Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 88
  1. #61
    oh sorry,wußte nicht das es da noch Unterschiede gibt.
    habe mir son weight gainer pulver geholt und halt nochma extra protein.
    wie und wann setz ich was am besten ein?abends eher protein oder weight gainer?
    und wieviel weight gainer kann man am tag nehmen?schmeckt gut und macht im endeffekt nich satt also ist das so für zwischendrin nich schlecht.

    wie genau kann ich eig. kalorien zählen wenns jetzt so sachen gibt wie nenn Auflauf oder sonstiges?kann man das nur grob schätzen weil ich mein Essen ja nicht immer wiege bevor ichs zu mir nehme^^

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Wie wärs mit essen?

  3. #63
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    lies einfach mal beispielsweise DIESEN thread durch, dann müsste deine frage beantwortet werden...
    Welchen? Edit?

  4. #64
    ja essen so oder so!
    die Shakes halt nur zusätzlich wenn ich schon satt bin weil Trinken geht immer noch was rein.will halt die zeit die ich jetzt habe möglichst effektiv nutzen um so schnell Masse aufzubauen wie es mir möglich ist.
    da ich momentan eig. jeden Tag Sport machen kann ist halt die Frage wie baue ich meine Ernährung so um das ich schnell aufbaue und halt ein Erfolgserlebnis habe das mich motiviert weiter so genau auf das zu achten was ich esse.
    habe mir auch diesen "kaloma rechner" runtergeladen.
    scheint mir ein sehr nützliches tool zu sein
    habe bis jetzt ca 2600Kcal zu mir genommen.wieviel braucht man so im schnitt?habe hier im Forum schon bisschen gelesen das es bei jedem unterschiedlich ist?

  5. #65
    Zitat Zitat von RicF Beitrag anzeigen
    Welchen? Edit?
    nein. DIESEN. nämlich den thread, in den er selbst gepostet hat.

    ist wieder so typisch gewesen. zu faul zum lesen, also einfach iwo rein posten und erwarten, dass man alles in den hintern geschaufelt bekommt statt einfach mal den thread zu lesen.
    allein der name sagt doch schon worum es geht:

    warum kann ich einfach nicht zunehmen???

    dann muss man nicht lange überlegen um zu begreifen, was warscheinlich in diesem thread besprochen wurde

    Zitat Zitat von Sam05 Beitrag anzeigen
    habe bis jetzt ca 2600Kcal zu mir genommen.wieviel braucht man so im schnitt?habe hier im Forum schon bisschen gelesen das es bei jedem unterschiedlich ist?
    wenn du selbst die antwort weißt, nämlich das es unterschiedlich ist, warum fragst du dann trotzdem? *kopfschüttel*

    wenn du gelesen hast, dass es unterschiedlich ist wirst du auch gelesen haben, dass man das selber rausfinden muss. und zwar indem du woche für woche die kcal erhöhst bis sich eine gewichtszunahme einstellt....

  6. #66

    wieso kann ich nicht zunehmen ??

    HI

    ich heiße masel bin 18 jahre alt und habe problem mit zunehmen

    hab armen wie zahnstocher soger ein 9 jährige kind hatt mehr fleisch als ich bitte sagt mir was ich machen soll

    meine freundin will mich nicht haben weil ich zu dünn bin

    war bei Arz 1 monat klinik 9 monat lange tableten gennomen

    der arz sagt das alles ok bei mir ist ((((

  7. #67
    Essen und die Freundin abschieben!

  8. #68
    warst du auch mal dünn ??

    weil ich denke immer das ich es nie schaffen werde und so ((

  9. #69
    Zitat Zitat von masel Beitrag anzeigen
    HI

    ich heiße masel bin 18 jahre alt und habe problem mit zunehmen

    hab armen wie zahnstocher soger ein 9 jährige kind hatt mehr fleisch als ich bitte sagt mir was ich machen soll

    meine freundin will mich nicht haben weil ich zu dünn bin

    war bei Arz 1 monat klinik 9 monat lange tableten gennomen

    der arz sagt das alles ok bei mir ist ((((
    Stopf einfach alels in dich rein, was dir vor die Finger kommt
    Hat man schon mal deine Schilddrüse überprüft ?

  10. #70
    ja alles sogar ) ich war überall

  11. #71

  12. #72
    wie viel mal muss ich am tag essen wenn ich zunehmen will ??

  13. #73
    Jop, dann war dein Arzt entweder unfähig oder du isst einfach viel zu wenig. Ich tippe auch auf letzteres. Gewähne dir an alle 2-3 h etwas zu essen mit mindestens 300 kcal.

  14. #74
    Zitat Zitat von masel Beitrag anzeigen
    warst du auch mal dünn ??
    Ja, ich bin noch immer dünn, aber arbeite dran, dass es mehr wird

  15. #75
    Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin noch immer dünn, aber arbeite dran, dass es mehr wird
    aber bei dir klapt es ohne problem oder ??

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte