Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 537
    Na ie isses, ich komme gerade von der arbeit und hoffe Ihr habt Spass!

Hoffe doch auch mal, dass es heute noch FOTOS gibt, HEUTE NOCH!!!!

Was haltet Ihr davon ein weiteres Treffen zu machen im Winter gegen ende des Jahren , könnten wir HARDCORE GRILLEN nennen . . . Ansehen ?

neeee, wir gehen dann was essen zusammen oder so . . .!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey ihr shicers! ich sch´reib mit verdammt vollem kopp! um hulp1!!!! ich bin verdammt voll, wegen einer flasche wodka! wohoooo! ixch bin voll und du nicjt! haha! juoppppiejahei and juppieiho! ich bin voll und du bist bichz! hahahahah!

edit:
    ich sitze jetzt am pc und kann mich nicht erinnern, diesen bekloppten post losgeschickt zu haben.

ich lass den mal so stehen, als Warnung an mich selber. Ansehen ?

Ronny Kohlmann, jo wodka habe ich mir auch vorhin eingeflösst, viel spass euch beim grillen...

Tja...all ihr Absager, gar nicht Erscheiner, Kopf in den Sand Stecker!!!

Ich war da und weiß wie's war!!!!! Ätsch! Aätschibätschi!!!!

Und es war....also.....ha!...Ohne Worte....als Barbara und Schnecke schließlich....kurz bevor Papakai endgültig...praktisch gleich nachdem Coop mit mama...und Karl Friedrich....und Karl Friedrich sein Hund und alle dann....boah, da blieben Karl Friedrich seim Bruder und mir, also glatt...die Spucke weg! Wahnsinn!

Wärt Ihr nur dabei gewesen, weil sowas, also ehrlich Leute, sowas sieht man nicht oft im Leben....

Nächstes Mal, huh?

@mama: Ich sag nur: "Ach, da kommt nix mehr.....das war`s!!!"
    Tja wer an dem Grillfest dabei war, weiß was damit gemeint ist Ansehen ?

Also es war einfach der Hammer, alle mal live zu erleben! Ein großes Lob an die Gastgeber - Barbara und Schnecke haben sich echt so viel Mühe gegeben ein so schönes Grillfest zu organisieren!!!

Die Küche ist wieder sauber, den Pool haben wir nach- na ihr wisst schon-auch wieder im Griff,die Nachbarn staunen nur noch wegen gestern, und ich möchte Euch herzlich danken dafür, das wir so nen netten Tag hatten.
    Bin totmüde aber glücklich......
    Im Übrigen finde ich es genial, was zum Schluß noch für Paarungen dabei rausgekommen sind, gelle Mama und Charly???? Ansehen ?
    Coop, hast den Award zu Recht, bist ein super netter und talentierter Kerl.
    Papakai,auch wenn Du der einzige Junkie warst, Dein Sohn war musiktechnisch DIE Bereicherung!!!!
    Lizza, das hätte ich ja dann doch nicht von Dir gedacht, harhar!!!
    Bis zum nächsten Mal in Köln oder Stuttgart, Jungs ( und Mädel!)...... Ansehen ?
    PS: Mama, bannst Du AB oder soll ich??? Ansehen ?

hmmm grumml Ansehen ?

und ich war nicht dabei!!! ))) Ansehen ?

wir wollen bilder sehen!

und ich war nicht dabei!!!
    ...na deswegen hats doch so spaß gemacht Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Coop, hast den Award zu Recht, bist ein super netter und talentierter Kerl.
    Danke schön für die Blumen! Da kann ich nur sagen, dass auch du deinem Moderatortitel vollkommen gerecht wirst, gerade was das Organisatorische angeht! Es würde mich sehr freuen, wenn sich alle mal wieder versammeln - vielleicht diesmal mit ein bisschen mehr Beteiligung und weniger Absagen Ansehen ?

Das hat ja gestern wunderbar geklappt.
    Trotz den knappen 600km die wir getern zurückgelegt haben.
    Alle wahren sehr sympatisch, auch Mama.
    Das mit Bambi und Mogli hat Dominik bereits verkraftet,
    ich vermute er konnte die beiden eh nicht leiden Ansehen ?

@ Barbara und Schnegge
    Sehr schönes Grillfest. Man sah gleich das da sehr viel Mühe und Liebe
    drinn steckte. Einfach nur Hut ab Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Grüße

Die "Eiserne Lunge"

PapaKai,
    kannst dominik ausrichten, dass ich gegen halb zehn dann noch bambi, hinter einer hecke, mit handkantenschlag erlegt habe.
    hat echt lecker geschmeckt...nur dieses nervige geschreie, als wir ihm zum aderlass den bauch bei lebendigem leib aufschlgeschlitzt...aber lassen wir das; hauptsache geschmacklich wars okay Ansehen ?
    bei autobahndreieck dernbach habe ich im übrigen noch den osterhasen überfahren Ansehen ?

Wenn du Bambi zu Fuß erlegen konntest hat es mit Sicherheit doch schon gelamt, oder Ansehen ?

ne, es hat gerade hinter dem busch onaniert Ansehen ?

und habt ihr ein guten eindruck hinterlassen........!!!! Ansehen ? kräftig über bb geredet,getrunken,gegessen und Ansehen ? Ansehen ? !!
    dann ist ja gut!