Seite 14 von 36 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 537
    lizza,
    das Landhaus Haag? Keine Ahnung. wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Gibt aber noch mehr Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe. wer Interesse hat, soll mir ne PN schreiben, dann gibt es ein paar Telefonnummern.

Männer-Tangas sind inakzeptabel
    Lizza, pssst: Alles, was von Mamas Omme ablenkt ist mit Sicherheit akzeptabel!!!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Männer-Tangas sind inakzeptabel

Lizza, pssst: Alles, was von Mamas Omme ablenkt ist mit Sicherheit akzeptabel!!!!

wieso?! eigentlich trage ich den tanga aufm kopp!! Ansehen ?

wieso?! eigentlich trage ich den tanga aufm kopp!!
    Jaja,ein schönes Gesicht entstellt nix! Ansehen ?

wieso?! eigentlich trage ich den tanga aufm kopp!!

da schweige ich jetzt demonstrativ zu sonst rutscht mir noch eine böse bemerkung raus.... Ansehen ?

mama67, Maßschuhe an den Füßen und dann ein Tanga auf dem Kopf? Schwerer Fall von Stilverwirrung? Ansehen ?

Lizza, schaudert

Ansehen ? Zitat von mama67
    lizza,
    ja wäre es denn umgekehrt besser Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?
    Nee nee, ich denke das passt schon! 1 Tanga um jedes Ohr gehängt und nochmal einer als kultige Kopfbedeckung. Ich denke das würde an unserer Mama ziemlich "böse" aussehen Ansehen ?

Ich denke das würde an unserer Mama ziemlich "böse" aussehen
    Ja, weil es so aussieht, als hätte er grade 3 Strand-Nixen aufgefressen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Ich denke das würde an unserer Mama ziemlich "böse" aussehen
    Ja, weil es so aussieht, als hätte er grade 3 Strand-Nixen aufgefressen. Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

dieser thread ist VÖLLIG entglitten Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? (genau wie die Uhrzeit übrigens, und die Tatsache, dass ich immer noch am Rechner sitze und bis eben geackert habe...NICHT ZU FASSEN....)

Wenn das nicht wieder Ärger mit dem Anti-Spam-Kommando gibt Ansehen ?

Und heia!

Okay, ich mach mal ne Liste mit den Leuten, die kommen/ evtl. kommen. Meldet Euch doch noch mal, wenn Ihr sicher Bescheid wisst, falls ich Euch vergessen habe oder wenn ihr doch nicht könnt:
    Mama
    Juwel?
    KarlFriedrich
    Seine Freundin
    sein Bruder
    Lilly
    Lizza
    und Sohn
    Chiana
    und Sohn
    und Dreibein
    AB
    Vet
    Wrestler?
    Kleiner Muskel
    und Kumpel
    Cooperator
    Botox
    The Evil one
    Clinke?
    Enforcer

Ganz ehrlich: Im Augenblick habe ich ein wenig den Überblick verloren, also seid nicht böse, falls ich Euch vergessen habe, kurze Info bitte!
    Irgendjemand, der Bier mit Alkohol trinkt? Sowas habe ich nämlich nicht zu Hause......

Soll ich Pitch0r mitbringen? Ihr könnt ihn dann vorort für seine Postings bestrafen Ansehen ?

im namen eines unerkannt bleiben wollenden members, beantrage ich, dass die 2beins nur mit ihren söhnen kommen und ihre 3beins zu hause lassen.
    bitte nicht fragen, warum ich diesen antrag stelle, da mir keine seriöse antwort darauf einfällt Ansehen ? )
    Ansehen ?

TheEvilOne, oooh ja, der war gestern sehr böse zu mir Ansehen ?
    Den ertränke ich dann, aber nicht im suberen Pool, sondern im Miniteich, bei den Schleimschnecken und Fröschen..... Ansehen ?
    Aber mal im Ernst: Hätte er denn Lust?

mama67, okay....ich lasse meinen 3bein zu hause.... Ansehen ?