Seite 31 von 36 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 537
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    PS: Mama, bannst Du AB oder soll ich??? Ansehen ?
    Ansehen ? oh menno
    das war echt nicht so geplant, tut mir auch leid
    doch selbst wenn ich nicht verpennt hätte, hätte das kaum was gebracht.
    essen hätt ich nix können und sämtliche leeren schüsseln hätt ich wieder aufgefüllt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hoffe du hast es wenigstens noch eine "Zigarette dannach" rauchen lassen, bevor du es erschlagen hast.

...neee, dann schmeckt das vieh ja so nach aschenbecher... Ansehen ?

Bilder? Bilder?
    *schnüffel*
    Bilder?
    Natürlich gibt es Bilder!!! Kriegen alle, die da waren von Lizza via PN zugeschickt. Wer nicht da war , kriegt auch nix zu sehen.... Ansehen ?

naja dann behaltet die bilder eben und ergötzt euch an eurem anblick.
    hauptsache das thema ist damit durch und zieht sich jetzt nicht noch mehrere seiten lang.

*genervterweilschlechtentaggehabterhulk*

silver669, Herzblatt....wußte gar nicht, daß Du dazu gezwungen wirst, Dir diesen Thread durchzulesen.... Ansehen ?
    Oder spricht aus Dir der pure Neid, weil Du nicht dabeisein konntest? Ansehen ?

Da fällt mir nochwas lustiges von gestern ein:
    Mama:"Der Mond, der Mond so blau.Der blaue Mooond, so blau".
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Bilder? Bilder?
    *schnüffel*
    Bilder?
    Natürlich gibt es Bilder!!! Kriegen alle, die da waren von Lizza via PN zugeschickt. Wer nicht da war , kriegt auch nix zu sehen.... Ansehen ?
    Nun, da Lizza mit "last century's technology" arbeitet...muss der Film erst mal ins Labor....und die Fotos dann eingescannt werden....ich schätze so Weihnachten bin ich durch damit und dann...abba sicher....gibts das ultimative Gruppenfoto ÖFFENTLICH!

@hulkilein, wir machen unser eigenes forentreffen mit hc und den anderen aussenseitern

abba sicher....gibts das ultimative Gruppenfoto ÖFFENTLICH!
    Aber erst wenn es durch die Zensur ist!!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    @hulkilein, wir machen unser eigenes forentreffen mit hc und den anderen aussenseitern
    Ansehen ?

mir liegt doch wirklich gerade ein schweizerfeindlicher kommentar auf der zunge aber.... ruuuuuhig blut.Ansehen ?

hört sich gut an juwelchen, aber die dicke mama will da bestimmt auch mit (wogegen ich ja eigentlich nichts einzuwenden habe, da er momentan noch nicht da zu neigt - wie manch anderer user- seine vom grillen noch schmutzigen finger in meine wunde zu legen) Ansehen ?

schweizerfeindlicher kommentar auf der zunge aber.... ruuuuuhig blut.
    hallo...........wieso denn das Ansehen ?

aber die dicke mama
    ....wie...?! gibts schon fotos vom treffen Ansehen ?
    Ansehen ?
    wie manch anderer user- seine vom grillen noch schmutzigen finger in meine wunde zu legen)
    als ob ICH, die mutter theresa des mb-forums, dies jemals tun würde *mirgemütlichüberdenimmernochvollgefressenenbauchs treichel*

.....hach ja..... Ansehen ?

was für ein spaß......... Ansehen ?

ich denk jetzt kommt nix mehr....das wars Ansehen ? (grillfestinsider)

der blaue mond geht auf... Ansehen ? (grillfestinsider)

......wenn der gartenzwerg aus dem blumenbeet springt.. Ansehen ? ...(und noch ein insider)

Wobei...der Gartenzwerg war echt gemein.....

aber gut!!! Ansehen ?

Den blauen Mond hatte ich übrigens extra fürs Fest engagiert, um deutlich schlanker wahrgenommen zu werden..... )))