Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 537
    Man ist das hier ein Nisserverein. Ihr könnt doch nicht alle zusagen und nachdem Babara eingekauft hat absagen! PitchOr zeig du wenigstens das du ein Mann bist der zu seinem Wort steht wenn Evil schon in das Kleid gekrochen ist!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Karlfriedrich, jaaa, so ist das. Ich reiß´mir den Ar*** auf, weil wir sonst nix auf die Reihe kriegen, mache und tue und lade ein, und dann sowas..... Ansehen ?
    Ich bin ganz schön traurig......Wie sagte Schnecke gestern noch: Entweder wir haben die Bude voll, oder wir zwei müssen die Pute allein auffuttern... :kollega:

Danke, jetzt hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen!

...moment mal, ich hab ja gar kein Gewissen Ansehen ?

Btw: Pitch0r hat kein Auto mehr! ...er hat es mit der Begründung zurückgegeben: "Ich bin zu blöd fürn Auto" Ansehen ?

TheEvilOne, das ist schade
    ich wollte nämlich unbedingt wissen, was in deiner sigi steht (der kleine undeutsche part)

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Btw: Pitch0r hat kein Auto mehr! ...er hat es mit der Begründung zurückgegeben: "Ich bin zu blöd fürn Auto" Ansehen ?
    Und das muss ich mir von jemanden sagen lassen, der sich von seinem Zweibein herumkommandieren lässt.

Du bist einfach nur unwert Ansehen ?

PS: Meine Karre hat irgendwie ein Problem mit den Bremsen, die funktionieren nicht mehr so, wie sie eigentlich sollten (hab ich gestern bei 160 Sachen auf der Autobahn gemerkt)

Barbara, ich habe dir ja eine Pm geschrieben!! Ansehen ?
    kann leider auch nicht kommen Ansehen ? ,sehr schade,(arbeitsbedingt)! wir haben in bern ja ein neues fussballstadion gekriegt ( stade de suisse)! jetzt gibts eine eröffnungsfeier. und jemand muss sich ja um die sicherheit kümmern...........!!! Ansehen ?

TheEvilOne, das ist schade
    ich wollte nämlich unbedingt wissen, was in deiner sigi steht (der kleine undeutsche part)
    Das wirst Du dann wohl nie erfahren, schade Ansehen ?

Und das muss ich mir von jemanden sagen lassen, der sich von seinem Zweibein herumkommandieren lässt.
    Hey ja, zu Hause hab ich die Fernbedienung in der Hand!

...jedenfalls manchmal Ansehen ?

Wenn ihr dann alle am Samstag da seid, wird den ganzen Abend als Hintergrundmusik der Soundtrack von "Titanic" und "Bodyguard" laufen.... Ansehen ?
    Nicht, daß ich nicht der Meinung wäre, daß das zwei der schlechtesten Filme mit der übelsten Begleitmusik aller Zeiten wären, aber irgendwie muß man ja den Fleischkonsum in Grenzen halten..... Ansehen ?

Erst zusagen und dann kurz vorher nen Rückzieher machen - das finde ich auch schwach!!!

So hier Weicheier! Ich hab am Montag 2 Weisheitszähne rausbekommen. Und heute hat sich die Kieferhöhle leicht entzündet. Hält mich das davon ab? Nein. Also ihr Wiecheier wenn ihr eine bessere Ausrede habt als ich nicht zu kommen ist das okay, ansonsten reiche ich hiermit eine offizielle Petition an Mama ein bei euch das Geschlechtszeichen zu ändern! Ansehen ? Wegen zu grosser Bettniesserhaftigkeit für einen Mann! Ansehen ?
    Ach ja ab PitchOr: Mach entweder wie ich: Brems einfach nicht! Oder leih dir das Auto von deinem Rockzipfelliebhaberfreund theSoftieOne Ansehen ?

so, mit Karlfriedrich kann ich leider nicht fahren, ich versuchs mal über Oldiegerd oder lizza, vielleicht hab ich da ja glück.
    Wenn´s nicht klappt nicht traurig sein, irgendwann klappt´s mit Sicherheit...

Ronny Kohlmann, falls Oldie erst am So wieder umfährt, weil er mit dem Wohnmobil kommt, dann habe ich auch noch ein Plätzchen für Dich, wo Du Deinen Schlafsack hinlegen kannst übrig...und am nächsten Morgen gibba auch Frühstück! Ansehen ?

Barbara,

Sehr freundlich, danke für´s Angebot!

Aber erstmal schauen was oldie und lizza dazu sagen.

Okay, Ronnie, jetzt lesen wir uns Babsy´s lezten Post nochmal genau durch und dann stellen wir fest, daß der genau darauf bezogen ist, daß Oldie kommt..... Ansehen ?
    Lizza wird - soweit ich weiß- aus dem Süden ( von Papa aus) anreisen....

Die wichtigere Frage ist ob am selben Abend noch jemand Richtung Norden über Münster fährt?