Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 537
    ein dreier Ansehen ?

ich hatte ja beim letzten mal schon probleme mit dem laufen. ich werd da immer sehr ruhig und versaut. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

botox, Jewel_Deluxe, wir Drei ja mächtig Spaß haben......

Ansehen ? puhhhhhhhhh...........!! es lebe der alkohol...... Ansehen ?

versaut ist geil........... Ansehen ?

ich werde nach 2 Flaschen Bier anhänglich
    Tja den letzten beißt die Babara. Ein Glück ist ein etwas älterer Herr dabei der schlecht zu Fuß ist! Mama wir danken dir für deine Opferbereitschaft! Ansehen ?
    ich hatte ja beim letzten mal schon probleme mit dem laufen.
    Jetzt versteh ich auch warum du nicht weggelaufen bist, als Mama fragte wer fährt mit mir! Du konntest nicht du arme! Ansehen ?
    ich werd da immer sehr ruhig
    Du meinst noch ruhiger????? Ansehen ?
    und versaut
    Kannst nicht weglaufen, bist still und versaut! Ja so langsam versteh ich Mama! Ansehen ?

.......tja. da siehst mal wie praktisch (aus mama´s sicht) er denkt Ansehen ?

Karlfriedrich, was meinst denn Du, warum ich jetzt hier offiziell zur großen Grillerei einlade???
    EINER muß doch dabei sein, der schlecht zu Fuß ist..... Ansehen ?

neeee, mal im ernst; echt schade
    yup, aber im moment überwiegt bei mir die freude über die neue stelle.
    Barbara, du wirst mich schon noch zu sehen bekommen,versprochen. :kollega:

naja, so ein grüner koloss is ja auch nich zu übersehen oder *schnellwegrennt*

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

da is man mal ein wochenende aufm klo und schon wird man wieder verspottet Ansehen ? Ansehen ?

sieht so aus, als würden ich und luis uns in den trainingsraum zum kniebeugen machen, verdrücken, da alk-schlampen eher Ansehen ? und bääh sind!

lizza,
    kann dein sohn schweigen?!
    (für den fall, dass er mich beim kniebeugen fertig macht! Ansehen ? )

mama67,
    der Alk ist doch Dein Verbündeter bei den Frauen, da können wir uns Dich schön saufen- sonst bekämst Du ja nie eine ab..... Ansehen ?

der Alk ist doch Dein Verbündeter bei den Frauen, da können wir uns Dich schön saufen- sonst bekämst Du ja nie eine ab.....
    alk-schlampen behandle ich am liebsten soAnsehen ?
    würde mich vor mir selbst schämen, wenn ich so eine anfassen müsste!Ansehen ?
    da können wir uns Dich schön saufen
    und so viel alkohol gibts im westerwald nicht! Ansehen ?

mama67,
    was ich an Dir liebe: Du kannst über Dich selbst lachen...da müssen wir´s nicht alleine tun. Ansehen ? ...und Du willst doch nicht behaupten, daß der kleine Schwips von Juwel beim letzten Grillen Dich dazu gebracht hat, ihr ins Gesicht zu......????? Ansehen ?
    DAS würde allerdings erklären, warum sie so zögerlich ist für ein weiteres Treffen.... :kollega:

Barbara,
    meine kleine sie ist ja auch was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonderes*seufz*Ansehen ?

mittlerweile steige ich durch die ganzen beziehungskisten hier nichmehr durch... Ansehen ? wer is jetzt mit wem inwiefern befreundet oder ein paar??

ich glaube karlfriedrich mit lilly....... Ansehen ?

*flüster* Gerüchten zu Folge soll Juwel und die Mama eine einseitige Beziehung haben.(Er bettelt, wir bezahlen sie dafür das sie ihn in den Dreck tritt Ansehen ? ) Babara und Schnegge ebenfalls! (Verheiratet! Ansehen ? ) Und an deiner und 8pack´s Beziehung arbeiten wir noch! Ansehen ? *flüsteraus*

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte