Ergebnis 1 bis 3 von 3

Der Trainingsplan funzt :)

Hallo liebe BB Gemeinde!

Mit meinem ersten Thread möchte ich mich ganz kurz vorstellen, mein Name ist "Joe", wohne im schönen Allgäu, bin 25 Jahre jung und begeisterter Fitnessfreak - zumindest im Studio

Da ich mir viel Zeit für mein Hobby nehmen, möchte ich euch kurz meinen Plan vorstellen der mir treue Dienste leistet und entsprechende Erfolge nicht vermissen lässt:

Nach einer fast 1 1/2 jährigen Trainingspause bin ich seit 6 Monaten wieder voll dabei, gerade bei 82kg auf 1,67 und ca. 20% Bodyfat (hatte in den 1 1/2 Jahren leider 17 Kilo zugenommen, die müssen erst weg ).

Ich trainiere 6x die Woche, immer nach dem Schema:

- Warm-Up 30 Minuten Crosswalker o.ä. @ Puls 135
    - Dann ca. 30-45 Minuten Konzentrationstraining auf eine Muskelgruppe (Tag 1: Brust, Tag 2: Rücken, Tag 3: Schultern, Tag 4: Arme, Tag 5: Pause, Tag 6: Bauch, Tag 7: Beine).
    - Anschliessend wieder 30 Minuten Ausdauer @ Puls 135

Die Ausdauereinheiten sind fester Bestandteil zur Fettreduktion.

Bisheriger Erfolg: In den 6 Monaten 10 Kilo abgenommen, Körperfett von 25,6 auf 19,9 runter - KEINE DIÄT, sprich ca. 3500cal/Tag.

Seit dieser Woche fahre ich meine Ernährung auf 100g Protein, 50 Fett und nicht mehr als 2000cal / Tag. Dazu helfe ich ein bisschen mit L-Carnitin nach (gab's Kostenlos für 3 Wochen) und werde nach 3 Wochen wieder Messungen durchführen.

Krafterfolge: Bankdrücken bei Beginn 70 kg / 7x, jetzt 110 kg / 5x
    Lat-Zug (Gym-80 Maschine): Start 70kg / 10x, jetzt 120kg (8x)
    Beinpresse (45°): Start 160kg / 10x jetzt 250 kg / 10x

Muskelkater moderat, max. 1 Tag lang spüre ich die am Vortag gemachten Übungen.

Langer Rede kurzer Sinn: Das rockt, und zwar (für mich) gewaltig. Vielleicht eine interessante Anregung für einen von euch?

Für Detailinfos stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Grüße an alle!

Joe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hehe nen 6er Split hatten wir glaub ich auch noch nicht hier, aber ich glaube ein normaler 3er würde auch dir wahrscheinlich mehr bringen.
    Wissen muss das natürlich jeder selber...

Auch ein Herzliches Willkommen von mir! Aber meiner Meinung und sicherlich auch der Meinung vieler anderen ist ein 7er Schwachsinn! Oder auch Zeitverschwendung! Würde dir zu einem 2er 2x die Woche raten. Aber wie gesagt. das muss jeder selber wissen

MfG