Ergebnis 46 bis 60 von 88
-
17.09.2010, 15:43 #46
hallo mein name ist marie und ich bin ( noch ) 16 jahre alt. ich bin ca. 162cm groß und habe nur 47 kilo manchmal auch 46 kilo ):
ich kann auch nichts essen ich habe nie hunger und wenn ich dann doch mal etwas esse bin ich nach ein paar bissen auch schon satt
ich möchte gerne zunehmen weiß aber nicht wie
kann mir jemand helfen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.09.2010, 03:16 #47
-
19.09.2010, 11:38 #48
Hey
Genau. Sag uns was du isst und wir werden dir helfen.
Ich hab ein ähnliches Problem, doch langsam nehme ich zu.
Im Gegensatz zu dir muss ich alle 2 Stunden ne angemessene Mahlzeit vertilgen ( wegen Tagesumsatz an Kalorien ( 3000 bei 50kg 169cm )).
Werde dir so gut es geht behilflich sein.
PS. Probiers mal mit Krafttraining oder Sportarten wie Fußball,Basketball,etc.
Davon bekommst du mehr Apetitt und baust Muskeln auf. Muskeln sind schwerer wie Fett und du wirst zunehmen.
-
27.09.2010, 22:31 #49
Hi, auch ich habe einige probleme mit dem zunehmen...
bei 1,85m wiege grade mal 68 kg...
wv. kalorien am tag wären angemessen...
ich schätze ich nehme 2500-3000 täglich zu mir...
Doch zunehmen tue ich nicht wirklich -,-"
Wieviel sollte ich bei meiner körpergröße täglich zu mir nehmen ?
Könnte mir jemand vllt
einen angemessenen EP vorschlagen, der relativ schnell und zuversichtlich wikrt ?
Würde mich sehr darüber freuen..
Danke im vorraus =)
-
27.09.2010, 22:33 #50
lies einfach mal beispielsweise DIESEN thread durch, dann müsste deine frage beantwortet werden...
-
27.09.2010, 22:34 #51
Schätzen kannst du die Anzahl der Murmeln im Glas. Wenn du zunehmen willst, kommst du nicht über eine Inventur herum, sprich: ermitteln wieviel du zu dir nimmst und konsequent erhöhen, bis die Waage nach oben ausschlägt. Das ist das ganze Geheimnis.
Geändert von Lucifer (27.09.2010 um 22:37 Uhr)
-
28.09.2010, 17:32 #52
moin moin
ich bin auch neu hier und schlies mich ma einfach dem thema an...
bin 1,90 und wiege ca75kg seitdem ich mit kraftsport angefangen haben...nur bin ich jetzt shcon n gutes halbes jahr dabei oder auch schon n monat länger....
morgens nehm ich whey gainer mit haferflocken
mittags gibts halt was aufn tisch kommt und davon soviel bis mir schon leicht übel wird
dann nachmittag ab und zu was von fastfood bude oder was sich so ergibt
und abends halt nochma warm oder brot
und vorm pennen halt nochma n whey gainer
so richtig n plan einhalten kann ich nich wirklich weil das zeitlich nich drin is und ich leider auch nicht immer einen geregelten tagesablauf habe
trainieren tuh ich eig. so oft es geht mit 2pausen in der woche.(nachm training gibts protein)
mein problem is eig. das ich dachte mit soviel kohlenhydrate wie mir der whey gainer bringt und das training masse aufbau bringt muß ich doch wesentlich mehr in die breite gehen als 4-5 kil in nemm halben jahr??
was kann ich noch tun ums weiter nach oben zu treiben?
trainieren tuh ich ganz gut eig. da paar von meinem jungs schon länger dabei sind und mit denen geh ich halt zusammen hin.
mfg
-
28.09.2010, 17:40 #53
vielleicht tuhst du zu viel zeit im studio verbringen und zu wenig im deutschunterricht.
deutschunterricht ist nicht nur förderlich für die regeneration, sondern tuht deine rechtschreibung und deine wortwahl auch noch verbessern.
verstehst du was ich meinen tu?
-
28.09.2010, 17:41 #54
Erstmal...wie alt bist du? Ich habe zb erst eine körperliche Veränderung mit Anfang 20 durchgemacht, vorher war ich spargeldünn und konnte essen was ich wollte...ich habe nicht zugenommen. Und ich hab wesentlich mehr gegessen als du, das war auch der Grund das ich später aufgrund dieser eingebrannten Essensgewohnheiten so fix fett geworden bin.
Dann, in punkto Grundregeln zur BB-Ernährung gibts hier eigentlich viele Tipps. Was ich direkt sagen kann, verteil die Mahlzeiten auf 6 pro Tag, es bringt dir nix wenn du frühstückst, dann stundenlang nix zu dir nimmst, das Mittagessen gigantisch ist und du dann erst Abends wieder was zu dir nimmst. Pro Tag 2g Eiweiss pro kg Körpergewicht, achte auf gesunde Fette, Fastfood soweit es geht meiden das Zeug ist meist null nahrhaft, auch bei KH auf qualität achten (Vollkornbrot, mehl etc verwenden), Abends brauchst du eigentlich keine KH sprich lieber eine richtig gute Eiweißquelle wählen, ich ess zb immer ein Paket Magerquark mit zb ner Handvoll gemahlenen Nüssen und etwas Süßstoff.
