Seite 16 von 36 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 537
    Ist also schafbar oder?
    ist das ein lokal für nutztiere?! Ansehen ?

so etwas wie ein kuhsaloon?! Ansehen ?
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@KarlFriedrich
    Ich weiß, das gabs schon in dem anderen Fred, aber ich muß einfach nochmal nachfragen:

Du bist wirklich 1,66m? :kollega: Ansehen ?

Ja Mama verbesser du nur meine Schreibweise. Wir wissen ja alle wie gut du das kannst:
    figurpropblem
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich weiß, das gabs schon in dem anderen Fred, aber ich muß einfach nochmal nachfragen: Du bist wirklich 1,66m?
    Warum sollte ich sonst Verstärkung mitbringen? Haste nicht gesehen: Kommt mit Bruder und Freundin!
    @Evil: Warum bringst du deinen Drachen nicht mit? Angst sie könnte dir in Rücken fallen? Ansehen ?

Warum sollte ich sonst Verstärkung mitbringen? Haste nicht gesehen: Kommt mit Bruder und Freundin!
    Sind die etwa größer? Ansehen ?

@Evil: Warum bringst du deinen Drachen nicht mit? Angst sie könnte dir in Rücken fallen?
    Ich wollte sie ja erst mitbringen. Aber wie es der Zufall so will hat an dem selben Tag meine Schwägerin, die zufälligerweise auch die Schwester meiner Freundin ist Ansehen ? Geburtstag. Zuerst sollte ich ja auch auf den Geburtstag gehen und das Grifffest sausen lassen, aber ich habe meine diestägige Abwesenheit damit erklär, daß die Schwester ja wohl _jedes_ Jahr Geburtstag hat und wann komm ich denn schonmal dazu, auf Babsys Grillfest zu gehen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    Ich weiß, das gabs schon in dem anderen Fred, aber ich muß einfach nochmal nachfragen: Du bist wirklich 1,66m?
    @Evil: Warum bringst du deinen Drachen nicht mit? Angst sie könnte dir in Rücken fallen? Ansehen ?
    niemand mit verstand bringt seine freundin mit, wenn ein ausgewachsener AB zugegen ist Ansehen ?
    du kommst mit und mama auch mit anhang, das sagt einiges.... Ansehen ?

Angst sie könnte dir in Rücken fallen?
    Ich will vermeiden, daß ihr seht, wer bei uns die Hosen an hat!

oh, hab ich das gerade etwa laut gesagt? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    Wobei da fällt mir auf: Du wiegst ganausoviel wie ich und bist 10 cm grösser! Ansehen ?
    Hab bis dahin ja noch 1 Monat Zeit um zu einem Monster zu mutieren Ansehen ?

Hmm Okay kannst du schnell rennen? Ansehen ? Um schneller als Mama oder Babsi zu sein mußt Bergab schneller als ein rollendes Faß sein, bergauf schneller als eine Stampfende Lokomotive. Ist also schafbar oder? Ansehen ? Ansehen ?
    Das Problem hierbei ist, dass mir nach 5 Minuten selbst die Puste ausgeht, ich wurde nämlich nicht zu weglaufen gebaut Ansehen ?

Aber ich bezweifel sehr stark, dass Mama und Babsi überhaupt 5 min. durchstehen...

Na das kann ja lustig werden an dem Grillfest Ansehen ?
    Wie ich das hier sehe, wird dann lustiges Fangen gespielt mit anschließendem "Bergabhang herunterrollen"......... Ansehen ?
    Ohja wie ich mich schon drauf freue!
    Wenn das klappt, dass ich mit dem Vet fahren kann, dann dürfte ich auch mit von der Partie sein!

Sind die etwa größer?
    Joop, Bruder 183 cm Freundin 176cm. Und das schönste. Beide hören auf mein Kommando. Manchmal. Selten. na solange sie nicht bestochen werden. Warum nehm ich die nochmal genau mit? Ansehen ? Ansehen ?
    Ich will vermeiden, daß ihr seht, wer bei uns die Hosen an hat!
    Ja aber hier den grossen Macker raushängen lassen! Ansehen ?
    Aber wie es der Zufall so will hat an dem selben Tag meine Schwägerin, die zufälligerweise auch die Schwester meiner Freundin ist
    Ja und der Onkel der zufällig auch dein Vater ist und auch mit ihr irgendwie verwandt....
    Du kommst nicht zufällig aus einem sehr kleinen Dorf weit oben in den bayirischen Alpen??ß Ansehen ?

Argh!!!!
    Worauf lasse ich mich da nur ein????
    Juwel, Lizza, wir sollten die Jungs ins Kellerverlies sperren,der sogenannte " Darkroom"- und wenn sie sich dann ausgetobt haben, dürfen sie mal am Rindersteak schnuppern, ehe wir es essen... Ansehen ?

Juwel, Lizza, wir sollten die Jungs ins Kellerverlies sperren,der sogenannte " Darkroom"-
    aber da kommen juwelchen und ich dann doch gerade her....... Ansehen ?
    AB,
    und mama auch mit anhang,
    ne ne! ICH bin das anhängsel Ansehen ?
    und, wenn ich lieb bin, darf ich auch wieder ohne leine ...... Ansehen ?
    Ansehen ?

.... gassi gehen :kollega:

echt schade das ich da nich da bin, wäre so gerne gekommen. ich hätte mich dann mit ner tüte popkorn in den garten gesetzt und mir angeschaut wie ihr euch gegenseitig kloppt,wieder vertragt,wieder kloppt und zeitweilig im darkroom verschwindet Ansehen ?

hase,
    gib´s doch zu: DU würdest mit ne Taschenlampe im Darkroom verschwinden..zum Spannen Ansehen ?