Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 537
    ..ers prach auch dauernd etwas von "heilenden händen" oder so was...... jetzt wo du es sagst....
    Auf jedem Bild
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

haste mal geguckt, wo Mama seine Pfoten auf dem letzten Bild hat???
    schooon, aber nicht wie schnegge bis zu den ellenbogen Ansehen ? Ansehen ?

schooon, aber nicht wie schnegge bis zu den ellenbogen
    Nee, Deine Hose hängt ja auch tiefer. Ansehen ?

wie klein ein basecap auf so einem bullenschädel doch wirken kann Ansehen ?
    die aufnahmen verzerren doch etwas wie ich feststelle, oder? einige sind ziemlich breit... die anderen eher ein wenig schmal.
    bsp: coop kommt ein wenig "schlank" rüber, schnegge sollte was gegen seinen auf den bildern zu sehenden dünnen hals tun Ansehen ?

ABER: alles in allem scheint es ja recht lustig gewesen zu sein. gut so. weitermachen! ich geh jetzt futtern

Ansehen ? Zitat von silver669
    bsp: coop kommt ein wenig "schlank" rüber
    Da siehste Mal wie nötig ich die Pute am Grillfest gebraucht habe Ansehen ?

Schnegge hat nen Halsumfang von 37 cm.....nix zu machen! Das bricht ihm im Übrigen jedesmal den Hals beim Hemdenkauf.....
    Im Übrigen glaube ich immer noch, daß Mama so weite, langärmelige Oberteile trägt, damit man nicht sieht, daß seine Ärmchen die dünnsten uns sein Plautz der dickste war....immer diese Schei**-Verletzungen,die einen vom Train abhalten, wa, Mama? Ansehen ?

Im Übrigen glaube ich immer noch, daß Mama so weite, langärmelige Oberteile trägt, damit man nicht sieht, daß seine Ärmchen die dünnsten uns sein Plautz der dickste war....immer diese Schei**-Verletzungen,die einen vom Train abhalten, wa, Mama?
    ....jetzt, wo dus sagst.... Ansehen ? ....weite, schlabbrige klamotten und ne dicke plautze...... Ansehen ? ....aber wo habe ich nur das pink farbene oberteil hin..... Ansehen ? ....wo hab ichs nur... Ansehen ?
    Ansehen ?

na ja viel verpasst haben wir ja bei dem trauer spiel nicht! Ansehen ?

na ja viel verpasst haben wir ja bei dem trauer spiel nicht
    Ja hat uns auch gefreut das du nicht da warst! Ansehen ?

haste mal geguckt, wo Mama seine Pfoten auf dem letzten Bild hat??? Und Karlfriedrich auch
    Ihr müßt das schon verstehn. Wenn man Mama zu lange anschaut dann kann man halt irgendwann nicht mehr anders! Er ist nicht umsonst der Forumscasanova! Er ist halt einfach ....

Karlfriedrich,
    ich weiß, ich weiß.... Ansehen ?

allerdings haben wir zwei nicht das völlig durchgeknallte grinsen im gesicht Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    und vor allem nicht auf JEDEM bild Ansehen ? Ansehen ?

p.s. nächste woche train?!

mama67, naja, auf dem einen Bild machst du aber diesem

Ansehen ?

Smiley sehr stark Konkurrenz. Sieht aus wie eine Mischung aus eben diesem Smiley und deinem Avatar-Bild Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Das Hemd von Coop ist wirklich eine modische Katastrophe Ansehen ?

Aber wer zum Geier ist Karlfriedrichs Therapeut?

mama67, naja, auf dem einen Bild machst du aber diesem

Smiley sehr stark Konkurrenz. Sieht aus wie eine Mischung aus eben diesem Smiley und deinem Avatar-Bild
    es ist halt auch ein tolles gefühl sooo breit zu sein Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Das Hemd von Coop ist wirklich eine modische Katastrophe Ansehen ?
    Dann komm ich eben das nächste Mal mit Oberkörper frei. Euch kann man es ja sowieso nie Recht machen Ansehen ?