Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 537
  1. #1

    Grillen statt Ärgern!

    Also....ich hab´mich soooo auf Euch gefreut, und jetzt soll ich Euch am 30. Juli nicht sehen können, weil wir das Forentreffen verschieben?!?

    Nicht mit mir!!!!
    Wenn das Forentreffen wegen der Unterkunft nach hinten verschoben wird, dann werden Schnecke und ich am 30. Juli einfach ab 13.00 Uhr in unserem schönen Garten ein gemütliches Barbecue machen Ansehen ?
    Mama und Karlfriedrich werden auch wieder anwesend sein....

    Wer von Euch hat noch Lust, unter den Umständen vorbeizukommen????
    Wir wohnen bei Neuwied, zwischen Köln und Frankfurt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    stets zu diensten Ansehen ?
    hab gehört der vet kommt auch mit, ne vet?!
    ist quasi pflicht

  3. #3
    nur mal so zur info!
    babs und schnegge sind eigentümer eines bauernhauses mit eigenem 25 hektar freilaufgehege für schnegge Ansehen ?
    es ist also platz in hülle und fülle, ähnlich wie auf nem camping-platz.
    in der nachbarschaft kann man im sommer rehe schießen, die man vorher mit brotrinden an den zaun lockt.
    essen geht uns also auch nicht aus. Ansehen ?
    außerdem kann man nach entsprechendem alkoholgenuss in hof und garten einige katzen jagen, was eigentlich lillys (karlchens huindi) job ist.
    man kann lärm machen soviel und so lange man möchte! nicht, dass es nicht stört aber wir kommen ja nimmer hin Ansehen ?
    alles in allem also ne perfekte sache!

  4. #4
    mama67,
    ist das ne Verkaufsveranstaltung oda was???? :kollega:
    Aber: Ja, es ist sehr abgelegen, sehr idyllisch, sehr nette,fast taube Nachbarn, das Rehgehege gibt es tatsächlich, das mit dem Bauernhaus stimmt auch....nur die 25 Haktar sind nur 1000m² Grundstück Ansehen ?
    Und ich werde gleich noch bei Ebay einen netten Schwenkgrill mit 70cm Durchmesser Grillrost ersteigern...denke ich! Ansehen ?

  5. #5
    Oh geil, dann kann ich ja sogar in eurem Garten weiterspamen Ansehen ?

    Vielen Dank für die Einladung ... es wird überprüft, ob sich das Treffen in einen _Familienausflug_ wandeln läßt *g



    "Komm Schatz, machen wir doch nen schönen Familien-Ausflug nach Neuwied ... nur wir beide!"

    Nach der Ankunft:

    "Oh, was für ein Zufall ... ihr auch hier?" Ansehen ?


    @mama,
    Wie siehts aus ... Putenbrustwettessen? Bei unserem letzten Grillabend hab ich 1,2 kg verdrückt Ansehen ? ...und da hatte es auch noch in strömen geregnet!

  6. #6
    in der nachbarschaft kann man im sommer rehe schießen,
    Hey Mama, las uns Tennisbälle mitnehmen! Wir können danach zwar wahrscheinlich nie wiederkommen aber das ist bestimmt die Saugaudi! Ansehen ?
    Komm Schatz, machen wir doch nen schönen Familien-Ausflug nach Neuwied ... nur wir beide!"

    Nach der Ankunft:

    "Oh, was für ein Zufall ... ihr auch hier?"
    Das ihr immer so komische Ausreden braucht? Ich hab nur zu meinem Schatz gesagt: Hey du hast du Möglichkeit mich komplett zu blamieren! Seit dem freut sie sich wie ein kleines Kind! Ansehen ?
    Irgendwie hab ich immer das Gefühl das da was nicht stimmt! Ansehen ?

  7. #7
    Ich würde auch gerne kommen, doch habe ich kein Auto. Hmmm, und bei der Zugfahrt zahlt man sich ja auch dumm und dämlich Ansehen ?

  8. #8
    Hey du hast du Möglichkeit mich komplett zu blamieren! Seit dem freut sie sich wie ein kleines Kind!
    Ansehen ? Ansehen ?





    Hey, habt ihr schonmal Schafschubsen gemacht? Babsy, gibt es bei euch auch ... Schafe? Ansehen ?

  9. #9
    Cooperator, AB kommt aus Freiburg, schließ´Dich mal mit dem kurz, dann könnt Ihr Euch den Sprit vielleicht teilen und zusammenkommen....wenn dann Vet auch noch mitfährt wirds schon fast günstig!

  10. #10
    Du meinst wohl, es gibt kein Auto, in welches du reinpasst Ansehen ?

    Ich muss gucken, ob ich kommen kann. Zu dem Zeitpunkt ist mit Freunden auch ein Holandurlaub. Ich hoffe, dass überschneidet sich nicht.

    Ansonsten wärs natürlich super, wenn wir ne Fahrgemeinschaft bilden könnten, mit den Leute, die in NRW in der näheren Umgebung wohnen.

  11. #11
    Babsy, gibt es bei euch auch ... Schafe?
    Hmmmm....ausser der Heidschnucke Juwel und dem blöden Bock Mama Ansehen ? .......neee, eigentlich nicht Ansehen ?

  12. #12
    Barbara, ok, ich werde demnächst mal Kontakt mit AB aufnehmen....

    *Cooperator jetzt ab ins Studio geht*

  13. #13
    Für mich ist es leider auch zu weit. *schnief*

    Julez

  14. #14
    Cooperator,
    das kriegen wir in jedem fall gebacken!
    wenn nötig sammeln wir dich auffe autobahn auf Ansehen ?
    Hmmmm....ausser der Heidschnucke Juwel und dem blöden Bock Mama
    määähäähäää Ansehen ?
    TheEvilOne,
    supi dupi happa happa machen!!
    abba warum nur maaaaager. alles muss wech Ansehen ?
    Karlfriedrich,
    toll, dass du deine therpeutin mitbringst!
    dann simma ja einige loits, die sich vieleicht nicht nur übers bb unterhalten.

  15. #15
    Für mich ist es leider auch zu weit. *schnief*

    Julez
    deswegen simma ja da hin! Ansehen ? Ansehen ?

Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte