Seite 13 von 36 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 537
    Barbara, wenn ich dann noch 7 andere Personen mitbringen darf (und diese auch wollen), dann gerne Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Cooperator,
    ich hab beim letzten Grillabend so ungefähr 700 Gramm Fleisch verputzt.
    Warts ab, gleich kommen die ersten und fragen, ob du gestofft hast, um diese Leistung zu vollbringen Ansehen ?
    Ansehen ? Das kann passieren Ansehen ?

Barbara, ja der Thomas Scheu, echt ein super Athlet!!! Ohja "Stoff" ist immer gut, nur kommt der vom Tier und nicht aus dem Reagenzglas Ansehen ?

ich seh zwar nihct aus wie der coop (sondern nämlich viel besser *lölz*)
    aber so an die 700g kannst für mich schon auch rechnen, lieber etwas mehr, schließlich sollen ja alle satt werden, und ich denk wir gehn ja nicht unmittelbar nach dem essen, d.h. ich habe später nochmal hunger
    worauf ich hinaus will: BABSY kauf genuch zu futtern!!!

ich denk mal da braucht ihr keine sorge zu haben... zu essen wirds genug geben (obwohl.. wenn mami da is würd ich mir an eurer stelle noch ein butterbrot mitnehmen. nur für den fall der fälle)

@cooperator: na, hattu gestofft?Ansehen ? Ansehen ?

@julez: das erklärt so einiges

obwohl.. wenn mami da is würd ich mir an eurer stelle noch ein butterbrot mitnehmen. nur für den fall der fälle
    hase, das kannste vergessen!! Die Mami isst wie ein Spatz!
    Aber die jungen Sportler muß ich aufpäppeln, die brauchen vieeeel Eiweiß und mütterlichen Zuspruch!!!! Ansehen ? Ansehen ? :kollega:

Die Mami isst wie ein Spatz!
    ich bin einer Ansehen ?

Die Mami isst wie ein Spatz!

ich bin einer
    Das sollten wir unseren Katzen aber besser nicht sagen..... Ansehen ?

die katze möcht ich sehen, die nen 106 kilo spatz verdrückt Ansehen ?

die katze möcht ich sehen, die nen 106 kilo spatz verdrückt
    Die Katze hat beim letzten Mal schon mal auf Mamas Schoß gesessen und Maß genommen...frag mal die Mama Ansehen ?

So, am Wochenende haben wir den Grill mal probelaufen lassen. Eigentlich bekommt man ca. 30 Personen gleichzeitig satt.
    Leider war es Scheisse- heiß und am Abend brauchte ich Schnecke die Arme nicht zu rasieren- alles abgesengt.
    Der Pool ist leergepumpt und wird gerade gesäubert, am 30. ist frisches Wasser drin- wer mag, kann Badehose/ Bikini mitbringen.
    Sollten wir nur noch dem Wettergott ein Opfer darbringen....ich hätte da auch schon eine Idee..... Ansehen ?

Der Pool ist leergepumpt und wird gerade gesäubert, am 30. ist frisches Wasser drin- wer mag, kann Badehose/ Bikini mitbringen.
    ICH MÖCHTE HIER AUSDRÜCKLICH DARAUF HINWEISEN, DASS ICH KEINE FRAU IM BIKINI SEHEN MÖCHTE!! ZUMINDEST NICHT SO LANGE ICH ESSE!!
    IHR SEID DOCH 100%ig ALLE POTTHÄSSLICH!!
    ETWAS VÖLLIG ANDERES IST ES NATÜRLICH, WENN WIR; DIE ERLEUCHTETEN, UNSERE GOTTBEGNADETEN KÖRPER IN KNAPPEN BADESACHEN DER SONNE ZUM VERWÖHNEN ANBIETEN Ansehen ? Ansehen ?

mama67, hatte ich Dir nicht gesagt, daß Du nicht eingeladen bist??? Ansehen ?
    Außerdem gibt es keine Frau unter der Sonne, die im Bikini so hässlich sein könnte, wie Du ohne Gesichtsmaske. :kollega:

wird denn das Gasthaus Dngsda...wie hieß es noch gleich...also jedenfalls diese illustre Herberge ganz bei Euch in der Nähe dem Ansturm überhaupt gewachsen sein?

und eh...mama: was genau ist unter "knappen Badesachen" zu verstehen??? Männer-Tangas sind inakzeptabel.