Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 83

Thema: Kre-Alkalyn

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

klar! willkommen! war halt ein missverständniss!

Hab mir grad die Seite mit dem KRE-ALKALYN durchgelesen, und da steht,
    vor dem Train 2 Kapseln. (außer bei hoher Belastung)
    Soll das heißen, dass man nur vor dem Train Kre-alkalyn nehtmen soll und an trainigsfreien Tagen gar nicht?

mighty mouse!

mighty mouse,
    a warm welcome from mama

ich werde es einfach mal testen.
    der preis ist wirklich nich hoch und 80 tage werden ein ergebnmis bringen, so oder so!!

ich habe im übrigen nicht die erfahrung gemacht, dass kaffegenuss und creatin sich ausschließen!

man sollte vieleicht nicht versuchen, das crea in der kaffeetasse aufzulösen und einzunehmen

ja aber wie sieht denn jetz die genaue dosierung aus...!?

keine kur sonder ein "Trainingsbooster" !?

3 kapseln / tag.
    1 zum frühstück und 2 nachm train.
    ich werde sicherlich noch eine zum abendbrot einwefen

werde ich aufjedenfall auch machen. und jetzt mit dextro oder ohne?

ohne dextrose, aber nachm train ist dextrose ja eh gut.

also ist ne transportmatrix dabei oder wird es einfach aufgenommen weil es kre-"ALKALIN" ist?

jaaaaaaaa, lies es doch mal durch, du binzufaulmachdudasfürmichhans

sorry. dachte das wäre halt nur das angebot ohne tolle beschreibung. werde mir das jetzt mal durchlesen.....

ALso ich werde meine Crea kur erstmal jetzt zuende machen (in pulverform), gibt ganz schön viel kraft, finde das monohydrath in pulver besser als kapseln . Dann würde ich mir (erst im august---ist noch sooo lange ) mit dieses ALkalyn ebenfalls bestellen! mal sehn, vielleicht sind einpaar erfahrungsberichte hier schon eingetroffen bis dahin.Sonst, werde ich eben einen machen.

da ich es gerade bestellt habe, werde ich nen bericht reinstellen.

tag , auf die ami seite steht dass ein transporter oder matrix nich noetig ist weil dein korper nur soviel aufnemen und transportieren kann.
    und daher das k.a fur 100% aufgenommen wird braucht es dass darum auch nicht.
    wenn mann da von ausgeht das es stimmt ist es also auch korrekt dass konventionelles kreatin so ein matrix oder transporter braucht weil da die groeste menge umgesetzt wird in kreatinin und der transport so schnell wie moglich sein muss. habe ich mir selber ausgedacht !
    also wenn mann dann am tag 3x 5 gram = 15 gram creatin einnimmt und von jede dosierung wird nu 200 bis 400 mg x 3 =1200 mg die muskeln erreichen wirdt ungefahr 12.8 gram in kreatinin umgewandelt.
    dass wasseraufblasen (zwischen die muskeln und derhaut und nicht in die muskeln so wie es gehoert) ist ein naturlicher reaction von dein korper auf giftstoffe wie sodium oder kreatinin.
    wegen der ph wert von k.a kann mann es mit jeden getrank einnehmen auch mit protein !! wurde mir immer abgeraten mit kreatin.
    fr gr mighty mouse

ich nehme crea immer mit whey in wasser und finde es liefert besser ergebnisse als in traubensaft.
    ich vewrmute dies liegt an der ph-desensibilöisierenden wirkung des proteins, welche den zerfall des creatins inm creatinin verlangsamt.
    wichtig ist hierbei, den shake nicht mit milch anzusetzen!!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte