Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 88
  1. #1

    warum kann ich einfach nicht zunehmen???

    Ich habe echt alles versucht, habe sehr viel gegessen und wight gainer getrunken doch ich nehme einfach nicht zu muskeln kann ich jedoch langsam aufbauen, doch ich will auch fett ansetzten. gibts vielleicht irgendwelche mehr oder weniger harmlosen möglichkeiten womit man seinen stoffwechsel verlangsamen kann??? ich weiss echt nicht mehr weiter.... warum musste mir gott einen solch bescheuerten körper schenken...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: warum kann ich einfach nicht zunehmen???

    Zitat Zitat von Shadow
    Ich habe echt alles versucht, habe sehr viel gegessen und wight gainer getrunken doch ich nehme einfach nicht zu muskeln kann ich jedoch langsam aufbauen, doch ich will auch fett ansetzten. gibts vielleicht irgendwelche mehr oder weniger harmlosen möglichkeiten womit man seinen stoffwechsel verlangsamen kann??? ich weiss echt nicht mehr weiter.... warum musste mir gott einen solch bescheuerten körper schenken...
    Kein problem! Rauchst Du dann hör auf zu Rauchen.
    Rauchst Du nicht, dann fang an und hör dann wieder auf!

    Ich sage dir das bringt was, ich hatte immer das gleiche problem!

    Mit dem Rauchen anfangen war natürlich ein scherz!

  3. #3
    du isst warscheinlich das falsche. poste mal dein Ernährungsplan,
    wenn du keinen hast, dann ungefähr was du jeden tag isst

  4. #4

  5. #5
    ich will auch fett ansetzten
    Ja warum ?

  6. #6
    "weisst du wie die einen quarterpounder mit käse nennen...?
    - royal mit käse!"

    was ich damit sagen will..... wenn du fett werden willst ab zum nächsten fastfoodladen... ich wette es dauert keine woche und du hast 2 kilo mehr aufn rippen.....

    sei froh dass du einen so guten stoffwechsel hast....
    dadurch sparst du dir die defi phasen...

    mach dir nen richtig guten EP und weiterhin RHT.... wenn du das die nächsten jahre durchziehst sollte sich dein körper prächtig entwickeln....

    "Kommt zeit, kommt masse" (irgendeiner hat das als signatur.... steckt sehr viel wahres dahinter).....

  7. #7

    Re: warum kann ich einfach nicht zunehmen???

    Zitat Zitat von Shadow
    Ich habe echt alles versucht, habe sehr viel gegessen und wight gainer getrunken doch ich nehme einfach nicht zu muskeln kann ich jedoch langsam aufbauen, doch ich will auch fett ansetzten. gibts vielleicht irgendwelche mehr oder weniger harmlosen möglichkeiten womit man seinen stoffwechsel verlangsamen kann??? ich weiss echt nicht mehr weiter.... warum musste mir gott einen solch bescheuerten körper schenken...
    Ich finde das gut, deine probleme hätte ich auch gerne. (Hatte ich aber auch)
    Also wenn ich richtig gesehen habe bist Du 17 Jahre alt, dein Stoffwechsel wird nicht immer auf hochtouren laufen. Glaube mir das kommt noch früh genug, dann bist Du Kalorien am zählen, damit Du nicht zu Fett wirst.

  8. #8
    Vielen dank für eure antworten ich wollte fett ansetzten damit ich schneller etwas massiger aussehe. habe mir überlegt das dies vielleicht doch keine so gute idee ist also schaue ich ab jetzt nur noch auf meine muskeln. aber irgendwie muss ich doch auch fett ansetzten können, damit die musekln weiterwachsen?

  9. #9
    jetzt poste doch erstmal dein Ernährungsplan damit wir dir helfen können!

  10. #10
    "weisst du wie die einen quarterpounder mit käse nennen...?
    Weisst Du auch warum ?

  11. #11
    jetzt poste doch erstmal dein Ernährungsplan damit wir dir helfen können!
    der sieht etwa so aus:

    06:30 3 brote mit nutella
    09:00 2 sandwiches
    12:00 150g nudeln
    14:00 3 bananen
    gleich nach em training einen kohlenhydrate drink
    1 stunde nach training eiweisshake
    20:00 3 spiegeleier mit 2 stück brot
    meistens esse ich noch kurz vor dem schlafen etwas


    ich weiss das ist kein guter plan, ist auch kein richtiger plan. könnt ihr mir einen guten plan geben damit ich besser zunehmen kann?

  12. #12
    Zitat:

    "weisst du wie die einen quarterpounder mit käse nennen...?


    wegen des metrischen system..... =)



    Weisst Du auch warum ?

  13. #13
    Zitat Zitat von Shadow
    jetzt poste doch erstmal dein Ernährungsplan damit wir dir helfen können!
    der sieht etwa so aus:

    06:30 3 brote mit nutella
    09:00 2 sandwiches
    12:00 150g nudeln
    14:00 3 bananen
    gleich nach em training einen kohlenhydrate drink
    1 stunde nach training eiweisshake
    20:00 3 spiegeleier mit 2 stück brot
    meistens esse ich noch kurz vor dem schlafen etwas
    Ich kann mir nicht vorstellen, da Du einen richtigen EP. einhälst.
    An deiner Stelle würde ich mir morgens im Mixer ca 150 - 200 gramm, Haferflocken mit Fettarmer Milch mixen, dazu Magerquark oder Protein-Pulver. Wenn der Mixer klein ist muss Du 2 Portionen machen, so dann hast Du wenigsten schon mal 2 Mahlzeiten, die man mal eben schwischen durch trinken kann!

  14. #14
    06:30 3 brote mit nutella - ersetzten durch Haferflocken mit magerquark und Öl

    09:00 2 sandwiches - Vollkornbrot mit puten brust rein
    12.00. 150gr nudeln - MEHR nudeln. WO ist das Protein? Putenbrust rein!!
    14.00 Haferflocken+magerquark shake rein!!
    1 stunde nach training noch so ein shake rein

    etc
    etc
    etc...

  15. #15
    Zitat Zitat von Miyamoto
    06:30 3 brote mit nutella - ersetzten durch Haferflocken mit magerquark und Öl

    09:00 2 sandwiches - Vollkornbrot mit puten brust rein
    12.00. 150gr nudeln - MEHR nudeln. WO ist das Protein? Putenbrust rein!!
    14.00 Haferflocken+magerquark shake rein!!
    1 stunde nach training noch so ein shake rein

    etc
    etc
    etc...
    Ok das wäre natürlich schon sehr gut, aber das muss man auch ersteinmal durch halten. Ich habe schon so oft Kollegen einen EP. vorgeschlagen, und nach zwei Wochen war es vorbei.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte