Ergebnis 316 bis 330 von 537
Thema: Grillen statt Ärgern!
-
24.07.2005, 17:17 #316
ISCH MACH DOCH GA GEINE DIJEEEEED Ansehen ?
ich will essen und vor allem eis, denn es soll ja ne bullenhitze werden*jetztschonschwitz*
Du weißt nur das du ausser Babara die einzige Frau bist am Grillabend?
Ausser Metwurst Mama
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.07.2005, 17:31 #317
So, jetzt ist es raus. Ich kann leider nicht kommen (worüber sich der Großteil aller Leute warscheinlich freuen wird, weil ich hier schon genug klugscheissern und rumnerven tu). Unser Holland Trip geht jetzt von Donnerstag bis zum Mittwoch darauf, also genau über den Grilltag. Menno, ich will doch auch.
-
24.07.2005, 22:16 #318Ansehen ? Zitat von hase
.....und wir wollen ein Beweisfoto aus Frankreich! Hase mit tagesaktueller Presse in der Hand vorm Eifelturm, damit wir's auch glauben können!!! Dieses ganze Hin- und Hergefahre nach Frankreich....Drück dich nicht! Komm gefälligst zu Babsy und steh uns bei! Frankreich! Pah!
-
24.07.2005, 22:33 #319
Wow sind ja doch ganz schön viele Leute zusammen gekommen! Ich freue mich schon voll, endlich mal die Leute kennenzulernen, die hier immer so nette Posts und Threats verfassen!!!
-
24.07.2005, 23:04 #320
foto kann'sch geben, aber nich vorm eifelturm... am strand ,aufm boot , im flugzeug kurz bevor ich die bombe zünde... das übliche an urlaubsfotos eben
-
24.07.2005, 23:06 #321kurz bevor ich die bombe zünde
-
25.07.2005, 08:37 #322
Hmja...selbst die alte geizschnecke hat zu gestimmt, daß wir den Fleischvorrat von 7 kg Schweinesteaks, 5 kg Würstchen und 5,5kg Pute um nochmals 10kg Pute aufstocken.....was wir nicht brauchen, wird eingefroren und von Schnecke in der Zukunft verdrückt.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, daß viel übrigbleibt....
Mama: Schönen Gruß von Schnecke: Wieso Eis????Du sollst gefälligst Pute essen, Wasser trinken und anständig trainieren Ansehen ?
Ab Mittwoch sind schon mal 32° C angesacht.....da brauchen Lizza und ich das Eis und den Pool für uns, Mastochsen dürfen da nicht mit rein Ansehen ?
Die versauen nur das schöne Becken!!!! Ansehen ?
-
25.07.2005, 09:31 #323da brauchen Lizza und ich das Eis und den Pool für uns, Mastochsen dürfen da nicht mit rein
kurz bevor ich die bombe zünde
dass 8päckchen nicht kommen kann, ist echt total traurigAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Ansehen ?
-
25.07.2005, 09:35 #324
mama67, der Pool ist größer als Du denkst und Lizza und ich sind neben Deiner Erscheinung schlanke Elfen.... Ansehen ?
-
25.07.2005, 09:53 #325
Liebe mama67,
was Du noch nicht weißt:
Barbara ud ich werden dich, mithilfe einer eilends engagierten, westerwälder Schlägertruppe, in einem entspannten Augenblick, wenn Du Dir gerade das siebte Steak vom Rost nehmen willst, oder so, dann jedenfalls, wenn Du am wenigsten damit rechnest, dann werden wir dich überwältigen.
Wir werden Dich fesseln, auf überhaupt gar keinen Fall knebeln, weil wir wollen...ja wir gieren danach deine Schreie zu hören, also werden wir dich nur fesseln und deine Augenlieder...die werden wir mit Streichhölzern festklemmen, damit Du nichts, aber auch wirklich gar nichts von der show verpasst...und dann, mein Lieber....
...dann werden Barbara und ich uns langsam...ganz langsam und genüsslich vor dir ausziehen...wir werden unsere speckigen Hüften rollen und Du wirst nichts tun können, um dich davor zu schützen...wir werden die letzte Falte am Bauch mit Öl einschmieren und Du wirst schwitzen und die Zähne zusammenbeißen und zuerst noch denken "das halte ich aus....ich werde nicht...nie und nimmer aufgeben...." aber dann, mama67, spätestens, wenn wir unsere fetten Leiber über den Rand des Beckens wuchten.....spätestens dann wirst Du schreien vor Schmerz und wir, wir werden lachen lachen lachen....
So.
Noch Fragen?
Irgendwelche Einwände?
Sagen endlich alle ab?
Lizza Ansehen ?
-
25.07.2005, 09:53 #326
Barbara,
1. ich kenne euren pool
2. elfen ist nicht die abkürzung für die tiere mit dem rüssel!!
Ansehen ?
-
25.07.2005, 10:07 #327
lizza,
seine träume auszuleben ist wichtig, um seine persönlichkeit weiter zu entwickeln und beklemmende spannungen abzubauen! bleib also dran!! Ansehen ?
das verwenden von begriffen wie "fett" "wuchten" "speckig" "rollen" zeigt mir, dass du dem leben, der realität eben, schon eine ganze ecke näher bist als die elfe Ansehen ? , wohl eher zwölfe, babsi!
da ich ein fan deines kleinen vortrages bin, möchte ich dir auch ein wenig helfen!
1. körper wie die euren haben nur eine einzige falte!! somit ist die aussagewir werden die letzte Falte am Bauch mit Öl einschmieren
2. in dieser gewichts/körpergröße-kampfklasse sind schnelle wendungen eher nicht zu erwarten. von daher war auch die aussage:
dann werden Barbara und ich uns langsam...ganz langsam
3. stellen sich für mich nach dieser aussage:wenn wir unsere fetten Leiber über den Rand des Beckens wuchten
a) wie lange können wale an land überleben?
b) sind ausreichend kräne und baumaschinen vorhanden, um euch zurück ins wasser zu bringen?
ihr merkt daran schon, dass mir eure sicherheit sehr am herzen liegt. Ansehen ?
Sagen endlich alle ab?
Ansehen ?
-
25.07.2005, 10:11 #328
Um all diese Kleinigkeiten, liebe mama, musst Du Dir wirklich keine Gedanken machen. DU wirst mit Dir selbst genug zu tun haben....mit Schreien.....Schwitzen.....in Krämpfen winden......weißt schon, nicht?
Ansehen ?
-
25.07.2005, 10:14 #329zeigt mir, dass du dem leben, der realität eben, schon eine ganze ecke näher bist als die elfe , wohl eher zwölfe, babsi!
Und da Du leider den Zustand Deines Körpers erbärmlich überschätzt siehst Du der Tatsache nicht ins Auge, daß ich recht habe.
Und wenn es was gibt, was noch schlimmer ist als dicke Frauen, so sind dies dicke Männer, die auch noch glauben, sie würden gut aussehen.... Ansehen ?
-
25.07.2005, 11:37 #330Und wenn es was gibt, was noch schlimmer ist als dicke Frauen, so sind dies dicke Männer, die auch noch glauben, sie würden gut aussehen....
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training