Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47
  1. #1

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wahnsinn!
    So Hirnverbrannt kann man gar nicht sein!
    Wirklich schade, dass alle überal Kohle wittern.

  3. #3
    Hoffen wir, daß Maranello gewinnt. Es könnte Schule machen, die Foren zu verklagen. Krank!

  4. #4

  5. #5
    WAS?? ....... *sprachlos.....glotz... o_0 .... ...sauerwerd.... koppanewandhau*

    WoW! Das sind richtige schweine. Der arme kerl ist doch keine firma und drücken dem tausender-rechnungen in die hand. Ne mildere "strafe" wäre eher angebracht. Meine meinung.


  6. #6
    habs auch schon gelesen bei nem anderen board.. einfach nur krass sowas.

  7. #7
    bleibt nur zu hoffen, dass die damit nicht durchkommen
    habs auch schon in nem anderen board gelesen

  8. #8
    das finde ich echt eine Schweinerei, viel Glück dem Forenbetreiber !!!

  9. #9
    so eine scheisse kann man auch nur in deutschland abziehen .... selten so einen schwachsinn gesehen!

    solche firmen gehörn runtergebrannt und vernichtet, wenn sie nichts besseres zu tun haben als rechtschaffende forenadmins wegen so einem rotz zu verklagen!

  10. #10
    so eine scheisse kann man auch nur in deutschland abziehen
    Oh, das geht in Amerika genauso gut!

  11. #11
    ich dachte sowas gibt es NUR in Amerika !!
    Denken wir mal an die Frau mit der verbrannten Lippe bei McDoof *autsch*!
    Gegen Amerika ist es hier in Deutschland, naja "harmlos" !

    Mich würde nur sehr interessieren, welche Firma das war, die darauf abfährt Privat Leute zu verklagen!! Weil ne größere kann sich sowas ja wohl nicht erlauben!

    Das ist total irsinnig dass man sowas überhaupt in Betracht zieht!! Ich mein wieviel mio. Foren gibt und es wieviel mio. User wird es geben die irgendwelche bekannte Namen haben!! Manche gerade deswegen und manche evt. auch unbewusst oder nicht mit der Absicht den gleichen Namen einer Firma/Schaupsieler/Sonstiges zu haben!!

    Ach, muskelbody werd ich jetzt gelöscht? Immerhin könnte sich Marlboro melden und meinen ich will mit Medium ein bestimmtes Produkt von ihnen meinen (Wobei sich wie o.g. eine große Firma so ein ..... nicht erlauben würde), überlegs dir gut (-;

    Gruß
    (nicht Marlboro) Medium

  12. #12
    das ist genauso idiotisch, wie songtext seiten zu verbieten (jo machen se auch schon ^^

  13. #13
    Unglaublich. Viel unglaublicher ist aber, dass ein Anwalt den Gesetzestext so zu verdrehen versucht, dass ein für ihn akzeptables Ergebnis dabei herauskommt. Wo der seine Zulassung her hat, will ich gar nicht wissen. Jedenfalls nicht von der Uni.................

    Fakt ist, dass der Verteidiger völlig recht hat. Sowas gibt es in Deutschland nicht und der Ádmin kann auch nicht dafür verklagt werden.

  14. #14
    Zitat Zitat von 8pack
    Fakt ist, dass der Verteidiger völlig recht hat. Sowas gibt es in Deutschland nicht und der Ádmin kann auch nicht dafür verklagt werden.
    zum Glück !!!

  15. #15
    ich find das antworschreiben vom rechtsanwalt des beklagten ziemlich geil. so durch die blume zu sagen, was für ein trottel der anwalt der gegenpartei ist, sehr nice.

    grundsätzlich kann ich über sowas echt nur den kopf schütteln..

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte