Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 88
  1. #16
    ok, da braucht man sich wohl nicht wundern, daß du nicht zunimmst...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Die einzige Lösung ist mehr essen! Du isst doch fast gar nichts!
    Immer rein damit. Aber das richtige bitte. Lies dich dazu mal etwas hier durch das Ernährungsforum durch!
    Ich nehme auch schwer zu, aber es geht!

  3. #18
    06:30 3 brote mit nutella - ersetzten durch Haferflocken mit magerquark und Öl

    09:00 2 sandwiches - Vollkornbrot mit puten brust rein
    12.00. 150gr nudeln - MEHR nudeln. WO ist das Protein? Putenbrust rein!!
    14.00 Haferflocken+magerquark shake rein!!
    1 stunde nach training noch so ein shake rein

    etc
    etc
    etc...
    Thx! ich werde morgen mal einkaufen gehen. wieso muss ich fettarme milch nehmen? mich würde es ja nicht stören etwas fett anzusetzten.

  4. #19
    hab mal wild rumgegoogelt und bin hier auf diesen thread gestoßen.

    folgende Frage:
    ich (18J, ca. 60kg / 1.75cm) esse meines erachtens sehr viel, kann aber wirklich nicht zunehmen. Möchte einfach nur wissen weshalb ich KEIN GRAMM zunehmen kann egal was und wieviel ich esse.

    Was ich so am Tag esse (kein EP oder sonstiges):

    Morgens: nichts
    Mittags (14:00) : Mo-Mi: 1x Maxi Menu + 2 Cheeseburger
    Do-Fr: 1-2 Pizzen
    Abends (22:00) : 2 Pizzen / Nudeln (1 ganzen packen)
    selten (nach 24:00) : Naschereien

    2 x Woche: Essen Auswärts (Rinderfilet / Schnitzel / Nudeln / etc..)


    Habe schon ein halbes Jahr Training hinter mir (mit Kumpel [15, 80kg 1,80m & EX 3 Deutscher Meister in Leichtathletik]) ohne jeglichen erfolg (nur eine super kondi) in diesen 5 Monaten habe ich nur Put/Hänchen gegessen (mit Reis) aber gelegentlich (1x Monat) doch "gesündigt" und einen Burger verschlungen.

    damaliges Training (3x Woche):
    1h Fitnessstudioaufenthalt

    weiß leider die namen der geräte nicht und ist daher schwehr aufzuzählen.

    Was soll ich tun um Masse anzusetzten? (Egal ob fett oder Muskeln)

    PS: Ich weiß sehr sehr schlechte Ernährung aber das kommt halt wenn man mit 16 auszieht und keine zeit hat jeden abend zu kochen.

  5. #20
    @th1lo: Mit dieser scheiß Ernährung (sorry, aber so muß ich das sagen) kannst Du auch nicht vorwärts kommen. Lies Dich mal zu Ernährungsfragen hier im Forum gründlich ein.

  6. #21
    Wenn du nicht zunimmst isst du einfach nur zu wenig, das ist Fakt.
    (Sofern das nicht krankheitsbedingt ist (Bspw. Schilddrüsenüberfunktion))
    Manche Menschen haben einfach einen schnellen Stoffwechsel, vor allem als Jugendliche, und nehmen idR. nicht zu. Aber wenn du genug isst, wirst du auch zunehmen!
    Von da her mein Rat: Lies dich etwas hier im Forum ein, vor allem im Ernährungs- und Trainingsbereich und im Onlinearchiv. Danach suchst du dir einen schönen Masse-EP, mit so um die 3000 Kcal, machst einen Thread auf und postest ihn.
    Danach suchst dir einen schönen Trainingsplan, GK oder 2er-Split, und, dreimal darfst du raten: Machst einen Thread auf und postest ihn.
    Bitte schreib nicht in alte Threads von anderen Leuten rein.
    Dann schauen wir mal über die beiden Threads und korigieren, wenn nötig nach.
    An die Pläne hälst du dich, in zwei Wochen meldest du dich dann nochmal und wir drehen ein wenig an den Kcal, wenn nötig.
    Geändert von muscle-mike (30.01.2008 um 23:23 Uhr)

  7. #22

  8. #23

    Warum kann ich nicht zunehmen?

    Hallo Leute,

    ich bin Neu hier und möchte euch "Erfahrene" um Hilfe bitten:

    Ich bin 28 und kann irgendwie nicht zunehmen.
    Grösse: 177cm
    Gewicht: 74kg

    Esse sehr viel aber kann leider keinen Gramm zunehmen.Habe daher auch mitm Training aufgehört.

    An was könnte es liegen?

    Könnte mir jmd vielleicht einen Ernährungsplan vorschlagen?

    Wäre euch echt dankbar,wenn ihr mir dabei Hilft 10-15 KG zuzunehmen.

    Ich bin Raucher seit 8 Jahren. Möchte und kann mitm Rauchen nicht aufhören. Daher bitte ich um Tipps für Raucher.

    Danke an alle.

    Wünsch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

  9. #24
    Esse sehr viel aber kann leider keinen Gramm zunehmen.
    liste mal auf was du so den tag ueber isst ... zu 99% is der fehler dann gefunden

  10. #25
    Zitat Zitat von Scart28 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich bin Neu hier und möchte euch "Erfahrene" um Hilfe bitten:

    Ich bin 28 und kann irgendwie nicht zunehmen.
    Grösse: 177cm
    Gewicht: 74kg

    Esse sehr viel aber kann leider keinen Gramm zunehmen.Habe daher auch mitm Training aufgehört.

    An was könnte es liegen?

    Könnte mir jmd vielleicht einen Ernährungsplan vorschlagen?

    Wäre euch echt dankbar,wenn ihr mir dabei Hilft 10-15 KG zuzunehmen.

    Ich bin Raucher seit 8 Jahren. Möchte und kann mitm Rauchen nicht aufhören. Daher bitte ich um Tipps für Raucher.

    Danke an alle.

    Wünsch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
    Du brauchst gar nicht erst zu meckern ich bin 188 groß und wiege noch nicht einmal 70

  11. #26
    Hallo ihr lieben, ich bin mal auf denn beitrag gestoßen durchs googeln.
    Zu meinem prob, ich bin 29 jahre alt 1,82 groß und wiege seit ewigkeiten 60kg,
    zu dem was ich so esse.
    Nach dem aufstehn, 3-4 scheiben brott mit kässe nutella, fleischwurst dazu nen schönen kakao oder capucino

    auf der arbeit in der pause nochmal so 2-3 schnitten dazu mineralwasser

    nach der arbeit steht meist schon das essen auf dem tisch, kartoffeln, nudelln, reis, unterschiedlich im wechsel der woche, meist mit schöner deftiger sahne soße oder auch braten soße, frisches gemüse und fleisch gehacktes, schnitzel, bratwurst,
    nachtisch meist eis oder nen stück kuchen torte worauf gerade hunger ist.

    Was es auf meinem teller nicht gibt, sind speck dieses fettige an bratebfleich denn das bekomm ich nicht runter

    zwischenmahlzeiten sind ab und an fastfood MC pizza

    Zum abendessen gibts dann meist schnitten auch wieder 3-4


    Also ich esse auch nach aussage unserer gäste (Freunde Familie) sehr viel
    Bin auch schon bein Arzt gewesen schildrüsse diabetis zucker habe ich alles nicht,bin bis auf mein untergewicht in top form.

    Habe es auch schon im fitnesstudio versucht kraft ausdauer hat es gebracht aber nichts angewicht habe es also nach 2 jahren aufgegeben ,da nicht der effect gekommen ist ,denn ich mir erhoft habe

    habe dann versucht, nachts einfachmal 2 stück schwarzwälderkirschtorte zu essen auch das nach 2 monaten aufgegeben wieder ohne erfolg.

    Vieleicht habt ihr noch nen rat für mich bin für alles offen

    LG Stefan.J

  12. #27
    Vieleicht habt ihr noch nen rat für mich bin für alles offen
    regelmaessig viel essen.

    was is ueberhaupt dein ziel ? willst du trainieren oder einfach nur essen und dick werden ?

  13. #28
    in welcher reihe es halt geht, wie geschrieben habe ich 2 jahre im fittnestudio verbracht ohne äusserlichen erfolg

  14. #29
    in welcher reihe es halt geht, wie geschrieben habe ich 2 jahre im fittnestudio verbracht ohne äusserlichen erfolg
    ja was warscheinlich nicht nur an deinem training, sondern zum grossen teil an deiner ernaehrung lag.
    kannst ja mal genaue mengen zu deinen mahlzeiten schreiben, wiel bislang sieht das eher nciht so viel aus.
    als was arbeitest du ?

  15. #30
    Ich arbeite Als maschinen fürer im bereich textilien (gewebe schmiergel) viel laufen und auch etwas heiß in der firma schwangt an wetterbedingungen 30 C bis 40 C

    Zu denn mengen an mahlzeiten wenn es kartoffeln sind zwischen 7-9 fleisch meist 1 schnittzel oder 3 bratwüstchen reichlich gemüse ich habe einen gesunden guten hunger mein schwiegervater wiegt 98 kilo bei 1,70
    ich esse inetwa das gleiche wie er mal mehr mal weniger wetterbedingt wenn es heiß ist esse ich weniger

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte