Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    die besten anmachsprüche

    hallo liebe freunde des eisens!


    Ansehen ? gesucht sind die besten anmachsprüche!!


    aber BITTE nur brauchbares material, mit dem ihr selbst schon gute erfahrungen gemacht habt

    nicht, dass es so endet wie im thread "coole alltagssprüche"
    bitte wirklich keinen müll wie zB "ich hab meine nummer verloren, kannst du mir deine geben" ... Ansehen ?



    also dann; schießt mal los Ansehen ?

    MfG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich hab gestern eine gesehn , die hatte fast so schöne augen wie du Ansehen ?

  3. #3
    yeah, bei anfänger gehts nu ans Sprüche auswendig lernen Ansehen ?

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Janney
    yeah, bei anfänger gehts nu ans Sprüche auswendig lernen Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

  5. #5

    Re: die besten anmachsprüche

    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    aber BITTE nur brauchbares material, mit dem ihr selbst schon gute erfahrungen gemacht habt

    also dann; schießt mal los Ansehen ?
    MfG
    Ansehen ?

    Sei einfach ganz natürlich - einfach Du selbst. Kommt auf
    jeden Fall besser an als irgendwelche Sprüche... Ansehen ?

  6. #6
    ja ich weiß ...

    dachte mir eh, dass das der ein oder andere falsch auffassen wird ... Ansehen ?

    trotzdem ist so ein gewitzter, frecher spruch - gleichzeitig als kompliment dienend - nicht verkehrt!!!

  7. #7
    aber das kapiert sie ja dann auch das es irgend ein spruch ist und nicht selber von dir kommt ich pflege es zu sagen hast schöne augen etc...abe rhalt erst wenn du im gespräch bist als anmach spruch fällt mir nix besonders gutes ein ist halt situationsabhängig blablabla

  8. #8
    lass die ganze;eh baby blablabla.........!! zieh dich aus und zeig ihr deinen super harten,muskulösen,durch -trainierten körper und gut ist.... Ansehen ?

  9. #9
    ich hab am wochenende auf die frage eines mädels "ob wir was zusammen trinken würden" geantwortet "nur wenn wir danach kuscheln"
    tja, am ende des abends hatte ich mit selbiger ziemlich viel spaß Ansehen ?

  10. #10
    heheh, bei sowas - oder wenn ich um zigaretten angeschnorrt werde - sag ich immer "da muss es aber dann massive gegenleistungen geben ..."
    Ansehen ? funktioniert auch gut

  11. #11
    ich würde sogar Deinen Hund heiraten um zu Deiner Familie zu gehören Ansehen ?

    hab ich mal gehört, find die Sprüche zwar lustig, aber unbrauchbar. Hab viel zu schöne Augen und damit klappts.. Oh man bin ich eingebildet Ansehen ?

  12. #12
    Hab viel zu schöne Augen und damit klappts
    Kenne ich das Problem, schlimm...meine Beileid Ansehen ?

    Ist es nicht so, dass es Situation abhängig ist ? Mir fallen die besten Sprüche eine wenn ich eigentlich gar nicht baggern will.

    Julez

  13. #13
    ja, es kommt natürlich immer auf die Situation an. Auf Partys, wo man Leute kennt sind coole Sprüche gut, aber auf der Strasse, in Cafe´s oder Discos kommt die Augennummer besser. Kombiniert mit einem leichten !! Lächeln ist das ne gute Methode. Dumm grinsen is da wieder nicht so produktiv Ansehen ?

  14. #14
    Finde solche "Sprüche" ziemlich unnötig...Am Besten ist es für mich noch ein Mädel mit "Hi, wie gehts" o.ä. anzusprechen..Wenn du ihr gefällst wird sie mit dir labern...Dann im Gespräch geht es darum das du humorvoll rüberkommst und solche Sprüche rauskriegst:
    ich hab am wochenende auf die frage eines mädels "ob wir was zusammen trinken würden" geantwortet "nur wenn wir danach kuscheln"
    Ansonsten find ich so Anmachsprüche wie "Du hast schöne Augen" lächerlich und ich denke nicht dass das die Frauen Ernst nehmen...

  15. #15
    Guck mal links wo ich herkomme. Da kommste nur gut an, wennde nen Porscheschlüssel aus der Tasche hängen hast, nicht mit Sprüchen, nicht mit lächeln sondern nur mit Drinks bezahlen und so weiter . Hier ists echt schwieriger, als in meiner eigentlichen Heimat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte