Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hüsteltz...hi,bin neu hier...

wie ich schon erwähnte..bin seit heut neu hier und ich hoffe mal es ist nicht all zu schwer kontakte zu knüpfen und erfahrungen auszutauschen...

aber erstmal zu mir:
    bin 20 jahre jung
    wiege 76 kg bei einer größe von 1,79
    trainier seit nem halben jahr..und hab bis dato gut ergebnisse erzielt...
    mein ziel ist es muskelmasse aufzubauen,aber auch fett zu verbrennen..denn ich hab n körperfettgehalt von 15 %,des isn bißchen viel.oder???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Muskeln auf- und Fett abbauen ist leider kaum möglich. Als Anfänger kann es teilweise noch funktionieren, danach jedoch nicht mehr.
    Stell doch mal Bilder rein, dann können wir es besser beurteilen.

hm..da muss ich mal welche machen...ist das normal,dass man die ersten 3-4 monate enorme zuwächse hat und es danach nur noch schleppend voran geht?gerad im nackenbereich hab ich muskeln zugelegt...vlt..habt ihr ja mal den "perfekten trainingsplan"...bis jetzt hab ich 4mal die woche trainiert...2 muskelgruppen am tag...a 3 sätze...12-8 wdh.

es gibt keinen perfekten trainingsplan, vor allem keinen allgemeine. das stellt sich erst nach jahrend es trainierens raus und selbst dann kann man immer etwas verbessern...

willkommen!

lol...is mein trainingsplan angebracht oder sollt ich vlt auf 4 sätze pro muskelgruppe umsteigen?