Seite 27 von 36 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 537
    Die wichtigere Frage ist ob am selben Abend noch jemand Richtung Norden über Münster fährt?
    UNd ob überhaupt jmd. sich opfern würde und mich mitnimmt. Ist nämlich nicht einfach.

Würde wohl ungefähr so ablaufen:

Herr Kohlmann: "Sind wir bald da?" Ansehen ?
    Fahrer(in): "Nein." Ansehen ?
    Herr Kohlmann: "Jetzt?" Ansehen ?
    Fahrer(in): "Nein." Ansehen ?
    Herr Kohlmann: "Jetzt?" Ansehen ?
    Fahrer(in): "Herrgott NEIN! Dauert noch ungefähr ne Stunde!!!" Ansehen ?

*schweigen*

Herr Kohlmann: "Hast du gepupst?" *schnüffel schnüffel* Ansehen ?
    Fahrer(in): "Nein, hab ich nicht." Ansehen ?
    Herr Kohlmann: "Dann war ich das wohl." Ansehen ?
    Fahrer(in): *scheiberunterdreh*

*schweigen*

Herr Kohlmann: "Hey, das Lied kenn ich, mach mal lauter!" Ansehen ?
    Fahrer(in): *liedlauterdreh* Ansehen ?
    Herr Kohlmann: *falschmitsing* I´M SO EXITED! AND I JUST CAN´T HIDE IT! ALL I KNOW IS I KNOW I KNOW I KNOW I WANT YOU! I WANT YOU!
    Fahrer(in): *schnellradiosenderwechsel* )))

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

I´M SO EXITED! AND I JUST CAN´T HIDE IT! ALL I KNOW IS I KNOW I KNOW I KNOW I WANT YOU! I WANT YOU!
    Das hätte ich jetzt besser nicht gesagt. Du weißt wir haben hier ein paar alte einsame 40 jährige Frauen die sich sofort freuen würden wenn sie jemand will. Na Nanni und TheSoftlieOne fühlt ihr euch angesprochen? Ansehen ?

also isch hab auch zoff zuhause weil ich ma widda abhaue.
    ich arbeite 5 tage ie woche über 300 km von zuhause wch und dann auch noch wochenende! und ich übernachte auch noch auf so., an welchem ich abends wieder wech fahre!!!
    DA KOMMT DIE *BITTEHAUMICHNICHTSCHATZ*TUCKE THE EITER ONE MIT SO NER *ICHBIN45UNDWOHNENOCHBEIMAMI*NUMMER Ansehen ?

gut, dass ich keine diät mache.....wäre schade um das eis Ansehen ?

im übrigen kann so manches waldtier schöner pupsen als ich singen... Ansehen ? ...aber beim karaoke bin ich natürlich dabei Ansehen ?

das würde dann wohl auch die nachbarschaftliche geburtstagsparty schnell auflösen und wir hätten die nötige regenhardware Ansehen ?

das würde dann wohl auch die nachbarschaftliche geburtstagsparty schnell auflösen und wir hätten die nötige regenhardware
    Unser Nachbar ist Schotte, der ist biß und schissfest.
    Schon mal schottische Hooligans singen gehört? Dagegen hast Du ne liebliche, glockenklare Stimme... Ansehen ?

Schon mal schottische Hooligans singen gehört? Dagegen hast Du ne liebliche, glockenklare Stimme...
    Mensch Babara Mama ist ein echter Oberhauser Hooli-gans. Die quacken am Schrecklichsten!

Oh Mann, Gans!!!
    Lecker! Mit Maronen und Äpfeln gefüllt, dazu ein paar Serviettenknödel und Rotkohl. Hmmm!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Oder leih dir das Auto von deinem Rockzipfelliebhaberfreund theSoftieOne
    DA KOMMT DIE *BITTEHAUMICHNICHTSCHATZ*TUCKE THE EITER ONE MIT SO NER *ICHBIN45UNDWOHNENOCHBEIMAMI*NUMMER
    Irgendwie fühl ich mich jetzt nur noch 1,66m groß ... mit Hut Ansehen ?

Naja, jetzt weiß ich wenigstens, wie die Luft da unten bei KarlFriedrich ist Ansehen ?

Schon mal schottische Hooligans singen gehört?
    schotten haben keine hooligans! da ich aber einige rangers spiele live erleben durfte, muss ich sagen, die singen die schönsten lieder und in einer überschaubaren gruppe von...sagen wir...hmmmm 25.000 loits, fällt es einem gar nicht mehr auf, dass jeder einzelne gar nicht singen kann Ansehen ?

aber in einem haste recht: die merken nix mehr! Ansehen ? absolut schmerzfrei, das volk! )))

p.s. hast DU schon mal nen nüchternen schotten erlebt..? Ansehen ?

hmm, hab mal alle pm´t.

Also:

Mit dem Oldiegerd und Lizza kann ich leider nicht mitfahren.

Der Karlfriedrich kannmich von Bochum aus hin zu Babs bringen, aber nicht wieder zurück.

d.h. ich fahr mit dem zug oder so von Münster aus nach Bochum. Da hlöt mich der Karlfriedrich ab und schwupps sind wir beim Grillen.

Nach dem Grillen bringt mich der Karlfriedrich wieder zum Bahnhof und ich fahre nach Bochum.
    Von da aus wieder nach Münster. Ansehen ?

Vorraussetzung ist, dass mein Semesterticket bis nach Bochum reicht und dass so spät noch Züge fahren, da ich ja am selben Abend noch zu nem Geburtstag geh.

Morgen weiss ich wohl bescheid, ob mein Ticket reicht.

Wie finde ich raus wie spät der letzte Zug von Neuwied nach Bochum fährt, und von Bochum nach MÜnster? Ansehen ?

also neuwied ist ein sehr kleiner bahnhof und da fahrn nicht allzu spät noch züge..

vieleicht kann dich ja jemand zurück mitnehmen, wenn schon nicht hin!?!?!