Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Creatin Kur Wichtige Frage

    Hallo zusammen. Ich bin realativ neu hier, und es tut mir leid wenn ihr euch diese Frage schon oft anhören musste.

    Ich hab eine Frage zum Thema Creatin. Ich bin 19 Jahre alt bin 1.90 groß und wiege 73 kg. Ich möchte in den nächsten Tagen eine Creatin Kur starten und wollte euch fragen ob folgende Einnahmedosis ok ist

    Ich hatte geplant eine 5-7 tägige Ladephase zustarten. Mit morgens 10g Creatin mit Traubensaft. Natürlich nicht direkt im Anschluss futtern. Erst zu späterer gelegenheit. Und dann unmittelbar nach dem Training noch mal 10 g wieder mit traubensaft. Bitte sagt mir bescheit wenn irgendwas an diesem EInnahme Verfahren falsch ist oder etwas fehlt. Bin ja neu und für Tipps immer offen. DANKE

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Achja was ich noch hinzufügen wollte. Stimmt es das man creatin nicht mit Wasser zusich nehmen sollte? Hoffe auf Antworten auf meine Fragen. Danke

  3. #3
    Grundsätzlich besser mit Wasser als in nem Shake oder so was... Traubensaft u. ä. ist deshalb gut, weil dadurch das Creatin schneller ins Blut gelangt.

    Aber ich kann dir weiter geben, was mir bezüglich Creatin gesagt wurde:

    O-Ton: ...da bei deinem Gewicht natural noch viel drinnen ist, solltest du vorwiegend auf Training und korrekte Ernährung setzen, da Creatin derzeit bei dir noch nichts bringt...

    Greetz

  4. #4
    Erst mal Danke für deine Antwort...Hab nur eins nich verstanden, soll ich das creatin jetzt mit warmen Wasser oder mit traubensaft nehmen. Zu deinem zweitem tipp. Ich bekomme das Creatin umsonst. Soviel ich will und wann ich will. Da kann ich es ja wenigstens mal probieren oder. Schaden tut es ja nicht, wenn man es richtig anwendet.

  5. #5
    .........
    Geändert von SantaSergio (09.01.2010 um 17:04 Uhr)

  6. #6
    Hm, nach den Meinungen die ich bekommen habe, "schadet" es schon. Nämlich in der Form, daß dir das Creatin hilft, deine Leistungen zu verbessern, wenn du "stehst" und nicht mehr weiter kommst... Und das sollte derzeit eigentlich noch nicht der Fall sein, oder?

    Und so ist das gemeint, glaub ich. Daß du den Schub derzeit noch nicht brauchst, und wenn du ihn mal brauchen könntest, hilft das Creatin nimmer so gut wie bei der ersten Anwendung bzw. Kur. Aber für genauere Infos, warum es noch zu früh ist, frag bitte User wie mama67, miyamoto, etc. die kennen sich da wirklich toll aus...

  7. #7
    ja is ja auch kein problem für mich zu warten. ich kann auch erst mal so trainieren und dann in ein paar wochen mit dem creatin anfangen

  8. #8
    Sry. Aber ich weiss jetzt immernoch nicht ob ich das Creatin mit warmen Wasser oder in einem Traubensaft Getränk nehmen soll (wenn ich später mal mit einer Creatin Kur anfange)

  9. #9

  10. #10
    meine güte... lös das scheiss pulver in warmen wasser auf, kipp kalten traubensaft drüber und rein inne birne