Seite 20 von 36 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 537
    Ich stilles Mineralwasser. Vielleicht auch ein wenig Cola Light.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

solltest du mir wieder gegenüber sitzen und gedenken dein oberteil zu lüften auch etwas hochprozentiges, was mir schnell auffe augen schlägt
    Okay, ich habe notiert: Brennspiritus für Mama, ca. 5-6 Liter..... :kollega:

solltest du mir wieder gegenüber sitzen
    Ach ja, ich dachte da eigentlich eher daran, Charly Dir gegenüber zu setzen.... Ansehen ?

Okay, ich habe notiert: Brennspiritus für Mama, ca. 5-6 Liter.....
    hauptsache es macht blind Ansehen ?
    Ach ja, ich dachte da eigentlich eher daran, Charly Dir gegenüber zu setzen....
    nimm halt keinen hochstuhl, dann seh ich ihn ja nicht! Ansehen ?

bier, schnaps und wein

lass ich dann mal sein Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

auch so cola light, stilles wasser, vllt etwas alkfreies bier (weizen?!) aber nur wenn sonst auch noch jmd trinkt, brauchst nicht extra wegen mir kaufen

mal davon abgesehen, kann es ja gut sein, dass ich nach dem desaster übernachte und dann kann ich ja auch ein bissel alk trinken.
    aber achtung! dann bin ich nicht mehr so verschlossen wie sonst Ansehen ?
    bin ja ansonsten eher der introvertierte typ Ansehen ? )))

axo: cola light mit zitronen gedöns bitte

vllt etwas alkfreies bier (weizen?!) aber nur wenn sonst auch noch jmd trinkt, brauchst nicht extra wegen mir kaufen
    Du wirst Schneckes bester Freund werden!!! Erdinger alkfrei gibt es bei uns immer!!!

mal davon abgesehen, kann es ja gut sein, dass ich nach dem desaster übernachte und dann kann ich ja auch ein bissel alk trinken.
    Hatten wir doch schon Ansehen ? ....Brennspiritus light Ansehen ? ....der nächste bitte.... :kollega:

Stilles Wasser reicht volkommen.
    Hast du schonmal grob überschlagen wieviel Pute
    du zum grillen holen musst ?
    Ich glaube an diesem Tag radieren wir ne ganze Putenfarm aus. Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von PapaKai
    Stilles Wasser reicht volkommen.
    Hast du schonmal grob überschlagen wieviel Pute
    du zum grillen holen musst ?
    Ich glaube an diesem Tag radieren wir ne ganze Putenfarm aus. Ansehen ? Ansehen ?
    ich glaub eine reicht bei euch nicht Ansehen ?

ich nehm alles was da ist, solange es keine Kalorien hat und keinen Alkohol . . .

Ansehen ? Zitat von Barbara
    vllt etwas alkfreies bier (weizen?!) aber nur wenn sonst auch noch jmd trinkt, brauchst nicht extra wegen mir kaufen
    Du wirst Schneckes bester Freund werden!!! Erdinger alkfrei gibt es bei uns immer!!!
    naja, ich trink ja auch ganz gern mal 2,3 "orginale", aber möchte da nihct der einzige sein, der mit nem grinsen auf den backen rumrennt.
    außerdem ists ja da auch fürn geschmack, und da tuts auch alk freies Ansehen ?

Mit Umdrehungen Erdinger haben wir auch...und Lizza und ich werden Wein trinken- zu fortgeschrittener Stunde, wenn wir unseren Schmerz betäuben müssen....den Schmerz, den man ertragen muß, wenn Mama irgendwo anwesend ist Ansehen ?

kommt drauf an, wies von der stimmung her grad passt
    rein vom geschmack (und darum sollte es ja eig gehn) trink ich durchaus auch alkfrei. so zum essen ists halt was feines, son bierchen
    mit oder ohne Ansehen ?
    ich muss ja mit der mama hinfahren, da bin ich dann wahrsch abgehärtet Ansehen ?