Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
    Mach Crunches an ner Crunchmaschiene mim gewicht so das du 12 wiederholungen schaffst.... 3 sätze... direkt danach Beinheben un dann noch ma am boden sit ups mit dem einen gerät.... dann wirds schon in deinem bauch ordentlich brennen..... oder ne andere gute übung fürn untern bauch ist... du legst dich aufn rücken hälst dich mit deinen händen hinter dem kopf irgendwo fest und klemmst dir eine Hantel zwischen die Füsse und hebst dann die beine auf und ab.... mach das Regelmässig 3 ma die woche... paar monate und so hab ich auch mein geilen Sixpack hinbekommen Kfa anteil muss halt auch passen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also könnte ichs so machen?
    Crunches mit Gewicht am Nacken: 3x12
    Beinheben im Liegen: 3x12
    Situps: 3x15
    Würde es so passen? Das 3 Mal die Woche (Mo, Mi, Fr)

ja kannst du machen .... musst halt für dich testen was für dich am besten ist .... wirst ja dann schon spüren hehe ob es was bringt

Ja, ich geb zu, dass das nicht so korrekt war, was ich geschrieben habe .. man will immer mehr .. wollte Dir nur als Aussenstehender sagen, dass Du nen erstklassigen Körper hast - meine Meinung ...

Darf ich fragen ... nimmst Du Roids etc. ?

Zitat Zitat von Stefano

Darf ich fragen ... nimmst Du Roids etc. ?
    seit wann braucht man für so einen Körper roids ?

dann tät der NOZ mir leid

also 9 Sätze Bauch 3 mal die Woche finde ich zu viel

würde wie gesagt nach jeder Trainingseinheit EINE Bauchübung reinpacken, 3 Sätze davon, Wdh Zahl kannste selber ausprobieren was dir am besten bringt würde für Bauch aber eher mehr Wdh wählen

NOZ,
    ein sixpack hat so ziemlich jeder!
    wenn das fett darüber zu dick ist, siehst ihn aber nicht! egla wieviel crunches du machst!
    und natürlich habe ich mir die bilder in deiner gallerie angeschaut!
    deswegen sage ich ja, du hast keinen niedrigen kfa! absolut nicht!
    warum sollte man also dein 6pack sehen?!
    bau jetzt erstmal ordentlich auf!! mit mehr muskelmasse wird dir auch das definieren leichter fallen!
    Stefano,
    nimmst Du Roids etc. ?
    wasn das fürn brüller?!
    ihm fehlen erstmal 10-15 kilo masse, um überhaupt ne ausgangspsoition fürs stoffen zu haben!!

hehehehe....roids...Man, die frage war total unangebracht. @mama67....das sind dann die kinnas die keine ahnung haben und sich alles reinballern. und nach 10 jahren sehen die älter aus als wir.

hihi sorry sorry, aber warum fehlt ne Basis? Ich mein .. wie kann ich (siehe mein Thread) zu so nem Körper kommen?? Ich bin 17 un trainiere 4 mal die woche ...

roids? Nein ganz bestimmt nicht! Aber wenn dir mein Körper wirklich gefällt dann danke! Aber roids will ich NIE nehmen! Ich möchte schließlich kein Profi werden, aber gut aufbauen!

@Mama67
    Willst du mich verarschen???
    Wo siehst du bitte Fett??? Ich werd mir demnächst mal meinen Kfa messen und ich kann euch jetzt schon versichern: Der ist nicht hoch!
    Und da ich ja nebenher Basketball spiele wird das schon!

Wo spielst du Basketball?
    Wie oft hast du in der Woche Training?

2 Mal! Ich spiele bald in Heidenheim! Bis jetzt in Giengen! Warum? Spielst du auch?
    PS könntesch ja auch ne PN schicken
    das passt hier nicht zum Thema
    Greetz NOZ

naja noz ich bin so 1.86m zurzeit also größer als du und wiege 10kg weniger als du und mein kfa ist immer noch zu hoch!!! ich gebe mama recht wenn du willst dass ein optimaler sixpack zum vorschein kommt dann muss die kfa runter...wie bei mir

naja ich denke mal du hast so 15% KFA, en richtig schöner sixpack (der auch ohne anspannen sichtbar ist) bekommst du bei so 10% KFA und drunter, klar hast du nicht soviel Fett das ist ein ganz guter Wert, aber für nen sixpack halt doch zu viel

Scheiß drauf was is so tolles an nem sixpack ? is doch wurrscht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte