Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 83

Thema: Kre-Alkalyn

Warum ist die Packung beim letzten link ganz anders?
    Fälschung??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@grosselusche,
    das bezieht sich auf Creatin in herkömmlicher Form, nicht auf dieses Creatin-Konzentrat. Nimmt man normales Creatin zu sich (beispielsweise 5000 Milligramm), sichert man sich den Nutzen von 200 bis 400 Milligramm reinem Creatin, der Rest von 4600 Milligramm wird in nutzloses, potenziell toxisches Creatinin umgewandelt.

Und da eben Kre-Alkalyn einen höheren pH-Wert besitzt und es aus dem Grund nicht dazu kommt, daß es in Creatinin umgewandelt wird, trifft der Artikel auf dieses Produkt nicht zu. Er bezieht sich darauf, in welcher Form man herkömmliches Creatin zu sich nehmen sollte, um möglichst viel Nutzen daraus zu ziehen.

Warum ist die Packung beim letzten link ganz anders?
    Fälschung??
    Ich denke, das ist ein anderer Hersteller

grosselusche,
    der link bezieht sich auf creatin MONOHYDRAT!!!
    wir reden über alkalysiertes creatin!!!

ja aber da steht doch was von wegen, das die pillen form sich nicht mehr richtig in pulver umwandeln lässt... meint ihr das trifft nicht auch auf Krea-Alkalyn zu??

Das sind Kapseln, die "Außenhaut" löst sich im Mageninnere auf und das Pulver entfaltet seine Wirkung

...Gott bin ich heute schlau

ich mach jetzt feuerabend und geh ins train. schaut ihr mal nach nem dealer, der ins gute alte deutschland liefert.
    den rest können wir ja klar machen.

tag zusammen ,
    denn link zur deutsche Kre-Alkalyn seite ist www.krealkalyn.de also ohne strich in die mitte.
    sonst kommt mann bei eine warenhouse oder so etwas, und die verkaufen kein kre-alkalyn.
    habe auf die amie seite gelesen dass es auch in pulver und flussigzu bekommen ist , da werden sich die schwierig schlukker freuen. und dass neuste sind gel kapseln aber die sind nog nicht lieferbar.
    jemanden schon erfahrung ?
    ausser mich selbst naturlich.
    sporliche grusse
    mighty mouse

Jetzt hatte ich die Anfrage schon abgeschickt. Na mal gucken, was das "Warenhaus" darauf antwortet *g

Bei 4 EUR Versandkosten kann das dann wohl auch jeder einzeln bestellen. Ich werd mir jedenfalls erstmal 240 Kapseln bestellen und ausprobieren.

@mighty mouse
    gab es in der Zeit irgendwelche Nebenwirkungen bzw wie hat es bei Dir gewirkt? Kannst ja mal nen kurzen Erfahrungsbericht posten, ob die Wirkung wirklich so anders war als bei herkömmlichen Creatin?

ja erfahrungsbericht wär gut , soll man die kapseln mit dextrose einnehmen ?

ich kauf auch nix bevor der mighty mouse nix geschrieben hat

ich glaub immer noch das mighty mouse einer von der firma is , kanns zwar net begruenden , is aber mein gefuehl

ja hab ich mir auch gedacht, weil er vorher garnicht im Board war, und dann aufeinmal hier reingepostet hat.. aber keine vorwürfe.. will jetzt erstmal erfahrungen hören....

jap seh ich genauso abwarten

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte