Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    8-10 kg ohne fett ist ja wohl eh ein eher langfristiges projekt... würde da bei testo bleiben, dh. eine kur pro jahr über 12-16 wochen :mrgreen; und dann im nächsten jahr noch eine, dann könnte es passen, wenn die ernährung und das training stimmen. wozu da groß rum machen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    10kg sind ne menge,ich weiß..aber bei 1,80 wären 100kg ein erreichbares ziel ohne über die stränge zu schlagen..wird hart,aber ich bin seit 9 jahren dabei und hatte auch vor noch ein wenig länger durchzuhalten..bin kein freak der um jeden preis draufpacken will,und sich nicht informiert,denn von solchen barbaren halte ich persönlich nix..aber man lernt immer gern dazu und arbeitet mit dem was man gelernt hat..wie stehts dann mit absetzen?tips und tricks parat?von clomifen halte ich nichts und nolvaldex hat auch nich den gewünschten erfolg gebracht

  3. #18
    naja, womit willst du denn sonst absetzen? ich würde nach einer langen kur eh mit clomid und novaldex absetzen. hcg zwischendurch in der kur.

  4. #19
    absetzen mit clomid evtl. nolva.
    clomid 6-8 wochen mit 50mg. ich mache nen frontload in den ersten tagen.
    les doch mal im sticky "absetzen a la mama"

  5. #20
    na ich werd mal sehen..viele fahren nach ner kur tribulus in mördermengen um wieder auf trab zu kommen und nehmen crea dazu..wo finde ich "absetzen a la mama" ?

  6. #21
    Bringt nach ner Kur Tribulus echt was?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12