Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 80
    Ich hab von den coolen und den uncoolen gesprochen. Und das siehst Du als persönliche Beleidigung ? PERSÖNLICH ?????

Ich merk schon, ist zwecklos mit Dir. Bist ein ziemlich ernster Mensch der Null über sich selbst lachen kann, geschweige denn die Fähigkeit zur Selbstironie hat, oder ?
    Oder ich hab bei Dir genau ins schwarze getroffen, daß Du Dir den Stiefel so anziehst.

So oder so, bist gestraft genug. Schade, hatte Dich als eher lustigen Typen früher eingeschätzt.

Die ersten Vor-Versionen von Doom kamen übrigens 1993 raus. Da warst Du also 6. Und von den geilen Games der 80er auf Amiga, C64 oder auch PC muss man gar nicht erst sprechen. Naja, ist wohl die Überheblichkeit der Jugend, die nur Pentium, Playstation und co kennen.

Dann macht mal weiter mit Eurer "ernsten" Diskussion über die Vorzüge von MP3-Playern und Kopfhörer. Ist mir zu spießig hier. Ansehen ?

Tschööööö.
    BamBam

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Der erste Teil von Doom erschien am 10. Dezember 1993! Ansehen ?
    du noob Ansehen ? bambam hatte das game schon 1991, wie er oben schreibt... oder er kann nicht zählen

Ansehen ? Zitat von BamBam
    Ansonsten, ich find Dich immer lustiger. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    danke, danke. du machst es mir aber auch recht einfach Ansehen ? Ansehen ?

BamBam, aaaaaaaaccchh.... jetzt sei doch nicht so

wieso denkst, du dass ich nicht über mich selbst lachen kann ....wenn das einer kann, dann ich .... und leute dich mich kennen, wissen das.
    und übers internet kann man leute eben nicht so gut kennenlernen, auch wenn man das denkt. spreche da aus erfahrung. zwar nicht aus einer schlechten, jedoch aus einer, die eben anders war, als ich sie mir vorgestellt hätte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    du noob Ansehen ? bambam hatte das game schon 1991, wie er oben schreibt... oder er kann nicht zählen
    ach, in oesterreich wird man mit 4 eingeschult ? respekt ...

is ja richtig amüsant hier so ne sinnlose streiterei wegen eigentlich nix.

Kopfhörer sehen zwar nicht so toll aus aber was solls jedem das seine...

Ansehen ? Zitat von flahexer
    ach, in oesterreich wird man mit 4 eingeschult ? respekt ...
    der spruch ist zwar völlig abgedroschen, aber er passt immer wieder:
    wer lesen kann ist klar im vorteil Ansehen ?

der spruch ist zwar völlig abgedroschen, aber er passt immer wieder:
    wer lesen kann ist klar im vorteil Ansehen ?
    dann fang mal damit an

sry 4 ot atomic

Aldi Nord bietet ab den nächsten mittwoch, denn 22.06 einen Mp3 plaer an total klein einfach zu händeln 256 mb intern udn erweiterbar per sd karte oder md ? aufjedenfall erweiter bar! preis 50 €

warum anfaenger ? bambam schrieb es kam 1993. da warst du 6, ergo noch nicht eingeschult bzw. in der ersten klasse. wie kommst du auf 1991 ?

muesste doch also eine anspielung darauf sein das du zu diesem zeitpunkt doch schon in der schule warst. und da du wohl auch darauf anspielst er haette sich mit deinem einschulungsdatum vertan und dann die zahl 1991 ins spiel bringst bin ich davon ausgegangen das du meinst mit 1991 in die schule gekommen zu sein. also mit 4 jahren.

Könnt ihr mal aufhören mit dieser SINNLOSEN SCHEISSE??????????????

Ihr kommt mir hier alle sonst noch wie VOLLIDIOTEN vor!

Ihr kommt mir hier alle sonst noch wie VOLLIDIOTEN vor!
    Nichts für ungut, aber Wayne... Ansehen ?

Ansehen ? dacht ich mir grad auch ...

um zu mp3 playern zurückzukommen Ansehen ? der iaudio sieht echt gut aus

Hab mir jetzt die unteren kommentare nicht durchgelesen, aber ich habe den Muvo TX von Creative. Er hat ne super Klangqualität (kannste auch bei den CHIP tests nachschauen) und 256MB Speicher, hab damals 70 euro dafür gezahlt, aber mitlerweile dürfte es ihn auch billiger geben. Ist en schlichtes und einfach zu bedienendes gerät.

Kopfhörer würd ich mir nochmal welche dazukaufen, die wo dabei sind sind meistens nicht so der Hit. Kopfhörer kann ich welche von Sony empfehlen kosten nochmal so ca. 15 Euro.

joke, wenn du interesse daran hats, würde ich ihn aber auf jeden fall über ein deutsches versandhaus beziehen, kommt günstiger.

momentan funktionieren die KOSS noch auf meinem jetziogen MP3Player ist nur eine frage der zeit bis die wieder am arsch sind bzw. wenn der ton wieder ausfällt eben wie beschrieben auf seite 1

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte