Seite 18 von 36 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 537
    mama67, Du warst schon mal bei mir, sofern Du weder Alzheimer noch Demenz hast, kann nur eins passiert sein:
    Du hast meine Adresse verschlampt und Dein Langzeitgedachtnis ist miserabel!
    Wieso sollte ich Dir also meine Adresse nochmal schicken????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jetzt rückt das Grillfest ja bereits in greifbare Nähe.

Mensch, ihr müßt ja alle schon mächtig aufgeregt sein, mich bald treffen zu dürfen Ansehen ?

mama67, Du warst schon mal bei mir, sofern Du weder Alzheimer noch Demenz hast, kann nur eins passiert sein:
    Du hast meine Adresse verschlampt und Dein Langzeitgedachtnis ist miserabel!
    @mama, keine Sorge ... falls ich Mr. Propper am Straßenrand trampen sehe, halt ich an und nehm Dich mit :kollega: Ansehen ?

TheEvilOne,
    jaaaa,bin ganz doll aufgeregt Ansehen ?
    mama, keine Sorge ... falls ich Mr. Propper am Straßenrand trampen sehe, halt ich an und nehm Dich mit
    danke!
    du erkennst mich daran, dass ich links nur 1 arm habe Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?
    Barbara,
    ich will ja auch keine wegbeschreibung, sondern eine schriftliche einladung!!
    auf linnen und mit dem königlichen, westerwäler siegel!!
    das ist ja wohl das mindeste!!
    Ansehen ?

TheEvilOne will übrigens nur dann zum Grillabend kommen, wenn ich euch die Ehre erweise und mich auch zum Grillfest begebe.

Naja ich kann den kleinen ja verstehen, irgendjemand muss ihn ja auch vor euch vollschlanken Hackfressen beschützen! Ansehen ? Ansehen ?

irgendjemand muss ihn ja auch vor euch vollschlanken Hackfressen beschützen!
    je nee, is klar!
    deine eltern müssen sehr stolz auf ihren sohn sein, da er so tolle brüste hat und die auch gerna mal zeigt Ansehen ?

@mama, bekam gerade eine Mail von nem Arbeitskollegen, der mit Pitch0r in einem Büro sitzt:

Pitch0r hat sein beitrag grade 5 mal editiert bevor man ihn halbwegs lesen konnte ^^
    ...und dieser hilft ihm jetzt übrigens nicht mehr bei seinen Postings Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    irgendjemand muss ihn ja auch vor euch vollschlanken Hackfressen beschützen!
    je nee, is klar!
    deine eltern müssen sehr stolz auf ihren sohn sein, da er so tolle brüste hat und die auch gerna mal zeigt Ansehen ?
    seine Halbschwester ist auf jeden Fall sehr stolz auf ihn.

Sie ist sogar so stolz, dass sie ihn mal öfters mit zum Karaoke Abend mitnimmt.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Also auf dem Bild (links) bin ich ja recht gut getroffen. Aber meine Schwester (rechts) sieht irgendwie so männlich aus... Ansehen ?

lol, ich will ja nix sagen. Aber seitdem Dein Arbeitskollege Dir nicht mehr bei Deinen Postings hilft hat die Flame-Qualität um 99,9% abgenommen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    lol, ich will ja nix sagen. Aber seitdem Dein Arbeitskollege Dir nicht mehr bei Deinen Postings hilft hat die Flame-Qualität um 99,9% abgenommen Ansehen ?
    Ich Flame nie, ich schreibe ausschließlich höchst intelligente, inhaltlich wertvolle und für das Forum wichtige Kommentare.

Ich werde euch auch mit meiner Anwesenheit beglücken Ansehen ? .
    Eventuell kommt mein Bruder noch mit.
    Ich werde Cooperator in Stuttgart am Bahnhof abholen,
    und wenn Vet mit will kann er auch mitfahren.
    @ Barbara
    brüchte dann auch die Wegbeschreibung zu dir.

Gruß

Kai

Ich werde euch auch mit meiner Anwesenheit beglücken .
    Eventuell kommt mein Bruder noch mit.
    Ich werde Cooperator in Stuttgart am Bahnhof abholen,
    und wenn Vet mit will kann er auch mitfahren.
    @ Barbara
    brüchte dann auch die Wegbeschreibung zu dir
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Das kann ich garnicht glauben!!! Einer, der entschlossen Nägel mit Köpfen macht; muß ein Handwerker sein- handeln statt labern. Ansehen ?
    Ja, bring´Deinen Bruder mit, KarlFriedrichs Bruder ist dann nicht so allein unter den Großen....
    Anfahrt und Adresse schicke ich Dir Montag morgen aus der Firma, da habe ich das auf dem Rechner abgespeichert!
    Na, dann wirds ja doch noch was lebendiger .... Ansehen ?

So, damit Ihr mal wisst, was Euch erwartet:
    Hier wohnen wir.Hier grillen wir. Und hier werden wir Mama ertränken Ansehen ?