Desweiteren geh mal auf eine der zahlreichen Seiten wenn du keine grobe Idee über deinen kcal-Verbrauch hast und schau das du dich an einem gewissen Tageswert orientierst. Du musst ja nicht direkt 100% mit nem strikten Ernährungsplan durchstarten wenn dir das jetzt zuviel ist, aber etwas kcal zählen und schauen das Eiweiß, Mineralien, Vitamine nicht zu kurz kommen solltest du schon.
Und dann ist natürlich noch die Frage, ist dein Training auch optimal für das Ziel das du dir gesetzt hast? Bist du Hard oder Softgainer? Etc etc....
-
28.09.2010, 19:15 #55
Wow was für ein guter erster Eindruck .
Sorry,habe eben auch nochmal meinen Text überflogen und selber gelacht.
Hab wohl irgendwie meine Grundkenntnisse in Deutsch vergessen.
Also macht es mehr Sinn abends noch einen Eiweißshake zu nehmen?Wie sieht das mit dem whey kram aus?Wieviel von den shakes kann ich mir übern Tag hinweg reinhaun?Gibts da irgendeine Grenze ab wann Kohlenhydrahte schädlich sind?
Ich trainiere hauptsächlich auf Masse, also immer viel Gewicht.
Zu viel Zeit verbinge ich dort auch nicht, da es auch Wochen gibt in denen schaffe ich es garnicht.
Ja Ernährungsplan is wie gesacht schlecht weil wenn alle aus meiner Familie so essen würden wie ich es müßte dann gehen alle zusammen inne Breite und das wäre auch nicht wirklich von Vorteil.
Wichtig wären Sachen für zwischendurch,die nicht zu sehr sättigen aber ordentlich Dampf haben?!
-
28.09.2010, 19:45 #56
Naja das sind halt Grundkenntnisse nach denen du Fragst.
Whey ist sinnvoll morgens nach dem Aufstehen um den Körper fix mit EW zu versorgen. Ansonsten vor/nach dem Training, danach noch mit etwas Dextrose oder anderem schnellen Zucker. Ansonsten bin ich zb da Lucifers Tipp gefolgt und habe die Ernährung optimiert, anstatt mir unmengen Pulver reinzuhauen. Wie gesagt, der Magerquark vorm Schlafen ist eigentlich Standard und schmeckt mir persönlich in der Nussversion total gut.
Was heisst denn es gibt Wochen wo du es nicht schaffst? Regelmäßiges Training ist schon Grundvorraussetzung, genau wie die Ernährung. Und das macht nicht immer Spaß, man hat manchmal net wirklich Hunger, oder der Körper muss sich erst daran gewöhnen gewisse Mengen zu verarbeiten und man sitzt da und hat schon nach 2 Bissen das Gefühl das man voll ist. Möglichkeiten was du essen kannst gibt es en Masse, schau hier mal ins Ernährungsforum.
-
28.09.2010, 21:14 #57
Tja, dann tuts mir leid für dich. Wo kein Wille, da kein Weg. Wer will, findet Lösungen und setzt sich auf den Hosenboden, plant einwenig - tüfftelt. Mit so einer Einstellung kannst du das eigentlich knickenm, denn Organisation ist in dem Sport die halbe Miete. Wir arbeiten auch alle stellenweise Vollzeit, im Außendienst mit Kundenkontakt oder auf Montage. Jeder, der will findet einen Weg.
-
30.09.2010, 21:56 #58
moinsen
ja grade Montage macht es nicht wirklich einfach...wenn ich über 12 Stunden auf der Baustelle war gibts während der Zeit die ich arbeite kaum Pausen und abends gibts dann natürlich n fettes steak oder sonst irgendwas in einer großen menge.und trainieren is dann auch nicht mehr wirklich drin.
Da ich manchmal über 3 Wochen weg bin machts das ganze mit dem planen nich wirklich leichter.
habe jetzt so gemahlene haselnüsse gekauft und mach mir morgens jetzt whey gainer mit Haselnüssen und Bananen(nehme das nur als Ergänzung nicht als Nahrungsersatz!!!) dann versuche ich noch irgendwas vorm Mittag zu essen.mittags dann möglichst Huhn etc.(?) und abends Schwarzbrot oder was eignet sich am besten?und vorm schlafen gehen protein?!
im moment gehts aber auch mit dem Training, also ich bin im moment viel zuhause und auch mehr am Schreibtisch(was die Gewichtszunahme ja auch fördern müßte) also geh ich so ca 3-4 mal die Woche
mfg
-
30.09.2010, 22:35 #59
Naja... man muss das mit dem EP auch nicht so genau nehmen. Es reicht auch wenn du dir aufschreibst was du in etwa isst, damit du auf deine Kalorien kommst. An gewisse Grundregeln solltest du dich trotzdem halten.
KaloMa könnte was für dich sein
http://www.kaloma.de/
-
30.09.2010, 22:48 #60
sage das heute glaub ich schon zum dritten mal aber alle guten dinge sollen ja auch drei sein...bei 75kg auf 190cm körpergröße dürfen es mMn abends auch noch KH sein... EW shake vor dem training ist soviel ich weiß nicht wirklich zu empfehlen, dann doch lieber ne vernünftige mahlzeit 1-2 stunden vor dem training, den PostWorkOut-shake mit whey+dextrose direkt nach dem training und ne weitere stunde später die nächste mahlzeit...was genau hast du dir geholt ? einen whey gainer ? kenne bloß whey(protein) und weight gainer...
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein