Ergebnis 31 bis 45 von 83
Thema: Kre-Alkalyn
-
15.06.2005, 20:02 #31
tag , werde versuchen in mein bestes deutsch meine erfahrung mit kre alkalyn zu beschreiben.
ich gebrauche es jetzt 4 monate , habe ein creatinin test hinter mir , habe keine pause eingelegt , dosiere wie beschrieben 2 x 750 kapsel 20 minuten vor der trainung, aber wenn ich ein koerperlicher schweren tag habe oder mich concentrieren muss nehme ich auch eine kapsel beim frustuck.
mann kan kre-alkalyn mit beina alles einnemen aber es ist und bleibt ein kreatin so kaffee ist aus der boese und am besten wasser und amino / wey erhoehen.
kre - alkalyn ist ein creatin wobei mann der fehler rausgenommen hat und dadurch wird alles was du einnimst auch durch dein korper aufgenommen.
hohe und uberdosierung ist nicht noetig und bringt nur geld verlust.
die bearbeitung ist patentierd und macht kre-alkalyn die beste und gesundeste kreatin , normales kreatin wird durch misschung mit flussigkeit umgewandelt in kreatinin ( bioabfall wass die nebenwirkungen verursacht)
nun muss ich jetzt ehrlich sagen dass ich nicht mehr wie eine oxe traniere aber zunahme in gewicht , kraft , fett verlust und fuhle mich 300% . bin jetzt schon zufrieden.
mit conventionelles kreatin habe ich immer nieren schmertzen , gelenke schmerzen und aufblashung bekommen ( auch mit 1 gram am tag , werd warscheinlich empfindlich dafur sein), , wenn ich es richtig sagen kann ist dass kre-alkalyn sanfter und ab sofort spurbar und tut wass es tun muss.
keine spurbaren nebewirkung und meine creatinin test war sehr gut. und im verhaltnis zum preiss , wenn mann die 240 bestelt und 3 am tag nimmt ist dass genugend fur 80 tage und dass fur 41 euro
ich wette dass da noch mehr gute erfahrungen kommen.
mit freundlichen gruss
mighty mouse
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.06.2005, 20:06 #32gelenke schmerzen und aufblashung bekommen
-
15.06.2005, 20:06 #33
ok jetz bin ich sicher das der herr ein "fake" is 1. ist das zeug in deutschland noch kaum bekannt , was man auch mit der sprache in verbindung bringen könnte und vor allem 2. Das er ALLE vorteile ausgenutzt hat duch die vroherige unverträglichkeit mit nieren - gelenkschmerzen etc.
müssens wohl selbst testen
-
15.06.2005, 20:08 #34
Fight Back !, so ist es warscheinlich auch. Aber trotzallem kann man ja jetzt erstmal "neutral" nach paar infos fragen.
-
15.06.2005, 20:09 #35
naja ich glaub aber kaum das du viel mehr infos als auf der vertriebs seite bekommen wirst
-
15.06.2005, 20:09 #36
Nunja, ich habs mal bestellt und ihr bekommt von mir einen 1a Erfahrungsbericht. Wenn ich beim Grillen etwas komisch aussehe, dann könnt ihr euch denken, woran es lag
-
15.06.2005, 20:10 #37
gut ich denk drueber nach ob ichs mirs auch blin holen soll , mit 40 euros kann man ja net soviel kaputt machen
-
15.06.2005, 20:10 #38
okay dann machen wir das so... hoffentlich kommts früh genug an.
bin jetzt mal pumpen. ciao jungs.
-
15.06.2005, 20:13 #39
Hä? WO ist euer Problem? Ich rall jetzt nicht, wieso der von der Firma sein soll? Wie kommt ihr darauf? Glaubt ihr, dass jedes mal, wenn weltweit in einem Forum jemand den Begriff "Kre-Alkalyn" benutzt, gleich ein Mitarbeiter zur Stelle ist, der Werbung macht?
Mal davon abgesehn, dass der Thread von heute ist und der User schon ein paar Tage angemeldet ist.......
also jetzt Schluss mit dem Unsinn.
-
15.06.2005, 20:14 #40
tag nochmal , im internetz ist alles uber die entdeckung und fehler von kreatin zu finden , so habe ich mich auch schlau gemacht und nicht durch jemanden der mir sagt schluck dass und du wirst wachsen, so traue mich nicht und gehe selber auf der suche und entdeckung.
dass ich neu bin stimmt aber wenn da so reagiert wird auf ein neuling dann kommen hier warscheinlich nicht so ganz viele neue mitlieder, oder muss mann erst ein gutachten bekommen? ist doch kein beschlossener club oder?
sportlichen gruss
mighty mouse.
-
15.06.2005, 20:17 #41
mighty mouse, nimm dir das nicht so zu Herzen, nur die sind so. Alle anderen sind halbwegs freundlich
-
15.06.2005, 20:19 #42Ich rall jetzt nicht, wieso der von der Firma sein soll?
-
15.06.2005, 20:19 #43
...und vor allem hab ich den Thread eröffnet und das Ganze ins Rollen gebracht
Tja, vielleicht arbeite ich ja dort ;P
-
15.06.2005, 20:30 #44
sorry die beschuldigung nur kam bischen komisch rüber.
so bin jetzt wirklich mal pumpen! ciao
-
15.06.2005, 20:54 #45
tag , kann es begreiffen , spure es uber die ganze welt wenn mann sich neu meldet bei einen forum.aber wie fruher in die ferien da ging ich auch immer in ein studio und mal nachschauen wass neues ist. so finde ich es doch wieder interessant um zu lesen wie es in deutschland geht
mitte 2003 war ich auf ferien/geschaftlich in die USA und hab damals schon gelesen von Kre-Alkalyn, dass ich fur alles warscheinlich empfindlich bin ist schon bewiesen , ein bier haut mich um und eine spass cigarette macht mich idiot und dass licht geht aus den augen.
immerhin habe ich immer mit kreatin diese dinger gefuhlt und der spiegel lugt nicht was die wasser aufblasung betrift.
ich traniere jetzt auf und ab 25 jahre bin diplomierter fitness lehrer, wetkampf erfahrung , und habe schon eine menge neue dinger/produkte/krauter etc. versucht , weil es koente ja mal klappen.
so ich hoffe dass ich von jetzt an wilkommen bin im forum , wurde mich sehr freuen.
fr gr mighty mouse
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein