Seite 11 von 36 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 537
    Also...ehm....räusper...ich... fasse zusammen: Ein paar Alk-Schlampen und eine Horde wildgewordener Muskelprotze tummeln sich um den mit frisch erlegtem Wild aus dem nahgelegenen Freigehege bestückten Schwenkgrill im Garten eines alten und reichlich abgelegenen Bauernhauses. Nach dem Essen entschließt sich ein Teil der Partygäste aus purer Langeweile und in Ermangelung von Schafen die guten, ach so treuen und ahnungslosen Rauhaardackel der Nachbarschaft schubsen zu gehen, während ein epilierter Hundebesitzer im Schein des Lagerfeuers und mithilfe seiner eigens mitgebrachten Therapeutin traumatische Jugenderlebnisse aufarbeitet, Mama ein beinah vergessenes 106-Kilo-Tier von der Autobahn sammelt, der Hausherr im Trainingsraum die versehentlich hereingeratenen Fußballfans zu Strafexerzitien antreten lässt und sich ein liebeskranker Staatsdiener die Wunden leckt, die ihm der Wolf im Schafs-, Verzeihung, Bunny-Pelz zufügte, bevor diese sich Richtung Süden aus dem Staub machte...

Skandal im Westerwald, ich bin erschüttert...tss...tss....

@mama: mein Sohn kann Legotürme in den Himmel bauen, schwimmen und radfahren, alle Lieder von Lukas dem Lokomotovführer auswendig singen und sich wochenlang (würde ich ihn lassen) von Nudeln ohne Sauce ernähren - SCHWEIGEN jedoch gehört...nun...wie soll ich sagen...nicht gerade zu seinen Kernkompetenzen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lizza,
    G-Ö-T-T-L-I-C-H!!!!!!!!! Ansehen ?
    Ich kann nur eins sagen: Willkommen im Club!!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

SCHWEIGEN jedoch gehört...nun...wie soll ich sagen...nicht gerade zu seinen Kernkompetenzen
    Na dann könnte ihm das doch mal seine Mutter für einige Zeit vormachen!!! Ansehen ? Ansehen ?
    Willkommen im Club!!!!!!
    der unterbeschäftigten garstigen alten verbitterten Frauen? Ansehen ?

Sooooo,Karlfriedrich,
    Du fandest mich also beim letzten Grillen garstig, verbittert und unterbeschäftigt??? Aha. Interessant ( sich zurücklehn und auf ne Antwort warten, die ihn aus der selbstgebauten Falle wieder rausholt....) Ansehen ?

kleinen moment noch!
    *sichnetütepopcornkrallundimsesselzurücklehn* Ansehen ?

Du fandest mich also beim letzten Grillen garstig, verbittert und unterbeschäftigt???
    Moment mal bist du da auch drin?
    Ich dachte da wäre nur Mama noch drin. Halt ältere Frauen nach den Wechseljahren und ohne aktives Sexleben! Da gehörst du doch nicht dazu, oder?? Ansehen ?
    Gut gerettet oder? Ansehen ? *ansonsten auf die Vergeßlichkeit hoffend*

Wo sind hier bitte schön alk-schlampen???? tssssssssssss
    mal nicht soooooooo übertreiben.

@lizza Ansehen ?

@Lizza: Sehr gut zusammen gefasst *totlach*

mama67, wollen wir KarlFriedrich soooo billig davonkommen lassen?????? Ansehen ?

Keine Macht den Drogen, da kann gar nix gutes bei rum kommen, so wie ich das hier mitbekomme Ansehen ? Da muss ich mich wohl vorsehen, als jüngster Gast an diesem Grilltag Ansehen ?

mama67, wollen wir KarlFriedrich soooo billig davonkommen lassen??????
    Wohl doch im Club??? Ansehen ?
    der unterbeschäftigten garstigen alten verbitterten Frauen
    Ich vergaß hilflos, verzweifelt und schon so tief gesunken das man ohne Scham Mama um Hilfe anfleht! Ansehen ?

Cooperator,
    es ist wirklich eine schande, was alkohol aus 2beins machen kann!
    nur mal kurz am sekt genippt und Karlfriedrich, , die alte futtjule war kaum noch zu ertragen!!
    wie die sich dann an uns rangeschmissen hat, war wirklich unter aller sau!
    für schnegge und mich war es natürlich schwer mit den 3 frauen.
    ich hatte zwar meinen bodyguard dabei, aber, wenn frauen unter sich sind..... hach ja Ansehen ?

och du ärmster. buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuu

DA! DA DA DA!!! Ansehen ?
    SO LÄUFT DAS IMMER!!! IMMER UND IMMER UND IMMER!!!! Ansehen ?

da sag ich über Karlfriedrich, , das billige flittchen, nur die wahrheit (babsi kann das sicherlich bestätigen Ansehen ? ) und dann muss frau deluxe, die ihrem angebeteten eigentlich zur seite stehen sollte, einen auf hämisch machen Ansehen ? Ansehen ?

ich finde es einfach genial, wie du dich ärgerst Ansehen ?