Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Kreatin und weightgainer in einem nehmen?

    hi all
    Ich möchte mich erkundigen ob das Kreatin unwirksam wird wenn ich es zusammen mit dem weightgainer (Power weight gainer von body attack) in den Milchshake kippe. Ich trinke trotzdem viel Wasser und traubensaft daneben. Ist das Kreatin so unwirksam oder wirkt es so auch ?
    thx 'n grz Lorenz

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hi ich persöhnlich mache es ab und zu nein es wird nicht unwirksam
    ich trinke protein und kreatin weightgainer zusammen so ergibt es einen riesen powercoktail..

  3. #3
    Naja ganz falsch ist dein verdacht nicht, das Kreatin wird sehr viel schlechter aufgenommen, gerade mit milch absolut nicht empfehlenswert !!

  4. #4
    Genau vergessen zusagen natürlich diesen Coktail nicht mit MILCH gnaz wichtig immer mit wasser......

  5. #5
    warum nicht mit milch??? ich machs mit milch

  6. #6

  7. #7
    naja ich trinke mit 1.5 % halb so wild,..mit wasser schmeckts ekelhaft

  8. #8

  9. #9
    auf der weightgainer packung steht aber mit vollmilch udn die hat bei uns 3.9% fett - also ist es nicht empfehlenswert ?

  10. #10
    natürlich nicht wegen dem fett. Kein MILCH!!!! da man kretin miteinehmt muss man diesen Coktail mit wasser trinken

  11. #11
    nehme es mit glutamin zusätzlich ein ohhhhhhhh jaaaaaaa echt ein power Coktail

  12. #12
    bei 0,3 % milch ist der lipo-anteil so gering, dass die creatin moleküle beim transport durch das fett nicht behindert werden, somit ist nur milch mit einem anteil mit mehr als 0,3 % (außerdem heißt das MAX. 0,3 sind meistens 0,1%) zu meiden... daß da vollmilch auf dem gainer steht, ist wohl eher ein Druckfehler

    falls du 0,3 %ige milch statt wasser nimmst, hat nur die gründe, daß

    a.) wegen der proteine in der milch
    b.) evtl. wegen des geschmacks..

    würde dir aber trotzdem raten, falls du mit milch anrührst, direkt danach wasser zu trinken (abgesehen davon, dass du eh viel wasser am tag trinken musst)

  13. #13
    also um mal auf den pkt zu kommen, kannn man den schrott jetzt zusammen mixen oder nicht? habe neulich in ner zeitschrift gelesen das man das zusammen hauen kann, aber milch verdickt doch und deshalb crea immer auf leeren magen also so ne stunde vorher und nachher nichts essen um die Aufnahme nicht zu behindern oder?