Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    natürlich macht mans so wenn er muskelkater hat lässt er die einheiten ausfallen.... lieber einma zu wenig trainiert als zu viel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lieber ein Mal zu wenig trainiert als zu viel?????? Musst du anders ausdrücken
    Also beim 3er Split gibts keine Probleme da immerwas anderes trainiert wird! Aber als ich bei meinem GK Muskelkater hatte hab ich trotzdem trainiert (nur wenn er leicht war)!

SooHot, oh danke das du mir das nochmal erklärt hast lieber garnichts machen als was Regeneratives !

Was machst du denn dann in deiner RegenerativenZeit, die meistens so um die 2-3 Wochen dauert, NICHT TRAINIEREN?

Achso diese Regenerative eit setzt natürlich vorraus, das man erstmal RICHTIG trainiert hat!

Ich schaukel mir die Eier....
    nee also Wenn ich MuskelKater habe (Schmerz) dann trainier ich den muskel erst wieder wenn der schmerz weg ist ... dauert oft bei mir bis zu ner woche

lieber garnichts machen als was Regeneratives
    Den Satz sollte er sich vielleicht in die Signatur schreiben

SooHot, es gibt noch andere Möglichkeiten, sein Training zu gestalten. Macht bei einem 3er Split nicht viel Sinn, dieses System. Bei deinem GK allerdings schon.

Ich hab in den Beinen eigendlich ständig Muskelkater und trainiere trotzdem. Und was hab ich davon, tja meine Muskel wachsen daher schlage ich mich jetzt mal auf Enforcers Seite.

Also ich glaube du versteht überhaupt niht worum es geht, es gibt sowas, das dennt man REGENERATIVES TRAINING . . . REGENERATIV . . . kennst du die bedeutung dieses Wortes!

Wenn man so trainiert, dann wirkt es gegen den Muskelkater das heisst auf Deutsch und extra nochmal für dich, dass der Muskelkater besser wird.

Er kennt nur degenerativ

Wenn man so trainiert, dann wirkt es gegen den Muskelkater das heisst auf Deutsch und extra nochmal für dich, dass der Muskelkater besser wird.
    So darfst du das nicht formulieren, er denkt sonst, "besser" bedeuted "stärker" i.S.v. "schlimmer"

Um es auf den Punkt zu bringen:
    leichtes Training, wozu auch Cardio fällt, kürzt die Regenerationszeit.

besser wird genau loool mir doch egal ich trainiere NICHT wenn ich Kater habe haben mir auch schon einige gesagt im Studio das das schwachsinn sei und die haben richtig ahnung... schon bei einigen meisterschaften mitgemacht ... denen glaub ich mal mehr naja und an mir seh ich es auch ... von daher es soll jeder machen was er für richtig hält fertig aus

Verstanden hast du immer noch nicht, wovon Enforcer eigentlich spricht. Jaja, so viele Fremdwörter........

8pack,

SooHot, Mach doch was du willst ist mir doch Schnuppe, ABER DARUM GEHT ES AUCH NICHT

MAN MAN MAN

Es geht darum, das du sagt
    da bringt auch kein leichtes Training was
    natürlich macht mans so wenn er muskelkater hat lässt er die einheiten ausfallen

Das ist beides einfach nur FALSCH,

Achso und anstatt dir von deinen Tollen leuten sagen zu lassen, das du einen eiheit ausfallen lassen sollt, was ja der witz schlecht hin ist, solltest du leiber mal deinen Trainingsplan umstellen dann passiert das mit dem ausfallen lassen auch nicht . . . nur mal so am Rade zu deinen Leuten die ja SOOOO viel ahnung haben!

warum soll ich was ändern wenn ich doch super aufbaue??? mir so egal ... es gibt sooooo viele die immer alles besser wissen aber meist kaum erfolge haben ... naja was solls wie gesagt findet selbst raus was am besten für euch ist so hab ichs auch gemacht

Ja lass ihn doch, wir wollten ihn doch eh noch kicken.....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte