Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 537

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jaaaaaa...es war schon ein bizarrer Tag damals.....Schnegge um 10 im Bett, Juwel sturzbetrunken, Karlfriedrich versuchte die ganze Zeit, der Mama seinen kleinen Finger ins Ohr zu stecken und ich hab zugekifft in der Ecke gelegen...... Ansehen ?

zugekifft
    ???
    momentschen mal.... babsi... du kiffst doch nicht ohne mich???...

manno

Soooo....habe eben bei Eby einen Schwenkgrill mit 70 cm Durchmesser ersteigert.
    Was hättet Ihr denn gerne zu essen?
    Pute vom Aldi fertig eingelegt ist lecker, dazu noch Rind....was ist mit Würstchen?
    Ich liebe Grillwurst mit Heinz- ketchup und Currypulver drauf.... Ansehen ?
    Sagt mir mal, was Ihr so wollt und wie groß euer Hunger im allgemeinen auf so ner Grillparty ist. Seid ehrlich! Ich kaufe eh´das doppelte ein......

- ich sach mal ich verdrück bestimmt so 2-4 würstchen und locker 3 steaks...

- am besten dazu son halbes kilo kartoffelsalat (aber bitte ohne majo das is wiederlich)....

- son halbes kräuterbaguette ausm aldi verträgt man auch noch gut....

@Wrestler: Und danach muß Schnecke das Beatmungsgerät aussem Keller holen oder was ?

Julez,

ne jetzt mal ernsthaft son grillabend geht ja meistens nen bissl länger und so...

also vielleicht net nen halbes kilo KS aber 3 steaks und 4 würste sind auf jeden fall drinne......

meine oma sacht immer: "Ess Bub, aus dir soll ja mal was werden"...

und wir alle wissen, dass omas immer recht haben^^

Nee. Danach hat Schnecke ausgerechnet, wieviel Kalorien das waren und geht mit Wrestler ins Homegym, abtrainieren.
    Ich sach mal so....100 Kniebeugen mit 100 kg zum Aufwärmen Ansehen ?
    Aber in dem Alter kann man als Mann gar nicht genug futtern....Kartoffelsalat ohne Majo??? Da brauche ich ein Rezept für.....

ich schicks dir morgen.... bin noch auf der arbeit und muss es erst von oma holen... (fest versprochen)!!!!

ich konnte noch nie kartoffelsalat mit mojo essen...
    sowas isst man mit essig (oder öl, ka)...
    guten zwiebeln und wer drauf steht nochn paar putenwürfel mit rein...

4 steaks+4 würstchen???????????????????

ich bin ja schon nach EINEM würstchen satt... da bin ich ja doch ganz froh
    nich dabei zu sein wenn die leute nicht reden sondern nur spachteln Ansehen ?

ich bin ja schon nach EINEM würstchen satt
    *kicher* gerade wenn es ein Türkisches Würstchen ist oder ?

P.S. Sorry wir haben 35° im Büro !

Mmh, ich hab beim letzten Grillabend so ungefähr 700 Gramm Fleisch verputzt. Magere Steaks.....das war sooooo lecker.....aber ohne eine gescheite Marinade geht da nix!

Was hättet Ihr denn gerne zu essen?
    Alte Biestige Oma in süß-sauer Soße? Ansehen ?

@Mama: Hast du nicht auch noch ein Rezept aus deiner langjährigen Erfahrung als Hausfrau? Irgendwas leichtes vielleicht? )))
    Schließlich bist du ja 2. Vorstand im Kartoffelsalatclub! Ansehen ? Aber bitte ohne Mayo. Die geht immer so schnell auf die Hüfte! Ansehen ? Ansehen ?

Cooperator,
    ich hab beim letzten Grillabend so ungefähr 700 Gramm Fleisch verputzt.
    Warts ab, gleich kommen die ersten und fragen, ob du gestofft hast, um diese Leistung zu vollbringen Ansehen ?

Cooperator, nach Deinem neuesten Foto zu urteilen, muß ich Dir vieeel Fleisch auf den Grill legen...quasi sozusagen der "Stoff" aus dem die Muskeln sind. Ansehen ?
    Thomas scheu hat letztes ahr ca. 1,5 kg Pute in Marinade von Aldi verspachtelt. Und zwar Anfang August- ca 3 Monate ehe er den Invitational gewonnen hat.
    Ich dachte mir, was für den gut ist, ist auch für uns okay. Dazu Würstchen und Rind/ Schwein aus der Metro.
    Brot und Folienkartoffeln mit Kräuterquark, KarlFriedrichs Monsternudelsalat ohne Majo- aber mit Thunfisch.
    Ein Tomatensalat mit Feta light,einen frischen grünen Salat und zum Nachtisch Obstsalat und Eis.
    Fehlt noch was?
    Oh Mann,8pack, Du solltest Deinen Hollandtrip eine Woche verlegen!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?