Ergebnis 1 bis 11 von 11

Finasterid und Roacuttan

Will Finasterid und Roacuttan in meine nächste 16 Wochen Testo-enanthat kur
    einsetzen. Habe mich mit diesen produkten noch garnicht ausseinandergesetzt.
    Hab schon die suchmaschine qualmen lassen hab auch einiges gefunden, aber die dosierungen gehen teilweise weit ausseinander.
    Deshalb wollte ich nochmal extra einen thread starten und in die runde fragen wie ihr nun dosieren würdet.

Zur verfügung hätte ich Roa (20mg) pro stück und Finasterid, 10ml mit 2mg/ml.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie soll denn die dosierung aussehen

zur dosierung: fina, 1-2 mg ed (frontlad), rocu 20-40 mg ed.
    würde aber auf beides verzichten,wenns denn ïrgendwie geht......

Hast du ne alternative gegen haarausfall parat?

ja. nicht stoffen!

ansonsten noch nandrolon.
    hier ist das problem die achsenunterdrückung, welches einige ja nicht so haben sollen.

wenns wirklich so schlimm ist bei dir,würde ich es ganz sein lassen..!!
    bei testo sollten eigentlich deine haare drinn bleiben...ansonsten halt denn schon viel verbreiteten, glatzenlock.....

Hm, ok danke erstmal.

würde aber auf beides verzichten,wenns denn ïrgendwie geht......
    Kannste mir noch erläutern warum du es so ablehnst?

bei testo sollten eigentlich deine haare drinn bleiben...
    quark. testo=>5ar=>dht=>haarausfall.

...echt?! na dann sollte ich aber aufpassen

echt?! na dann sollte ich aber aufpassen

das würde ich auch sagen sonst fallen dir noch die wimpern aus oder die augenbrauen

theoretisch,aber wem fliegen schon vom testo, die haare raus....

Will Finasterid und Roacuttan in meine nächste 16 Wochen Testo-enanthat kur einsetzen
    Wenn ich sowas les, zweifel ich echt manchmal am gesunden Menschenverstand. Was denkst Du Dir bei so einem Mist? Du willst stoffen und als "Gegenmaßnahme" Isotretinoin nehmen? Hallo, tickts bei Dir noch ganz richtig?

Hast Du die Roa-Dosis mit Deinem Arzt abgesprochen? _Wenn_ man eine Kur mit Isotretinoin macht ist die Mindest-Dosis 0,5g pro kg Körpergewicht. Das entspricht bei einem 90kg schweren Menschen 45mg pro Tag. Der Gesamtload für eine Erfolgreiche Anwendung sollte dabei auf 140mg pro kg Körpergewicht liegen. Wenn Du nun 20mg pro Tag fährst würde diese Kur 21 Monate dauern und die Wirkung wäre nach dieser Zeit gleich Null.

Diese Medikamente sind reine Bomben für Deinen Körper. Du bekommst Haarausfall und Deine Nieren haben das ersteinmal zu verkraften. Wenn Du nun dabei noch stoffst kann es passieren, daß Du Deinen Nieren auf Langzeit den Rest gibst.

Also hör auf meinen Rat und laß das Zeugs weg ... somal Du die Anwendung mit so ner niedrigen Dosis eh vergessen kannst.

Und wenn Du jetzt denkst, "dann erhöh ich einfach die Dosis von Isotretinoin", dann kannst Du Dich gleich einsargen lassen!