Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 537
    mama67, du hättest also noch 2 plätze?
    KEIN PROBLEM! KOMME MIT DEM PRITSCHENWAGEN UND HINTEN AUFFE SCHWEINERAMPE IST NOCH JEDE MENGE PLATZ Ansehen ?

jewel wohnt aber baden baden, wenn ich das richtig weiß???
    ja das wäre echt super
    aber warum erst am nächsten tag wieder heimwärts? übernachtet ihr bei babsy?
    HOTEL!
    mal schauen ob wir dann mit KF heim kommen
    aber das würde echt gut passen
    KF IST MIT COOP SCHON BESTÜCKT! DAZU FRAU KF UND LILLY (ein ausgewachsener dogo argentino, der zur berglöwenjagd ausgebildet wurde! Ansehen ? )
    DA WÄRE U.U. ALSO ZUGFAHRT ANGESAGT!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber warum erst am nächsten tag wieder heimwärts?
    Du weißt doch: Einsame Weiden, Ein Bock und ein Schaf...... Ansehen ?
    So wie es im Moment aussieht, gar keiner wenn ich das Scheißding nicht repariert kriege Ansehen ? Ansehen ?
    Ansonsten ein halber. Also bis jetzt fährt mit: Mein Drache, Mein Bruder, Das 106 Kilo Monster Cooperator genannt. Somit bleiben noch so 15 cm Breite auf dem Rücksitz. Deine Entscheidung! Ansehen ?

Karlfriedrich,
    was ist mit lilly?! Ansehen ?
    hat sie mit dir schluß gemacht?! Ansehen ?
    du weißt hoffentlich, dass du ohne lilly bei babsi gar nicht antreten brauchst!!
    und jewel ist auch froh, wenn sie sich nicht mit mir beschäftigen muss Ansehen ?

was ist mit lilly?!
    Natürlich ist mein Kampfhund dabei. Aber ich glaub den werd ich diesmal von Babsi fernhalten. Mein Hund war nach dem Grillen 1 (in Worten EIN ) Kilo schwerer!!!! Ansehen ?
    Wobei Juwel natürlich sich mit ihr beschäftigen darf! Schließlich soll Juwel ja auch mal was schönes in den Händen halten! Ansehen ?
    Aber da mein Hund keinen Platz wegnimmt,bzw meinen Bruder während der Fahrt als Sitzplatz verwendet, zähl ich sie nicht mit!

botox,
    du alter eidgenössischer schokoeckensammler Ansehen ?

wie wäre denn für dich eine 3er oder 4er fahrgemeinschaft?!

ab, vet und sooperator sind kinder des südens und du kommst genau aus der richtung!!!

wäre coll, wenn du dabei wärst!!

wie wäre denn für dich eine 3er oder 4er fahrgemeinschaft?!

ab, vet und sooperator sind kinder des südens und du kommst genau aus der richtung!!!
    würde passen............ Ansehen ?
    wäre coll, wenn du dabei wärst
    wär supiiiiiiiii cool..... Ansehen ?

Mama, was kostet eigentlich die Übernachtung im Landhaus Haag? Das ist ja nur 1 km von uns weg. Vielleicht ist der eine oder andere hier dabei, der auch lieber da übernachten würde, ehe er/sie spätabends wieder nach Hause fahren muß.

Mama ist ne faule Nuss!!!
    Den muß ich erst via PN ansprechen, damit er mit den Preisen rausrückt! Ansehen ?
    Also: Für Interessierte:
    Das Landhaus Haag in Daufenbach nimmt für 2 Personen im Doppelzimmer mit Frühstück 60€, macht pro Person 30€....ist doch zu vertreten für die, die lieber erst am nächsten Morgen wieder nach Hause fahren wollen.....

die zimmer sind sauber und die eigentümer sehr nett!

zu babsis spielparadies sind es nur 2 minuten!

die lieber erst am nächsten Morgen wieder nach Hause fahren wollen.....
    alles andere wäre unverantwortlich.......... Ansehen ?
    zudem hätte man die möglichkeit sich ein wenig näher kennen zulernen Ansehen ?

nein,nur spass.............

zudem hätte man die möglichkeit sich ein wenig näher kennen zulernen
    Du kannst ja mit Mama ein Doppelzimmer nehmen Ansehen ?

Also ich wohne im schönen Ulm an der Donau. Nur damit KarlFriedrich ungefähr weiß, wo das bis dahin 106kg Tier abgeholt werden kann. Futter hat es schon dabei.... Ansehen ?

@Cooperator
    Ich glaub da liegt ein Mißverständnis vor! Ich fahre von BOCHUM nach NEUWIED (Babara). Nix abholen in ULM! Ansehen ? Und am selbigen Abend fahr ich Weiter. ALso von NEUWIED nach FREIBURG. Und da komm ich wieder nicht über ULM. Ich müßt einen Umweg von 314 km fahren um nach Ulm zu kommen! Hallo? Seh ich aus als hätte ich einen nassen Hut auf??????? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? )))
    Frag mal Mama ob der Bock drauf hat ich hab dafür ein zu langsames Auto! Ich fahr nämlich nicht über ULM!!!!

Na, dann machen wir´s einfach mal andersrum...kommt jemand aus der Ecke Ulm, der Lust hat bei uns zu grillen und Cooperator mitbringen könnte????

ulm is ja groß, aber ob da einer bei euch grillen will ... Ansehen ?

Ansehen ?
    ich würde ja auhc vorbei schauen, wenn das näher wäre .....

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte