Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 88 von 88
  1. #76
    Zitat Zitat von masel Beitrag anzeigen
    aber bei dir klapt es ohne problem oder ??
    Klar, man muss ja nur essen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Klar, man muss ja nur essen

  3. #78
    wie waers wenn du einfach mal n thread aufmachst ud n bischen was von deinen problemen erzaehlst (essen und training)

  4. #79
    Masel- ess einfach fleißig.

    Arbeitest du? Da ich auf der Arbeit ständig in Bewegung bin und nebenher noch das Training, muss ich auch viel rein schaufeln.
    Ich muss ca 2.700 kalorien zu mir nehmen, damit ich nicht abnehme.

    Bestell deiner Freundin einen schönen Gruß,sie sollte dich lieber Unterstützen-wenn nicht, so eine Frau braucht man auch nicht an seiner Seite..

  5. #80
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Masel- ess einfach fleißig.

    Arbeitest du? Da ich auf der Arbeit ständig in Bewegung bin und nebenher noch das Training, muss ich auch viel rein schaufeln.
    Ich muss ca 2.700 kalorien zu mir nehmen, damit ich nicht abnehme.

    Bestell deiner Freundin einen schönen Gruß,sie sollte dich lieber Unterstützen-wenn nicht, so eine Frau braucht man auch nicht an seiner Seite..
    ja ich arbeite von 6 uhr bis 21 dann komm ich nahause und esse bischen dann sitze ich vor mein pc dann schlafen und um 5 uhr aufstehen dann tee trienken dann arbeiten ohne was zu essen

  6. #81
    Da liegt doch schon das Problem. Wenn du zunehmen willst, musst du auch bei der Arbeit essen.

  7. #82
    Morgens erstmal 100g Haferflocken mit ordentlich viel Milch! Nebenher machst dir belegte Brote mit Schinken drauf... So 5-8 Stück! Die futterst du über den Tag verteilt! Wenn du Abends heim kommst, dann kochst dir ordentlich was und isst! Zieh das 1-2 Wochen durhc und du wirst merken, dass du zu nimmst. Wenn nicht, dann futterst du einfach noch mehr!

  8. #83
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Da liegt doch schon das Problem. Wenn du zunehmen willst, musst du auch bei der Arbeit essen.
    und wenn ich viel esse wie lange brauch ich um 15kl zu nehmen

    und muss ich treinieren ?

    15 kg xd

  9. #84
    Zitat Zitat von masel Beitrag anzeigen
    ja ich arbeite von 6 uhr bis 21 dann komm ich nahause und esse bischen dann sitze ich vor mein pc dann schlafen und um 5 uhr aufstehen dann tee trienken dann arbeiten ohne was zu essen
    Körperliche Arbeit?
    Dann verbrauchst du immer Kalorien und musst neue hinzufügen, um schwerer zu werden.

    Mach dir einen Plan- ich hab auch einen und nehm gut zu (und das als Weib )

  10. #85
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Körperliche Arbeit?
    Dann verbrauchst du immer Kalorien und musst neue hinzufügen, um schwerer zu werden.

    Mach dir einen Plan- ich hab auch einen und nehm gut zu (und das als Weib )
    ))) ok ich werd es versuche ich danke euch allen die für mich zeit genommen hab sorry mein deustch ist scheiße xd

  11. #86
    Zitat Zitat von masel Beitrag anzeigen
    ja ich arbeite von 6 uhr bis 21 dann komm ich nahause und esse bischen dann sitze ich vor mein pc dann schlafen und um 5 uhr aufstehen dann tee trienken dann arbeiten ohne was zu essen
    Du isst also nur einmal am Tag abends nach der Arbeit? Ein Wunder, dass du nicht verhungert bist. Das hätte ich selbst zu Raucherzeiten nicht geschafft. Lies dich mal hier im Forum ein, da steht alles was du wissen musst um zuzunehmen. Ach, und schieß deine "Freundin" bloß in den Wind. Wenn Sie dich schon bei solch kleinen Problemen nicht unterstützen will dann ist das nix gescheites.

  12. #87

    Lächeln Endlich ist es so weit

    Also ich habe das problem selber gehabt ich esse und esse egall was ich will

    aber ich nehme nicht zu habe auch sogar proteinpulver Tabletten uns.......

    das auch jahre lang und jetzt komms ich habe eine tablette gefunde die ich seit 1 monate nehme und habe 7kg zu genommen und keine Nebenwirkungen ich habe alles versucht zu zunehmen aber es ging nix ich habe über Tausende Euros ausgegeben und endlich habe ich es gefunden ohne nebenwirkung das beste ist ja es ist Natürlich gesund währ noch mehr wissen möchte kann sich melden danke und bis dann

  13. #88
    Zitat Zitat von Gentelmen06 Beitrag anzeigen
    Also ich habe das problem selber gehabt ich esse und esse egall was ich will

    aber ich nehme nicht zu habe auch sogar proteinpulver Tabletten uns.......

    das auch jahre lang und jetzt komms ich habe eine tablette gefunde die ich seit 1 monate nehme und habe 7kg zu genommen und keine Nebenwirkungen ich habe alles versucht zu zunehmen aber es ging nix ich habe über Tausende Euros ausgegeben und endlich habe ich es gefunden ohne nebenwirkung das beste ist ja es ist Natürlich gesund währ noch mehr wissen möchte kann sich melden danke und bis dann
    ouh man, ich weis garnicht wo ich anfangen soll. ich könnte einfach sagen les dich im Ernährungsbereich ein, aber da muss ich selbst was zu schreiben ^^

    Was hast du dir von Proteintabletten erhofft? Eiweiss kannst du durch nahrung zu dir nehmen, und du nimmst NICHT wegen einer bestimmten Menge an Eiweiss zu. Kannst du in die Tonne kloppen den Mist. Und egal was das andere für eine tabeltte ist, damit kannst du das selbe machen! kein Mensch braucht Tabletten um Muskelmasse aufzubauen > zuzunehmen!!!!

    Nartürlich sollst du dich Eiweissreich und gensund ausgewogen ernähren aber um zuzunehmen brauchst du einfach einen KALORIENÜBERSCHUSS. Da kannst du tabletten schlucken bis dir die Nieren platzen.

    Du verbrauchst Energie am Tag und nimmst auch wieder welche auf in Form von Kalorien. Nimmst du weniger zu dir als du verbrauchst - und glaub mir das hast du, auch wenn du das nicht glaubst - nimmst du ab oder zumindest nicht zu. Nimmst du über die nahrung (nicht über Tabletten) jetzt aber mehr Energie zu als der Körper verbraucht, wird dein Körper diese verwenden um fett und bei einem Trainingsreiz hauptsächlich auch Muskeln aufzubauen. mein Gott.

    Wieso können Neulinge nicht einfach die als wichtig markierten Threads in den entsprechenden Bereichen lesen? man müsst nicht immer dieselben Grundsätze hervorholen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456