Seite 21 von 36 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 537
    Mit Umdrehungen Erdinger haben wir auch...und Lizza und ich werden Wein trinken- zu fortgeschrittener Stunde, wenn wir unseren Schmerz betäuben müssen....den Schmerz, den man ertragen muß, wenn Mama irgendwo anwesend ist
    äähhhhh, habsch ein de ja vu?!
    solltest du mir wieder gegenüber sitzen und gedenken dein oberteil zu lüften auch etwas hochprozentiges, was mir schnell auffe augen schlägt
    hach , schööön, wenn die kinder anfangen einem alles nachzuplappern Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also...ich sauf auch ganz ohne Grund....ihr.....ihr Pharisäer! Ansehen ?

nein. neinnein.
    nurundimmerwasserwasserwasser.......unnurganzmanchmaweinbiersektund....

So an die Nasen die nach dem Grillen in meinem Auto die Fahrt von Babara nach Freiburg mitmachen wollen/müssen. Bitte per Pn melden! Ich will nämlich wissen wer und will keine Mißverständnisse!
    mfg Karlfriedrich
    @Lizza. Spätestens wenn dich Mama mit seinen supertollen Mallorca Sprüchen angräbt willst du nur noch Alk! Ansehen ?

Karlfriedrich,
    ibiza!! es sind ibiza-sprüche, bitte!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    @Lizza. Spätestens wenn dich Mama mit seinen supertollen Mallorca Sprüchen angräbt willst du nur noch Alk! Ansehen ?
    Ansehen ? oder Cola Light Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich war zwar ne weile nich da aber:

faszinierend, das verhalten paarungsbereiter menschen in freier, virtueller laufbahn beobachten zu können...

tschuldigung... bin um4 uhr nachts nach hause gekommen und musste von paris bis köln alleine durchfahren... nich übel nehmen Ansehen ?

Karlfriedrich,
    ibiza!! es sind ibiza-sprüche, bitte
    Okay wie du willst! Sie hatten jedenfalls das Niveau eines schmierigen italienischen Vorstadtcasanovas. Ansehen ?
    Also Lizza wenn du damit dein Gehirn unter Wasser setzen kannst,bitte! Du weißt nur das du ausser Babara die einzige Frau bist am Grillabend? Und Babara wird sich nicht freiwillig opfern damit Mama seine neusten Anmachsprüche ausprobieren kann! Also.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    Also Lizza wenn du damit dein Gehirn unter Wasser setzen kannst,bitte! Du weißt nur das du ausser Babara die einzige Frau bist am Grillabend? Und Babara wird sich nicht freiwillig opfern damit Mama seine neusten Anmachsprüche ausprobieren kann! Also.... Ansehen ?

..... Du meinst.... Ansehen ? am besten vorher schon in Spiritus einlegen? Oder gleich Totaloperation des Schädelinneren in Betracht ziehen? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ich.....ich muss mal sehen....dringender Termin.....ausgerechnet Sa...... Ansehen ?

Nein, nein, nein, ich werde Babsy doch nicht im Stich lassen, nie nicht!

Nein, nein, nein, ich werde Babsy doch nicht im Stich lassen, nie nicht!
    Puuuh!
    Gottseiesgedankt!!!
    Wäre ja schon ein wenig komisch, wenn alle da wären und Schnecke dann sagen müßte: Meine Frau? Öhm, die hatte nen dringenden Termin ausserhalb, wir müssen alleine grillen!!! Ansehen ?
    Oldiegerrd hat mir übrigens via PN mitgeteilt, daß er auch kommen will Ansehen ?
    Ich glaub,ich geh mal noch ein paar Puten mehr kaufen....besser ist besser... Ansehen ?

Wie groß issen die Festgesellschaft inzwischen????

Weiß nicht...habe den Überblick verloren..... Ansehen ?
    KarlFriedrich
    Ihm sein Bruder
    Du
    Mama
    Evil
    Enforcer
    Papakai
    Vet
    AB
    Papakai sein Bruder
    Cooperator
    Oldiegerd
    PitchOr
    Schnecke
    Ich
    macht 15...
    noch keine Absage/Zusage von
    Botox
    8-pack
    Hase ( hey, Du bist ja wieder ausFrankreich zurück, da kannste auch nächsten Samstag vorbeikommen!!!)
    Habe ich jemanden vergessen????

samstag bin ich wieder in frankreich....

ich will dann aber auch beweisfotos das der grillabend tatsächlich stattgefunden hat Ansehen ?

Ich glaub,ich geh mal noch ein paar Puten mehr kaufen....besser ist besser...
    Wiso Pute? Ausser Metwurst Mama ist neimand auf Diät! Es darf also ruhig Rind sein! Ansehen ?
    samstag bin ich wieder in frankreich....
    So ein Pech!

So an die Nasen die nach dem Grillen in meinem Auto die Fahrt von Babara nach Freiburg mitmachen wollen/müssen. Bitte per Pn melden! Ich will nämlich wissen wer und will keine Mißverständnisse!
    mfg Karlfriedrich
    Erster Platz vergeben an: AB