Seite 33 von 36 ErsteErste ... 232930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 537

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja es lag nicht an mir....ich hatte die wahl zwischen meinen urlaub absagen und das treffen absagen. da der urlaub von mir abhängt (fahrer) hab ich mich dafür entschieden....das nächste mal werd ich aber alles geben dass es klappt...

immerhin hab ich es nicht wie AB gemacht Ansehen ?

Wie ist es übrigens in Deinem neuen Job????
    stressig aber danke der nachfrage. muss leider an allen ecken und enden "anschieben"... naja who care´s

PS wusste doch das der ein kleiner hässlicher (zwerg) hobbit ist Ansehen ?

ich hole den thread mal wieder hoch, da ich mittlerweile bilder auf meinem pc, bzw. in meiner mail habe.
    mal schauen, ob ich sie reinkriege.....
    alle zart beseiteten member möchte ich vorwarnen!!
    es gibt einige sehr unschöne dinge (gesichter) zu sehen!
    es kann auch sein, dass ich von von einer behörde genötigt werde die bilder wieder rauszunehmen, da sie gegen diverse artenschutzgesetze oder menschenrechte verstoßen.
    bis gleich und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewartnt!

sooooo, hier mal das gruppenbild...als mama mit den kleinen spielen ging Ansehen ?

von links nach rechts:
    der fußballweltmeisterschaftspokal, karlfriedrichs therapeut, schnegge (stolzer träger des grau/grünen fallus symbols am band!), bar*stehichineinemlochoderwas?!*bara, papa*warumwirkeichsoschmächtig?!*kai,
    coop*wasndasfürntshirt*erator, karlfriedrich Ansehen ? , und meine gazellenhafte gestalt Ansehen ? .
    die blonde mit der kamera in der hand ist lizza.

jetzt wirds .....gaaaaaanz vorsichtig und laaaaangsam schauen!!! Ansehen ? Ansehen ?

anderer seits, kann man hier sehr schön die leistungsfähigkeit eines weitwinkelobjektivs bestaunen!! Ansehen ?

dann kamen die waldtiere und haben den pokal angepisst! Ansehen ?

warum krieg ich diesen verdammten finger nicht da rein?! Ansehen ?

warum kriegt der den verdammten finger nicht da rein?! Ansehen ?

COOP::::WIEVIEL IST 3x2?! HÄ Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

papa kai:"da kommt der doofkopp doch nie drauf...reicht schon, dass er auffe hinfahst dauernd gesacht hat, dass auf seiner seite jemand das lenkrad geklaut hat" )))

hi hi hi....ich spiel mir an den eiern rum und keiner merkts...hi hi hi Ansehen ?

kaum zieh ich den pulli aus, fängt der typ an sich an den eiern rum zu spielen und denkt wir merkens nicht....mann mann mann... ))) Ansehen ?