Seite 15 von 36 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 537
    Den ertränke ich dann ... bei den Schleimschnecken und Fröschen...
    Dann ist er ja bei seinen Artgenossen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mama67, welche Frau würde ihren Kerl schon freiwillig zu einem Treffen mit aufgepumpten Tangaträgern mitnehmen? Ich meine, jetzt ma ehrlich, wie sollte man das erklären??? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Lizza

Also ich erkär meiner Lady das so, daß in dem Forum nur Mädels angemeldet sind bzw. zu dem Treffen kommen, die wegen ihrer Figurprobleme trainieren ... komisch, sie hat plötzlich gar nichts mehr dagegen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Hätte er denn Lust?
    Also für 'ne Grillparty bin ich immer zu haben, aber bei euren Vollschlanken Hackfressen vergeht mir echt der Appetit Ansehen ?

Aber mal im Ernst: Bevor ich euch jetzt zusage, müsste ich vorher nochmal meinen Termin-kalender konsultieren.

aber bei euren Vollschlanken Hackfressen vergeht mir echt der Appetit
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Pitch0r, ich glaube, Du hast Dich gerade selbst disqualifiziert...und wer Kniebeugen unter 100kg macht, sollte als Dreibein besser zu hause bleiben, damit er sich nicht vor mir vollschlanker Hackfresse schämen muß... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Pitch0r, ich glaube, Du hast Dich gerade selbst disqualifiziert...und wer Kniebeugen unter 100kg macht, sollte als Dreibein besser zu hause bleiben, damit er sich nicht vor mir vollschlanker Hackfresse schämen muß... Ansehen ?
    Wieso 100kg? Soll ich am Grillabend Kniebeugen mit dir anstatt 'ner Langhantel machen? *duck und weg*

Hackfresse
    Sind wir nicht alle etwas HACKFRESSE !! Ich finde das Wort zuuuu geil !!!

Also ich erkär meiner Lady das so, daß in dem Forum nur Mädels angemeldet sind bzw. zu dem Treffen kommen, die wegen ihrer Figurprobleme trainieren
    jaaa, mit der wahrheit kommt man oft am weitesten Ansehen ?
    Pitch0r,
    Also für 'ne Grillparty bin ich immer zu haben, aber bei euren Vollschlanken Hackfressen vergeht mir echt der Appetit
    ich bin nicht vollschlank! einfach nur hässlich! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    du wiegst 70 kilo?! und hast so ein maul?! weißt du, mein sohn, wenn du babsi schon LEIBhaftig (huch, wer hat denn daq meine shift-taste betätigt Ansehen ? ) gesehen hättest, wärst du viiiiieeeel vorsichtiger!!!!!
    lizza,
    welche Frau würde ihren Kerl schon freiwillig zu einem Treffen mit aufgepumpten Tangaträgern mitnehmen?
    chiana spielt offensichtlich mit dem gedanken?! ich kenne sie zwar nicht aber für den fall, dass.....ääääähhhhh ach ja, da ist das probelem mit der seriösen erklärung Ansehen ? Ansehen ? ....
    sollte sie in jedem fall nur mit sohn kommen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

du wiegst 70 kilo?! und hast so ein maul?!
    Aus dem Grund krieg ich mich ja immer kaum mehr ein, wenn der Kleine anfängt rumzuprollen. Ich muß da ständig dran denken, daß bei ihm SX-Shirts noch als Schlabberlook durchgehen Ansehen ?

mama67,
    ich glaube einfach, PitchOr ist Lebensmüde...und mit 70 kg kommt er da auch schnell ans Ziel! Ansehen ?
    Das mit den Figurproblemem petze ich übrigens Juwel, die ist ja auch da...und Chiana sag´ich´s auch.... Ansehen ?
    Lizza und ich werden uns dann persönlich am Samstag darum kümmern, daß Du in Zukunft ein wenig mehr Respekt vor uns hast. Ansehen ?
    Und die Sache mit der seriösen Erklärung.....für Dich und von Dir kann es keine seriösen Erklärungen geben, also wechsel´einfach das Thema, bevor einer auf dumme Ideen kommt.... ))) ))) )))

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Aus dem Grund krieg ich mich ja kaum mehr ein, wenn der Kleine rumprollt. Ich muß da ständig dran denken, daß bei ihm SX-Shirts noch als Schlabberlook durchgehen Ansehen ?
    Falsch, ich trage Mädchengrößen und zwar Bauchfrei Ansehen ?

Das mit den Figurproblemem petze ich übrigens Juwel,
    juwelchens einziges figurpropblem bin ich Ansehen ? Ansehen ?

ich glaube einfach, PitchOr ist Lebensmüde...und mit 70 kg kommt er da auch schnell ans Ziel
    Mach dir keine Sorgen PitchOr ich hab mit meinen 70 Kilo das letzte Grillen auch überlebt. Wobei da fällt mir auf: Du wiegst ganausoviel wie ich und bist 10 cm grösser! Ansehen ?
    Hmm Okay kannst du schnell rennen? Ansehen ? Um schneller als Mama oder Babsi zu sein mußt Bergab schneller als ein rollendes Faß sein, bergauf schneller als eine Stampfende Lokomotive. Ist also schafbar oder? Ansehen ? Ansehen ?