Ergebnis 31 bis 45 von 80
-
16.06.2005, 14:19 #31
hgoa21, die sitzen felsenfest!!!!
da kannst du während dem joggen sogar noch headbangen, ohne dass sich auch nur irgendetwas verschiebt
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.06.2005, 14:25 #32
Ich hab übrigens auch den Shuffle, allerdings den mit 1 GB, da ich ihn auch als USB-Stick täglich verwende. Bin absolut zufrieden damit. Super leicht (besonders im Training ideal), guter Klang, stylish, Klangprofile über iTunes für jeden Song einstellbar. Gerade im Zusammenspiel mit iTunes wirklich spitze.
Und, an die Displayfraktion, ich brauch das Teil zum Training. Da hab ich meine Songs drauf, schalte ihn ein, dann auf Shuffle (dafür ist er ja gedacht) und nach 90 min. wieder aus. Fertig.
Nach einem bestimmten Stück hab ich noch nie gesucht. Wozu auch, das überlass ich den "Hauptsache viel Technik und Schnick-Schnack"-Freaks. Gute Dinge zeichnen sich für mich durch schlichtes, minimalistisches Design und einfache Bedienbarkeit aus und da ist der Shuffle spitze.
@anfaenger:
In meiner Jugend haben solche Dinger immer die Typen getragen, die keine Freunde hatten (ne Freundin sowieso nicht), verpickelt waren und den ganzen Tag an ihrem Computer gesessen sind.
Die coolen Typen hatten in-Ear-Kopfhörer und haben die Mädels .abbekommen.
Glaube nicht, daß sich die Zeiten da so sehr geändert haben. Aber wers mag...
Grüße
BamBam
-
16.06.2005, 14:31 #33
BamBam, Ansehen ?
@anfaenger:
In meiner Jugend haben solche Dinger immer die Typen getragen, die keine Freunde hatten (ne Freundin sowieso nicht), verpickelt waren und den ganzen Tag an ihrem Computer gesessen sind.
Die coolen Typen hatten in-Ear-Kopfhörer und haben die Mädels .abbekommen.
Glaube nicht, daß sich die Zeiten da so sehr geändert haben. Aber wers mag...
-
16.06.2005, 14:39 #34Ansehen ? Zitat von BamBam
na ehrlich ... brennts bei dir im oberstübchen oder wie????
was soll denn so ein scheiß ??
abgesehen von dem geistigen dünnschiss den du oben von dir gegeben hast, glaube ich nicht, dass es in deiner jugend schon computer gab (zumindest nicht solche, die für die breite masse zugänglich waren)
sowas zeigt, dass du ziemlich wenig ahnung hast. es ist nunmal so, dass man mit kopfhörern einen viel besseren klang erreichen kann als, mit ohrhörern. das ist auch der grund, warum man in den höheren preisklassen nur kopfhörer, jedoch keine ohrhörer findet. ich selbst hab auch in-ear-kopfhörer aber durch den guten klang von den kopfhörern bin ich so anspruchsvoll geworden, dass ich sie nur sehr sehr selten trage.
jaja, so ist das.
-
16.06.2005, 14:49 #35
Hab ich bei Dir nen Nerv getroffen oder bist Du einfach nur schlecht gelaunt ? Abgesehen von den Beleidigungen, die Du Dir lieber einem Mod gegenüber sparen solltest (nur so als kleiner Tip)...
Du gehst mit den Dingern wirklich auf die Straße und ins Studio ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Oder nutzt Du die nicht vielleicht doch eher daheim ?
Und in meiner Jungend gab es keine Computer für die breite Masse ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Wie war das mit der Ahnung ?
-
16.06.2005, 15:02 #36Ansehen ? Zitat von _anfaenger
du hast schon eine ganz schön große fresse, mein lieber scholli.
also abgesehen davon das ich zu hause eher meine boxen klingen lasse stimmt es natuerlich das kopfhoerer einen volleren klang verleihen koennen. aber du wieder mit deinem oberklassen aristokraten geschwafel Ansehen ?
auf der straße wuerde ich auch nie so ne riesen dinger tragen, erst recht nicht beim training. haengt nicht nur mit dem merkwuerdigen aussehen, sondern eher noch damit zusammen, dass so ne teile einfach unpraktisch sind. und so verwoehnt das mir der klang meiner "stöpsel" nicht genuegt bin ich auch noch nicht ...
solche teile werden nur zum zocken getragen, zum musik hoeren zu hause boxen, draußen normale in head hoerer.
-
16.06.2005, 15:05 #37Ansehen ? Zitat von BamBam
was hast du denn für eine verkorkste denkweise, wenn du tatsächlich glaubst - ohne, dass ich davor auch nur ein sterbenswörtchen in deine richtung gesagt hab - mich nach lust und laune beledigien zu können, selbst aber gleichzeitig als moderator unantastbar zu sein Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ich bin schon viel länger hier im forum unterwegs als du ... spiele ich mich deshalb dir gegenüber großartig auf!?!? nein!
Ansehen ? Zitat von BamBam
mir geht es bei kopfHÖRERN eben primär darum, musik zu HÖREN, und zwar in möglichst guter qualität bei hohem tragekomfort. ich weiß nicht wo du herkommst, aber hier in wien, ist die zahl der leute, die kopfhörer tragen, mittlerweile größer geworden als die der ohrhörer fraktion.
-
16.06.2005, 15:09 #38
-
16.06.2005, 15:14 #39
hgoa, das liegt daran, dass ich bambam so nicht kenne
denkt ihr nur weil er ein - zumindest hier - halbwegs bekannter bodybuilder ist, und ich in sachen BB "ein niemand", lasse ich mir so einen schwachsinn gefallen bzw. nehme in wortlos hin?!
sicher nicht!
-
16.06.2005, 15:15 #40
ich habe einen iriver h10 mit 5gb. das ding ist einfach nur geil. hatte anfangs sennheiser mx 400 kopfhörer aber die haben mich nicht recht begeistert. jetzt habe ich sonr ex71 und die sind klasse!
punkto klang brauche ich zu iriver wohl nicht viel sagen. irvier und cowon bildet mit den iaudio modellen DIE referenz punkto klang bei mp3 playern.
-
16.06.2005, 15:16 #41
Nennst Du mir jetzt mal eine Zeile, wo ich Dich beleidigt habe ? Ansehen ?
Über 30 und in meiner Jugend keine Computer. Und das von jemandem, der noch nichtmal in die Schule ging, als ich schon Doom gezockt habe.
Ansonsten, ich find Dich immer lustiger. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
16.06.2005, 15:18 #42Ansehen ? Zitat von -ZERO-
hat nämlich wenig sinn, sich einen teuren mp3player zu kaufen, der eine super klangqualität aufweist, die man aber aufgrund der billigen ohrhörer nicht ausnutzen kann.
die ohrhörer die bei meinem iaudio dabei waren, habe ich nichtmal ausgepackt Ansehen ? ...hatte zu dem zeitpunkt schon oft genug gelesen gehabt, dass die nichts taugen, zumindest nicht, wenn man sie mit guten hörern vergleicht Ansehen ?
-
16.06.2005, 15:22 #43Ansehen ? Zitat von BamBam
stell dich bitte nicht so blöd. die beledigungen waren zwar nicht direkt an mich gerichtet, aber durch die aussage "glaube kaum, dass sich das bis heute geändert hat" war wohl klar, wem sie galten
ist doom nicht erst 1994 oder so erschienen??
-
16.06.2005, 15:26 #44
-
16.06.2005, 15:27 #45
Der erste Teil von Doom erschien am 10. Dezember 1993! Ansehen ?
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle