Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Grenze

Grenze

Also ich hab seit dem ich trainiere ganz schön an Muskelmasse aber natürlich auch ein bisschen Fett zugelegt.
    Und das mit dem Fett Motiviert mich ganz und gar nicht.
    Ich wollte fragen ob ihr meint wo ob es eine Grenze gibt wo ihr meint lieber etwas abzunehmen als weiter so viel zu essen?
    Ich hab auch eigentlich nur am Bauch Speck, aber man kann die Bauchuskeln beim anspannen noch sehen, es macht mich halt nachdenlich und bereitet mir ein schlechtes Gewissen, denn ganz früher wo ich noch nicht trainiert hab hatte ich noch gar kein Speck.

Ich bitte um Antworten!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das ist persönlicher geschmack. so lange es nur 1-1,5 cm speck ist (wenn du die falte zwischn den finger hast, ist es doch ok. alles da drüber wäre mir persönlich zu viel. aber wie gesagt, jeder muss das selbst wissen. aufbauen ist eine sache, speck wieder loszuwerden ist wesentlich schwieriger!!!

(wenn du die falte zwischn den finger hast, ist es doch ok.
    wie meinst du das?

na wenn du die speckfalte zwischen zwei finger klemmst und sie nicht dicker als 1-1,5 cm ist...

Gibt es noch andere Meinungen?
    Findet ihr nicht, dass es noch ok ist so lange man die Bauchmuskeln beim anspannen durchsehen kann?

.......
    Geändert von SantaSergio (09.01.2010 um 18:06 Uhr)

Ich hab mir auch schon überlegt, dass es von der vielen Milch kommt die ich trinke weil ich angst hab, dass ich meinen täglichen Eiweißbedarf nicht decken kann. Was könnte ich denn stattdessen zu mir nehmen, was nicht so viel Fett hat?

also mich stört das bissel fett am bauch nicht. früher schon! heheheeh

also mich stört das bissel fett am bauch nicht.
    Mich ja eigentlich auch nicht so, aber ich will auf keinen Fall, dass es mehr wird.

FabolousT, wieviel liter milch trinkst du denn an einem tag??

so bis zu einem liter hab ich so getrunken aber jetzt nicht mehr.

Baue erstmal ordentlich auf! Klar, wirst du noch was am Bauch zunehmen, aber wenn du deine Diät etwas länger und konsequenter machst, dann kannst du einen Muskelmasseverlust minimieren. Wenn man natürlich zu schnell abnimmt, kann einen das viel Muskelmasse kosten.

Ich würde es so machen. Massephase solange machen bis du Körpergröße minus 80kg hast. Also bei mir wären das z.B. so 109-110kg. Dann kannst du ganz langsam und stetig dein Fett reduzieren. Bis zu einem KFA von 10% kommst du dann auch ohne so einen großen Muskelmasseverlust. Unter die 10% zu kommen wird dann wesentlich schwieriger und man neigt dann dazu Muskelmasse abzubauen. Gerade natural!!!

Es ist doch ganz logisch das man in der Massephase an Fett und Wasser zunimmt!
    Deshalb mach ich 6-8Wochen Masse,danach 4-6Wochen Kraft/Ausdauer und dies immer im Wechsel!

Jetz wo Sommer ist brauch ein trainierter Körper kein Fett bzw Wasserablagerungen,das paßt nicht ins Gesamtbild,deshalb werden die Kohlenhydrate runtergeschraubt und mehr eiweiß gegessen!

Die Kunst bei der Massephase ist die Zeit danach denn da sieht man was man wirklich aufgebaut hat,aber Bauchmuskeln sollte man immer sehen!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte