Seite 24 von 36 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 537
    och ne.hase dat is jet nüsch dein ernst, oda? als ich meine erste und letzte schlürfte, kam die mir fast wieder hoch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

solange ich nich mehr als eine auf einmal essen muss isses ja ok Ansehen ?

mehr muss ich auch nich haben.. die sind scheuslich schleimig *schauder*

aber trotzdem... irgendwie... interessant

ich darf nicht kommen weil ich sonst meinen urlaub absagen muss Ansehen ? sorry

solange ich nich mehr als eine auf einmal essen muss isses ja ok

mehr muss ich auch nich haben.. die sind scheuslich schleimig *schauder*

aber trotzdem... irgendwie... interessant
    Da seht ihr mal, wo wir Männer immer durch müssen, nur um EUCH Frauen glücklich zu machen Ansehen ?

8pack,
    woher willst DU wissen, was MÄNNER so machen...?! Ansehen ?

wieso? ich zwinge doch keinen dazu austern zu essen

ausser meinen dady der eine wette verloren hat *böselacht*

Tja...die Wettervorhersage ist von 35° bei gleißendem Sonnenschein auf 20° bei bewölktem Wetter und Schauerrisiko umgeschwenkt.....wir haben gestern die Empore in unserer Scheune mit 50m² leergeräumt um eine Alternative bei Regen zu haben.....
    Sollte es wirklich was kälter werden, dann bringt doch einen Pulli für die Abendstunden mit.
    In unserem Garten ist es ja so schön genug....die Scheune kriegen wir aber auch nett hin mit Vorhang und Deko, aber wenn ihr Luftballons wollt, so müßt ihr beim Aufblasen helfen Ansehen ?

aber wenn ihr Luftballons wollt, so müßt ihr beim Aufblasen helfen
    Das macht Mama für uns. Der hat damit am meisten Erfahrung mit Sachen die mit Blasen zu tun haben,wie man am Frankfurter Bahnhof hören konnte! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    aber wenn ihr Luftballons wollt, so müßt ihr beim Aufblasen helfen
    Das macht Mama für uns. Der hat damit am meisten Erfahrung mit Sachen die mit Blasen zu tun haben,wie man am Frankfurter Bahnhof hören konnte! Ansehen ?
    er kennt sich vor allen Dingen mit Sachen aus, die mit Aufblasen zu tun haben. Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Hätte ich nicht gedacht, daß ich Euch mit ein paar Luftballons so viel Freude machen kann.. Ansehen ?

Ach und zur Deko für die Scheune: Mach dir da nicht soviel arbeit Babara. Wir hängen einfach Mama in Troubardixmanier an die Wand und schon wird das Ambiente viel besser. Ansehen ? Du mußt also nur ein guten Seil mit einer Tragkraft von mindestens einer Tonne besorgen. Ansehen ? Und eine Winde damit wir den Auerochsen hoch genug hängen können! Ansehen ?
    @Ronny kommst du auch?

Ach,Karlfriedrich, was habe ich schon auf den göttlichen Ronny eingeredet, er mag einfach nicht... Ansehen ?
    Ich hätte ihn sooo gerne dabei; einen Menschen mit seinem feinen Humor gibt es nicht oft. Ansehen ? ....aber irgendwas an mir missfällt ihm so sehr, daß er sich nicht aufraffen kann über seinen Schatten zu springen. Ansehen ?

Ich glaub der hat Angst das er für seine ganzen Sprüche den Hintern verprügelt bekommt! Wobei ich glaube auf sowas steht er! Ansehen ?
    Naja ist halt ein kleiner Feigling! Ansehen ?

@Ronny kommst du auch?
    keine zeit Ansehen ?

Wann ist das nächste und wo?
    Eigentlich bin ich flexibel, aber ausgerechnet dann ist es gaaaanz schlecht. Ansehen ?