Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 79
  1. #31
    Also wer trainiert, nur damit einem die Leute hinterherschauen und sagen: "Wow ist der breit!" sind für mich sowieso keine "echten" Bodybuilder. Sowas nennt man Proll, Discopumper oder einfach nur Hirni. Bodybuilding ist mehr als nur Muskeln. Es steckt viel Lebensgefühl dahinter, man achtet mehr auf seinen Körper, baut ein gesundes Verhältnis dazu auf. Also BB hat mir sehr viel gegeben. Ich bin ausgeglichener, weniger launisch usw.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    die körperliche veränderung...............!!! sonst nichts....
    im grunde ist bb etwas sehr ödes.......und recht ungesund........

  3. #33
    hab jetzt ca. 3-4 mal was geschrieben und dann wieder gelöscht....ist schwer zu erklären zumal es auch sehr viel ist was mich daran fasziniert.

    BB ist schon so eine klasse für sich man fasziniert sich einfach darin seinen körper zu formen und stärker zu werden. es hilft mir nen klaren kopf zu behalten und diszipliniert zu sein! Es ist das wo ich später mal großen erfolg haben möchte. wenn ich im kickboxen bin muss ich mich jedes mal ca. 30 min davor daheim nochmal kurz sitzen musik hören und in mich gehen um überhaupt kraft und motivation zu finden...

  4. #34
    @ Atomic, ja genau das ist das! Beim Karate/TeaKwon-Do mach ich das auch. Es ist erstaunlich was man durch den willen an seinem körper alles machen kann! Einfach hammer! Deshalb versteh ich die leute nicht die sagen: ICH KANN NICHT ABNEHMEN, blablabla! WILLEEEE!!!!!!!!!!!!!

  5. #35
    Ich hab mich einfach dran gewöhnt. Ich brauch den Schmerz, die Muskeln, den Pump, das streben nach Perfektion auch wenn das bei mir mehr Symmetrie bedeutet, als Masse.

    Motiviert bin ich manchmal nicht, aber ich fange dennoch einfach an und bin sofort in meinem Element.

  6. #36
    Eine ehrliche Meinung und da gibt es nichts auszusetzen:
    Für wen machen wir das alles?? Nur damit jemand sagt WOW, für diese paar sekunden?? Wem interessiert das alles denn?? Keinen. (Hängt mich auf, verbrennt mich und zieht micht rückwärts durch ein mais feld weil ich sowas geschrieben habe)
    Für mich ist das normale Leben durch mein Bodybuilding Training recht einfach, d. h. es gibt kaum etwas was mich körperlich anstrengt. Was das unmittelbare Daseinsgefühl betrifft, was immer gegenwärtig ist, kann ich sagen: Für mich ist Bodybuilding Lebensqualität!

  7. #37
    Ich bau mir immer die Übungen, die mir nicht soviel Freude bereiten, an den Anfang - danach kommen die lustigen Übungen. Muss mich nur immer überreden die Ersten zu überstehen, dann rockts...

  8. #38
    Aha...und wenn dir Bankdrücken oder Kniebeugen nicht gefallen würden, würdest du sie dann auch als letztes machen??? Verdammt unlogische Aussage!

  9. #39
    Mein TP ist dementsprechend angepasst.

    Und DEINE Gallery ist selbstredent.

  10. #40
    Und das muss ich mir von einem 64 Kilo Mann anhören
    Hey es klingt eben unlogisch tut mir leid! Und ich kann mir auch gut vorstellen warum du so wenig wiegst (TP)!

  11. #41
    Sry hab seit einem 3/4 Jahr net mehr aktualisiert -

  12. #42
    1. Du wiegst weniger als ich!
    2. Deine TP-Theorie klingt halt unlogisch!
    3. Du hast selber keine Gallerie und schwätzt mich über meine an!
    Und ich glaube nicht dass du in einem 3/4 Jahr sooo viel zugenommen hast um so daher zu kommen!

  13. #43
    da muss ich noz leider mal recht geben..was heißt leider...was nützt es dir die deiner meinung nach "schlechten" zuerst zu machen???sry,aber wenn die motivation fehlt...ist das nicht gerad vorteilhaft...es geht doch darum was es bringt...da nützt es dir nix ob du die nun gern machst o. net....

  14. #44
    Was ist denn das hier für nen Schwanzvergleich? Ist doch piepegal, wer hier mehr wiegt. Es zählt die fachliche Kompetenz. Und die kann auch einer haben, der nicht unbedingt so ein Massebomber ist!

  15. #45
    Ich hab seine TP-Theorie kritisiert und er hat dann meine Bilder als schlecht dargestellt obwohl er selber keine Gallerie hat und da er 19 Kilo weniger wiegt hab ich mir gedacht, dass er nicht massiger sein kann als ich!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte