Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 537

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

der süße hund bestimmt auch nicht. würde dich ja mitnehmen..............nur bin ich nicht da.

ich könnte mich als kleines putziges Hündchen verkleiden...
    Ansehen ?

hach was soll´s, ich geh jetzt pennen.

ich weine mich übrigens in den schlaf... Ansehen ?

paß auf das nicht ertrinkst. Ansehen ? nachti.

*knuddel*

Wie finde ich raus wie spät der letzte Zug von Neuwied nach Bochum fährt, und von Bochum nach MÜnster?
    Ansehen ?
    Ansehen ? Reiseauskuft
    Ansehen ?

..............nur bin ich nicht da.
    Wiso eigentlich???

So, jetzt ist´s offiziell: ICH BIN NICHT DABEI!!!

Der Grund:
    Es ist zwar theoretisch möglich, dass ich via Fahhrad, Bus, Bahn und Karlfriedrich hin- und ohne Karlfriedrich wieder zurückkomme, aber selbst wenn alles 100ig klappt, bin ich immer noch gute 7 Stunden unterwegs. Also länger, als ich beim Treffen bleiben kann.

Ich gehe davon aus, dass nicht alles glattlaufen würde, da ich völlig Bus- und Bahnuntauglich bin.
    Ich bin noch nie in meinem Leben ohne Fremde Hilfe Bahn gefahren. Die Bus- und Bahnfahrten wären also die Hölle, weil ich keinen PLan von nix habe.
    Sobald ich ein Umsteigen verpasse bzw. eine Station zu weit fahre, bin ich ganz offiziell am Arsch.

Das Landei Herr Kohlmann ohne einen Euro in der Tasche in einer fremden Stadt, NICHT AUSZUDENKEN! Ansehen ?
    Warscheinlich müsste ich mir die Taxifahrt zurück als Stripper verdienen, der seinen extrem gutgebauten Körper in schmierige Lokalitäten präsentieren muss...
    Aber darauf würde es wohl hinauslaufen, vor allem weil ich auf der Rückfahrt den letzten Bus/Zug nehmen müsste.
    Den zu verpassen wäre gaaaanz schlecht.

Also Leutz, sorry, aber ich bin nicht dabei. Ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen. Ansehen ?

puuuuhhhhh, da haben wir ja nochmal glück gehabt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    puuuuhhhhh, da haben wir ja nochmal glück gehabt Ansehen ?
    Klappe halten, sonst lass ich dich von 8pack verhaften!!! Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Verständlich Ronny. Aber zieh dir bitte trotzdem bitte einen Rock an und nenn dich einen Nisser. Wie man das genau macht erfährst du bei dem theunterderfuchtelstehendenOne!

p.s. hast DU schon mal nen nüchternen schotten erlebt..?
    Mein Nachbar rührt seit ca 5 Jahren gar keinen Alk mehr an. Aber vorher hat er kräftig geschluckt! Sein Kumpel ( natürlich auch Schotte) ist eigentlich immer bis zur Bewußtlosigkeit besoffen.....beide tätowiert und Kumpel mit ohne Schneidezähne....ein wandelndes Klischee halt.
    @ Ronny: Och Menno!!!
    Aber ich fahre auch nicht freiwillig mit dem öpnv....von daher hast mein Verständnis....das nächste Treffen kannst Du ja organisieren und wir müssen dann gucken, wie wir dahin kommen!!!! Ansehen ?

das nächste Treffen kannst Du ja organisieren und wir müssen dann gucken, wie wir dahin kommen!!!!
    das habe ich ehrlich gesagt auch schon ernsthaft in Erwägung gezogen. Ich kann zwar keinen eigenen Hofanbieten, aber der Garten bei uns in Bocholt ist auch nicht sooo klein´und in Münster gibt es auch nette Plätze...

der Garten bei uns in Bocholt ist auch nicht sooo klein´
    Na, dann sach ich mal fest zu.... Ansehen ? Ansehen ?

Na, dann sach ich mal fest zu....
    Ich muss erstmal gucken, wann meine Eltern Urlaub haben... Ansehen ?