Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83

Thema: Kre-Alkalyn

jetzt wird mir alles klar. danke mighty mouse.

Scheint ja echt einfach perfekt zu sein das zeug.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

tag , die umsetzung von kreatin wird verursacht durch die ph veranderung durch mischung mit flussigkeit , auch durch dein magen saure, so eine mischung mit wey wird in dass glas vielleicht die umwandelung abbremsen aber dann kommt es im magen und dort ist immer magensaure , dieses problem ist schon bekannt ich glaube anfang 1900 bei der entdeckung von kreatin aus rindfleisch, nach der trainung etwas nehmen um deine blut zucker spiegel wieder hoch zu laden ist wichtig wenn erst danach kann der muskel einfacher deine bausteine aufnehmen, dextrose ist gut , ich esse immer erst 20 minuten nach der work out ein apfel und danach erst nach eine stunde wey oder amino's. ein groesser malzeit direkt nach der workout ist nicht anzubefehlen , blutt ist dan noch unterwegs in dein korper ( muskeln ), essen bringt dass blut wieder zum magen.
    fr gr mighty mouse

was haltet ihr von dem vorschlag mit den 20 minuten und mit dem whey?

Schade das solche Threads einfach so "sterben"!!
    Hätte gerne Erfahrungsberichte von den "Testern" gehört...

Ich bin mit meinen 120 Kapseln durch.

Ich hatte zwar Kraftzuwächse und mein Körpergewicht hat so um 2 Kilo zugenommen, aber im Endeffekt war dir Wirkung nicht so stark, wie bei einer normalen "Kur".

Von Wassereinlagerung hab ich nichts gemerkt.

Ich steig jetzt wieder auf normales Crea nach dem Train um.

ich habs auch schon an anderer stelle geschrieben (ist allerdings schon wieder 3einhalb wochen her):

ich nehms jetzt seit ca 5-6 wochen. an trainingstagen 1 in der früh und 2 ca 1h vorm training, an trainingsfreien tagen 1 in der früh und 1 am nachmittag.

stand nach 2 wochen: ca 2kg zugenommen, kein wasser subkutan. muskeln wirken etwas praller, oberarmumfang 37,0->37,4cm.

stand jetzt, seit einnahmebeginn: ca 6kg zugenommen, kein wasser subkutan. muskeln allgemein praller. oberarmumfang 37,0cm->38,1cm.
    von den 6kg ist allerdings auch ein beträchtlicher teil fett oder wasser (da mir bewusst ist, dass ich keine 6kg muskeln in 6 wochen aufbauen kann), bin etwas undefinierter als vor 6 wochen, wobei ich allerdings stark davon ausgehe, dass das NICHTS mit kre-alkalyn zu tun hat. ich habe in letzter zeit einfach zu viel gegessen. die zuwächse am oberarm sind allerdings KEIN fett, sondern zuwachs im muskelquerschnitt. ob das nur eingelagertes wasser oder wirklich muskeln sind, weiß ich nicht. bin aber bisher zufrieden.
    kraftsteigerung ist auch eingetreten, ca +10% seit einnahmebeginn.

ich habe (ohne versand) 55 euro für 240 kapseln bezahlt, mit denen ich nach meinem einnahmeschema (17 kapseln pro woche) ca 14 wochen auskomme. sind somit ca 16 euro pro monat - nicht wenig, aber m.e. gut investiert - bei mir schlägts zusammen mit der ernährung und weiterhin hartem training gut an.

die zuwächse am oberarm sind allerdings KEIN fett, sondern zuwachs im muskelquerschnitt.
    Wie willste das denn messen??

Der Preis lag ja mal bei 40€ für 240 Kapseln, zu dem Preis würd ich mir die wahrscheinlich holen!

Zitat Zitat von clinke
    Wie willste das denn messen??
    die hautfalte an bizeps und trizeps ist seit einnahmebeginn nicht dicker geworden. liegt also nahe, dass der zuwachs muskulär bedingt ist. die knochen sind sicherlich nicht dicker geworden

die hautfalte an bizeps und trizeps ist seit einnahmebeginn nicht dicker geworden. liegt also nahe, dass der zuwachs muskulär bedingt ist. die knochen sind sicherlich nicht dicker geworden
    Ok gut...Dann haste ja immerhin ein paar kg zugelegt durch kre-alkalyn..

Wenn man sich das alles so durchliest wird man so richtig wild das zu bestellen.Mama hat doch auch gesagt erfahrungsbericht kommt und einige andere auch.Könntet ihr das bitte noch machen und auch schreiben wie ihr es dosiert habt, mit welchen zusatzstoffen etc.?Wäre echt nett.

mfg Cray

Zitat Zitat von clinke
    Ok gut...Dann haste ja immerhin ein paar kg zugelegt durch kre-alkalyn..
    an den oberarmen sind die muskeln gewachsen, ohne dass die haut dicker geworden ist, überall sonst konnte ich auch ein wenig zulegen, aber ich hab um die hüften etwas fett angesetzt, aber das hat nichts mit kre-alkalyn zu tun ich schätze, von den 6kg zuwachs wird ca 1kg muskelmasse sein, der rest fett und wasser.

zusatzstoffe direkt nehm ich eigentlich keine, aber ansonsten halt gute ernährung und 50mg/tag zink (für die haut), 1 multivitamin- und mineralstoffpräparat und 1 karotinkapsel (auch für die haut). und 3 lachsölkapseln.

bei mir hats jedenfalls angeschlagen und ich bin zufrieden. aber wie immer, nicht vergessen, rht und gut und viel essen sind wesentlich ausschlaggebender.

Jo das mit der Ernährung ist mir klar.Danke für die Antwort.Werde es in vielleicht auch mal ausprobieren aber noch nicht jetzt, da ich auch so noch gut aufbau.

mfg Cray

tomarse,
    dann haste ja kräftig Fett angesetzt in der kurzen Zeit oder??

Wenn andere noch Erfahrungsbericht haben, bitte bitte posten!!

Zitat Zitat von clinke
    tomarse,
    dann haste ja kräftig Fett angesetzt in der kurzen Zeit oder??

Wenn andere noch Erfahrungsbericht haben, bitte bitte posten!!
    optisch find ichs gar nicht so schlimm, aber irgendwoher müssen ja die 6kg kommen - muskeln könnens jedenfalls nicht sein. 6kg zuwachs pro jahr wären sogar schon sehr sehr gut..

kann auch nur Wasser sein, ein bisschen Fett, ein bisschen Muskeln

bei mir sind es 10kg seit mitte Juni die ich zugenommen habe

bin auch nicht unsäglich Fett geworden ...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte