Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    @Botox

Informier dich mal... oder erklär was das eine mit dem anderen zu tun hat. Für was ist denn deiner Meinung nach Propecia... Masseaufbau??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

flojoy, du bist zu blöd für mich...........

botox, verstehe ich jetzt aber auch nicht................wieso sollte er kein Finasterid nehmen?
    Geh doch mal darauf näher ein, anstatt zu meckern

liegt da vieleicht eine verwechslung von finasterid und finaject vor?
    dies könnte an der zuvor verwendeten abkürzung "fina" liegen.

also, er nimt seit 1,5 jahren finasterid (damit seine haare nicht ausfallen b.z.w seine prostata nicht wächst).
    dann nimmt er also seit 1,5 jahren roids.richtig!! wegem dem haarausfall!!
    nacg 1,5 jahren hat man solche daten..naja.....!!
    egal.......geht mir eigentlich am arsch vorbei.......

was bewirkt denn finasterid im körper herr botox, bevor du solche sätze postest solltest schon wissen was dahinter stecken. der vergleich mit roids ist schon ne lachnummer für sich

Der alpha-Reduktasehemmer Finasterid, der bisher zur unterstützenden Therapie der benignen Prostatahyperplasie (Proscar® ) mit einer täglichen Dosis von 5 mg eingesetzt wurde, ist nun mit einer Tagesdosierung von 1 mg als sogenannte Lifestyle-Drug zur Behandlung der androgenetischen Alopezie bei Männern zwischen 18 und 41 Jahren zugelassen worden.

Finasterid blockiert die alpha-Reduktase und verhindert damit die Bildung des Dihydrotestosterons, das für das Schrumpfen der Haarwurzel verantwortlich gemacht wird. Da jeder zweite Mann über 50 zur Glatzenbildung neigt, wird diesen Männern das Mittel nicht mehr helfen können, da es für deren Behandlung nicht zugelassen wurde.

In klinischen Studien konnte nachgewiesen werden, daß bei zwei von drei Männern zwischen 18 und 41 Jahren mit leichter bis mäßig ausgeprägter androgenetischen Alopezie vor allem im Scheitelbereich das Kopfhaar während einer zweijährigen Einnahme von täglich 1 mg wieder verstärkt wächst. In diesen Studien konnte ein Zunahme der Haarmenge um durchschnittlich 10 Prozent festgestellt werden. Wird die Einnahme beendet, fallen die Haare allerdings wieder aus. Männer, deren Haarwurzeln vollständig zurückgebildet sind, kann Finasterid nicht zu einer neuen Haarpracht verhelfen. Ebenfalls läßt sich die Bildung von "Geheimratsecken" nur wenig beeinflussen. 1,8 Prozent der Studienteilnehmer litten während der Therapie unter Libidoverlust.

Doping

Aufgrund der Wirkung dieser Substanz auf der Steroidmetabolismus ist es möglich, dass der Nachweis von im Sport verbotenen Steroiden, deren Hauptmetaboliten 5-alpha-Steroide sind, im Rahmen der Dopinganalytik erschwert wird. Zu diesen Steroiden gehören die 19-Norsteroide Nandrolon, Norandrostendion und Norandrostendiol und das Dihydrotestosteron. Durch Finasterid kommt es zu einer Verringerung der Ausscheidung von 5-alpha Metaboliten. Zudem führt die Einnahme von Finasterid zu einer starken Veränderung des Profils der endogenen Steroide, so dass die Aussagekraft des Steroidprofils im Rahmen von Langzeitstudien verloren geht.

Aus den o.g. Gründen wurde Finasterid ab Januar 2005 von der WADA in die Liste der verbotenenen Substanzen in die Gruppe "S5. Diuretika und andere maskierende Substanzen" aufgenommen. Finasterid ist sowohl im Training als auch im Wettkampf verboten.

Doping

Aufgrund der Wirkung dieser Substanz auf der Steroidmetabolismus ist es möglich, dass der Nachweis von im Sport verbotenen Steroiden, deren Hauptmetaboliten 5-alpha-Steroide sind, im Rahmen der Dopinganalytik erschwert wird. Zu diesen Steroiden gehören die 19-Norsteroide Nandrolon, Norandrostendion und Norandrostendiol und das Dihydrotestosteron. Durch Finasterid kommt es zu einer Verringerung der Ausscheidung von 5-alpha Metaboliten. Zudem führt die Einnahme von Finasterid zu einer starken Veränderung des Profils der endogenen Steroide, so dass die Aussagekraft des Steroidprofils im Rahmen von Langzeitstudien verloren geht.

Aus den o.g. Gründen wurde Finasterid ab Januar 2005 von der WADA in die Liste der verbotenenen Substanzen in die Gruppe "S5. Diuretika und andere maskierende Substanzen" aufgenommen. Finasterid ist sowohl im Training als auch im Wettkampf verboten.

zufrieden..............meinste ich weis nicht was finasterid sein soll!!!
    armselig.........

hast du dir den Text auch schon mal selber durchgelesen botox ?

da steht nichts drin dass das anabol wirkt !!!

sondern einfach nur dass es das nachweisen von Steroiden erschwert !!!

was hat das eine mit dem anderen zu tun ? in meinen Augen NICHTS !!!

na vor ein paar tagen wusstest du es anscheinend noch nicht, und googlen und copy+paste zählz nicht

leute ,bitte.........!!!
    ich mein ja nur des finasterid ein medikament ist,ob es nun anabol oder androgen oder nichts von beidem ist,ist doch egal!!
    medikament ist und bleibt medikament,dass ist mein problem,sonst nichts......

1. auf der einen seite hat botox natürlich recht!
    ein med ist ein med und über einen langen zeitraum ist ein med stets bedenklich!
    2. auf der anderen seite ist nun mal der schönheitswahn bzw. unsere verdammte eitelkeit dafür verantwortlich, dass wir uns dinge reinpfeifen, die unserer gesundheit im allgemeinen und besonderen nicht gerade förderlich sind!
    mir war das mit den haaren immer egal, da ich mir ohnehin ne glatze rasiert habe (auch mit voller haarpracht) aber ich verstehe jeden, der an seinen locken hängt
    3. lasst uns also nicht streiten, was gut, was wichtig, was richtig, nötig oder unnötig ist!
    das muss jeder für sich selbst entscheiden!!

Zitat Zitat von botox
    leute ,bitte.........!!!
    ich mein ja nur des finasterid ein medikament ist,ob es nun anabol oder androgen oder nichts von beidem ist,ist doch egal!!
    medikament ist und bleibt medikament,dass ist mein problem,sonst nichts......
    dann haben wir uns falsch verstanden

da haste natürlich schon recht

ich frage mich dann nur was das Geschwafel mit seinen Daten sollte, naja egal, jetzt haben wir das ja noch aufgeklärt

Naja, obwohl meine Daten dafür noch nicht ganz ausreichen, werde ich demnächst trotzdem eine Kur mit Propecia starten

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte