Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 537
    na gegen einen polizisten als freund hätte ich auch nichts. natürlich nur wenn es vorteile hat Ansehen ? hihihi

@silverlein, kommst du auch?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    na gegen einen polizisten als freund hätte ich auch nichts. natürlich nur wenn es vorteile hat Ansehen ? hihihi
    Tja dann heißt es immer schön brav sein Ansehen ?

das fällt mir schwer. bin vorhin geblitzt worden *schäm*

8pack: ich kann doch sowieso nich kommen Ansehen ? Ansehen ?

ich hoffe es kommt noch ein anderes mal ein treffen zustande, an einem zeitpunkt zu dem ich mitkommen kann.... (und mir ne ausrede einfällt das ich mal über n wochende nich da bin)

hase, bei Hasen nicht, aber bei Häschen mach ich eine Ausnahme Ansehen ?

Außerdem, wenn man mich so lieb anguckt, kann ich eh nicht nein sagen *schäm*

So, jetzt geht Fussi weiter, bis später

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    @Cooperator
    Ich glaub da liegt ein Mißverständnis vor! Ich fahre von BOCHUM nach NEUWIED (Babara). Nix abholen in ULM! Ansehen ? Und am selbigen Abend fahr ich Weiter. ALso von NEUWIED nach FREIBURG. Und da komm ich wieder nicht über ULM. Ich müßt einen Umweg von 314 km fahren um nach Ulm zu kommen! Hallo? Seh ich aus als hätte ich einen nassen Hut auf??????? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? )))
    Frag mal Mama ob der Bock drauf hat ich hab dafür ein zu langsames Auto! Ich fahr nämlich nicht über ULM!!!!
    womit meine rückfahrgelegenheit gesichert wäre Ansehen ?
    bei mir kommst nämlich auf jeden fall vorbei
    am besten fährt der vet noch mit, der kann ja dann die schuhschachtel mit dir und deinem bruderdrinne halten, während ich fahre Ansehen ?

silver669,
    watt denn nu? Kommste diesmal vorbei oder suchste noch ne Ausrede???? Ansehen ?

@Ab Ich nehm euch nur von Babara bis nach Freiburg mit. Wie ihr zu Babara kommt müßt ihr wissen.(Nur um weiteren Mißverständnissen vorzubeugen)
    Und Mein Auto fahr nur ich!!! Ansehen ?
    @Bullen
    Nachteile: Fressen viel, Brauchen eine große Weide, Kacken überall hin, sind so fett das sie Hilfestellungen beim Aufreiten brauchen, Sind notorisch untreu, sind meist in Begleitung eines Bauern.
    Vorteil: Sie gehören natürlich zu Herrenkaste. Einen Längeren haben nur Elefantenbullen! Ansehen ?
    So und jetzt fang ich mal mit beten an das 8pack nicht zum grillen kommt! Ansehen ?
    silver669,
    watt denn nu? Kommste diesmal vorbei oder suchste noch ne Ausrede????
    Ich glaub wir müssen seine Chefin fragen. Der darf doch sowas eh nicht alleine entscheiden! Ansehen ?

mami:du musst nicht immer von dir ausgehen wenn du über andere redest.
    ICH werde immerhin von netten jungs angesprochen, was man von DIR ja nícht gerade behaupten kann (männchen laufen bei deinem anblick kreischend davon und die frauen begehen selbstmord aus angst, du könntest sie ansprechen wollen)
    ja, nee is klar!
    deswegen bist DU auch sinle und ich Ansehen ? Ansehen ?

fitschi,
    bin in messstetten stationiert
    na klar! wer kennt es nicht?! das gute alte mess..hä.. Ansehen ? die metropole am äähhh...dingens, zum fuße das ääähhh...gedönsgebirges Ansehen ?

wo the hell ist messstetten?! Ansehen ?

na gegen einen polizisten als freund hätte ich auch nichts.
    Ansehen ? Ansehen ? *ganzleiseflüster*tatütata?!?? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

ja, nee is klar!
    deswegen bist DU auch sinle und ich
    Nur weil man Sinle( haha) ist, heißt das ja nicht, daß man keinen Sex hat....und daß Du was festes hast bedeutet nur, daß Du ne Blinde gefunden hast, was immer noch besser ist, als die rechte hand Ansehen ?

Einen Längeren haben nur Elefantenbullen
    Du bis der erste Mann, der mir das gesagt hat. Ansehen ?

Nachteile: Fressen viel, Brauchen eine große Weide, Kacken überall hin, sind so fett das sie Hilfestellungen beim Aufreiten brauchen, Sind notorisch untreu, sind meist in Begleitung eines Bauern
    Mist, ich erkenne mich in fast allen Punkten wieder *schäm*

So und jetzt fang ich mal mit beten an das 8pack nicht zum grillen kommt!
    Eine ausgezeichnete Idee, zweifelsohne.
    Wenn du Glück hast, hab ich Dienst und unsere Begegnung verschiebt sich bis auf weiteres, aber SIE WIRD KOMMEN, versprochen Ansehen ?

Hehe, ne, im Ernst, da ich zu der Zeit warscheinlich im Urlaub bin, wird das bei mir eh nichts, es sei denn, wir verlagern das Treffen nach Holland oder Australien (beide Reiseziele stehen noch offen).

Ansehen ? Zitat von vet
    aber wenn du zu mir nach heilbronn kommst müssen wir erst noch bissl durch die city laufen, wollt schon immer mal mit so nem kasten bissl posen Ansehen ?
    Vet, so ein Kasten bin ich nun auch wieder net Ansehen ?
    Da müsste ich dann schon wirklich meine 115kg auf dem Buckel haben Ansehen ?

Da müsste ich dann schon wirklich meine 115kg auf dem Buckel haben
    Du willst mit ner Hantelstange mit 115 kg auf dem Rücken durch die Stadt laufen??? Ansehen ? Das kommt aber gar nicht gut!!!! Ansehen ?

Da müsste ich dann schon wirklich meine 115kg auf dem Buckel haben
    ...quasimodo?! Ansehen ?
    Ansehen ?

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte