Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Was brauche ich alles???

nabend!

erstmal hallo an alle...bin neu hier

ich trainiere jetzt schon ca ein jahr unregelmäßig. da ich jetzt die zeit habe regelmäßig zu trainieren und meinen trainingsplan durchzusetzen, will ich auch nahrungsmittelergänzungen zu mir nehmen.
    ich habe mit eiweisshakes die erfahrung gemacht, dass wenn ich sie trinke die muskeln nach dem training nicht so "kaputt" sind und ich mich am nächsten tag viel besser fühe. ohne bin ich am nächsten tag meist ziemlich verspannt.

was ich bisher so gelesen habe sind die wichtigsten sachen eiweis, kohlehydrate, flüssige aminosäuren und creatin. kohlehydrate bekomme ich, denke ich, genug durch das was ich esse. da ich nicht gerade wenig esse (auch viel brot). den rest will ich mittels supplements zu mir nehmen um den muskeln das zu geben was er braucht um sich aufzubauen.

ich habe vor, dass ich mir die sachen bei www.armstrong-fitness-shop.de bestelle, da mir der shop ziemlich günstig vorkommt. ich will gleich mehr bestellen und nicht immer kleine mengen.

was ich vorhabe mir zu bestellen:
    EH-Power Multi 9k Protein 4kg Erdbeere für 57€
    http://s87396318.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript

Powerman 1l flüssige aminosäuren für 17€

Powerman 100% reines Creatin Monohydrat 1kg für 15€
    http://s87396318.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript

ich denke mal mit dem sollte ich eine weile auskommen.

passen die sachen? das preis/leistungsverhältnis sollte stimmen.

wie muss ich die sachen zu mir nehmen? aminosäuren und eiweis nach dem training und wann das creatin?

ich trainiere nur auf kraft und mein ziel ist es in möglichst kurzer zeit möglichst viel aufzubauen, da ich nicht weiß wieviele monate ich die zeit finde meinen trainingsplan auch durchzusetzten (3 mal die woche ins studio).

ich will aber eigentlich nichts ausser muskeln zunehmen, also kein fett

habe im mom bei 1,7m ~57kg und bin dabei schon leicht auftrainiert.

bin für jeden tipp/antwort dankbar

mfg
    -zero-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

MOOOOOIN!!!!

Hmmm

Ich würd sagen: Unmöglich!

Also Ich würd versuchen mir erstmal n vernünftigen Ernährungsplan zu machen, dann brauchste nämlich auch die ganzen Nahrungsergänzungen nicht (weil du dein Tagesbedarf über die normale Ernährung steuerst)

Und Kreatin mit das wichtigste Nahrungsergänzungsmittel?!?!

Kreatin würd ich, nachdem, was ich hier gelesen habe auch noch nicht unbedingt nehmen, da du noch nicht lange genug trainierst!

Die Erfolge werden so oder so kommen, wenn du jetzt gut und richtig trainierst, auch ohne Kreatin.

Und noch was...MAsse kannst du nur im zusammenhang mit auch ein wenig Fett aufbauen...wirst zwangsläufig auch Fett ansetzen, wenn du richtig auf MAsse gehen willst...Tja das Leben ist hart?

PS.: Haste schonmal im Forum auf Suchen geklickt? Ich bin zwar auch noch n "Noobie" aber da kann man sehr sehr viel lernen, ohne gleich selbst n Beitrag schreiben zu müssen!

So ich hoffe meine Antwort war nicht kompletter schwachsinn, ist nur das, was ich selbst hier gelesen habe!

merkst du es nicht selbst? du willst jetzt hier 100te von euros lassen für etwas was du garnicht brauchst. wenn du wirklich hilfe willst, dann poste mal deinen momentanen ernährungsplan! das einzige was du VIELEICHt brauchst ist ein gutes protein und ein gutes whey.

meine ernährung umzustellen schaffe ich nicht, schon probiert *g*. deswegen habe ich auch keinen ernährungsplan oder sonstiges. wenn es ums essen geht ist es bei mir das einzige wo ich es absolut nicht schaffe richtig durch zu greifen. deswegen will ich ja das was den muskeln fehlt durch supplements aufnehmen.

wenn ich keinen eiweisshake trinke, ist der muskel am nächsten tag absolut verspannt und ich habe am nächsten tag noch keine kraft darin. also er fühlt sich dann einfach "fertig" an. wenn ich einen shake trinke, fühle ich mich ein paar stunden nach dem training wieder vollkommen erholt und hätte sogar lust wieder zu trainieren *g*.
    versteht ihr was ich meine?

also eiweis will ich auf jeden fall. wollte nur noch wissen was ich sonst noch brauche damit ich möglichst schnell aufbaue.

edit: ihr dürft mich nicht falsch verstehen, mein training bringt sich bisher sehr wohl was. ich merke das sich die muskeln aufbauen. ist nicht so dass absolut nichts geht. aber ich will aben was damit mehr weiter geht und dass diese verspannungen weg sind (und das sind sie bei mir durch eiweis).

ich hab auch extreme probleme mit dem essen, quäle mich da trotzdem durch, wenn du das nicht schaffst solltest du mit bb aufhören.

die einzigen supps die in deinem trainingsstatus evtl. sinn ergeben, sind wie schon oben geschrieben ein mehrkomponenten- ein wheyprotein und schnelle kh´s wie dextrose nach dem training um die regenerationszeit zu verkürzen

in deinem 2. absatz hast übrigens nen richtig schönen placebo effekt beschrieben

@Zero: Also mit deinen 57kg sollte es nun wirklich kein Problem sein, genug Nahrung aufzunehmen. Was soll erstmal werden, wenn du 70kg oder so wiegst? Willst du dann nur noch Pulver schlucken? Nein, so kann es nicht gehen. Du hast etwas völlig falsch verstanden. Supplement heißt Ergänzung, nicht Ersatz! Ändere deine Ernährung!!! Und sage hier nicht, dass es nicht geht und du es schon mal probiert hast. Ist doch Käse so ne Aussage. Ich wiege jetzt 105kg und kann doch auch genug essen um weiter aufzubauen! Warum solltest du es dann nicht mit 57kg schaffen?

wenn du deine ernährung nicht umstellen kannst, werden dir auch keine shakes helfen. das ist augenwischerei! vielleicht nsolltest du a) regelmäßig trainiere und b) deine ernährung entsprechend anpassen. dann wird s auch was. ansonsten: lass es!

Ernährung ist oberste Pflicht.
    Das Protein kannste dir bestellten, das Kreatin und die Aminos streichst du vom Bestellformular.
    Himmel, wieso glauben immer alle, sie müsste nur was im Supp-Shop um die Ecke einkaufen gehen und sehen dann innerhalb kürzester Zeit adonis like aus - Blödsinn.

-ZERO-, wenn du deine Ernährung nicht auf die Reihe kriegst, dann wirst du KEINEN Erfolg in diesem Sport haben. Punkt.

ok, danke leute.

werde versuchen meine ernährung bestmöglich umzustellen und mir das protein bestellen.

Das bei uns aus dem Shop ist übrigens noch besser, check das mal aus.

Bei seinem Gewicht und der Einstellung wenig essen zu können wären Kohlenhydrate auch sehr noch sehr wichtig!

Also:

Eiweiß
    Kohlenhydrate (750gr für 7€ bei jeder Apotheke versandfrei)

nein, ich esse schon viel. mal eben so 400g brot mit aufstrich sind kein problem

nur ich muss jetzt wohl meine ernährung an das training anpassen. im moment futtere ich einfach alles. zum teil auch sehr viel fett, da ich gerne deftig esse.

.......
    Geändert von SantaSergio (09.01.2010 um 18:05 Uhr)

also wenn ich jetzt normal 3 mahlzeiten esse (morgens, mittags, abends) soll ich daraus 6 machen und immer die hälfte essen?

6 Mahlzeiten, richtig. Dein Körper muss immer was zum Verwerten haben.

Insegsamt musst du natürlich mehr essen.
    Ich empfehle dir, dich im Ernährungsforum einzulesen. Die FOrensuche hilft dir dabei.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte