Seite 19 von 36 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 537
    Julez, dann pack´Almut ein und komm´vorbei!!!
    Nimmste Dir für 2 Personen Übernachtung/ Frühstück ein Zimmer im Landhaus Haag, keinen Kilometer von uns wech und ihr macht nen Kurztrip.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und wenn ihr vollgefressen und fett abhängt, gehts auf den Ergometer, Tour de Westerwald.....

Und wenn ihr vollgefressen und fett abhängt, gehts auf den Ergometer, Tour de Westerwald.....
    Laß die lieber die geschlachtete Wildsau wegräumen! Oder hast du Lust 102,4 Kilo Fett wegzuschleifen, die im Schwimmbad liegen? Ansehen ?
    Oder wird unser Wal doch noch mit der Defi fertig? Na Mama? Wie siehts aus? Noch keine Alibiverletzung? Ansehen ?

Boah wie schön!!!! Das wird ein Fest!!!!

@Babs: Nee ich kann nicht und Almut ist gerade im Exams streß, ich werde jeden Abend wie ne Puppe massiert und ausgemessen etc. Almut sagt " Ich muß das Üben, das kommt inne Prüfung vor" und Ihre Freundin macht mit, die beiden haben bald Prüfung zur Physoeotheraupeuten (keine ahnung wie man das schreibt)

Übrigens, es klingt sehr nett von 2 damen massiert zu werden aber ehrlich, es tut manchmal höllisch weh !

Daher, sorry !!

Übrigens, es klingt sehr nett von 2 damen massiert zu werden aber ehrlich, es tut manchmal höllisch weh
    Das kenn ich. Interessant wirds aber erst, wenn sich die Finger vor Schmerz in den Beton krallen Ansehen ?

Endlich einer der mich Versteht ! Danke EvilOne !

Prüfung zur Physoeotheraupeuten
    du meinst thai-masseuse Ansehen ?
    oder in diesem fall thü-müssüsü

da fällt mir auf, dass bei deiner süßen der name programm ist!
    denn wie sagte kürzlich eine chinesische masseuse zu mir: "physiothelapeuten fühlen ein leben in völligel almut" Ansehen ? Ansehen ?

physiothelapeuten fühlen ein leben in völligel almut
    *lach* Mir hört ja niemand zu, ich habe es gleich gesagt !
    "Almut, lass uns auf dem Jahrmarkt Arbeiten, ich kenne da einen vonne Geisterbahn"

Julez

An alle, die kommen: Gebt mir mal kurz ne Info, was ihr zu trinken haben wollt, werde nämlich nächsten Montag Getränke kaufen gehen.

Mein Bruder: Pfützenwasser oder Mineralwasser
    Ich: Leitungswasser
    Und hiermit bestätige ich auch gleich mal die Anmeldung für uns beide!

Meinst, er kriegt den Pool leer??? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Meinst, er kriegt den Pool leer??? Ansehen ?
    Vielleicht mit Trichtersaufen Ansehen ? Ansehen ?

Hey blöde Witze und dumme Kommentare über meinen Bruder zu machen ist mein alleiniges Vorrecht! Also Ruhe! Ansehen ?

cola light. weissu ja. und zwar mit eis!!!
    solltest du mir wieder gegenüber sitzen und gedenken dein oberteil zu lüften auch etwas hochprozentiges, was mir schnell auffe augen schlägt Ansehen ?