Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 80

Endlich mal nen gescheiter MP3-Player!....

hatte bis jetzt 2 einmal für 80 euro der andere für 120 und beide 128MB...beide mit dem selben problem zuerst hörte man rechts mehr dann wieder gar nix mehr. andere kopfhörer drauf und selbes problem...garantie war 12 monate und genau dann hat das ding auch den geist aufgegeben!

JETZT suche ich einen neuen MP3Player er darf auh ruhig etwas teurer sein (150 ) und muss nicht mehr als 128 oder 256MB haben sollte jedoch an Klang in der ersten liga mitspielen genau so wie die kopfhörer, die sollten perfekt sitzen. 24 Monate Garantie wären auch was....kennt jemand oder hat jemand einen solchen MP3 Player bzw. kann mir jemand von euch einen besonderen empfehlen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich den Creative Nuvo, bin voll zufrieden, Klang ist super, Preis ist auch sehr gut...

Also vom Klang her kann ich dir den Apple Ipod Shuffle empfehlen. Das ist wirklich die erste Wahl und auch robust verarbeitet.
    Bei Ebay bekommst du die 512MB Variante für ca. 75€.

Und mit 150€ würde ich mir keinen Player kaufen, der weniger als 512MB Speicher hat!

Ich weis es passt nicht so ganz aber falls dein handy vertrag demnächst auslaufen sollte oder du dir ein neue zu legen willst empfehle ich dir das nokia n91 unter den mp3 playern ist der i-pod immernoch das maß aller dinge obwohl er recht teuer ist

waren mal so meine vorschläge falls du doch etwas mehr geld ausgeben willst

mfg

Ansehen ? Zitat von tn
    Ich weis es passt nicht so ganz aber falls dein handy vertrag demnächst auslaufen sollte oder du dir ein neue zu legen willst empfehle ich dir das nokia n91 unter den mp3 playern ist der i-pod immernoch das maß aller dinge obwohl er recht teuer ist

waren mal so meine vorschläge falls du doch etwas mehr geld ausgeben willst

mfg
    naja... also bei den handys mit mp3 player is immernoch der SDA Music von T-Mobile das Maß aller Dinge... die kopfhörer die dabei sind sind auch erste sahne und das dingen bekommste auch ohne vertrag schon für 190€ bei ebay und kannste bis 1gb aufrüsten... Ansehen ?

aber an sonsten würde ich auch den ipod shuffle empfehlen!! der is echt klasse...

diese kopfhörer habe ich auch.ca 18€ bei ebay.
    wirklich "über"satte bässe! und man muss den player nicht laut aufdrehen.
    sie passen bloss nicht jedem im ohr.sind sie erstmal drinne ,so hört man kaum umgebungsgeräusche.
    p.s.: es gibt sie mit lebenslanger garantie.

ja koss kopfhörer sollen sehr gut sein das hab ich auch schon gehört....aber wie kann nen mp3player für 60 euro)ipod shuffle) besser sein vom klang etc. als nen 150 euro teil....ich mein irgendwo muss doch der unterschied sein!

vor allem kein display was ja nicht weiter tragisch ist aber ich weiß nicht ob der integrierte aku nach 1 jahr noch funzt? wi elang gibts garantier auf den? bin noch etwas misstrauisch....

ja koss kopfhörer sollen sehr gut sein das hab ich auch schon gehört....aber wie kann nen mp3player für 60 euro)ipod shuffle) besser sein vom klang etc. als nen 150 euro teil....ich mein irgendwo muss doch der unterschied sein!
    So billig ist der kleine Shuffle auch nicht. Bis vor kurzem die 1GB Variante rauskam hat es im Handel noch 110€ gekostet. Das es ohne Display, Radio, auffälliges Aussehen und ohne Schnickschnack 40€ weniger kostet als die anderen Sachen ist doch sicher verständlich.
    Klangmäßig hat der Schuffle überall die ersten Plätze belegt. Kauf es dir eben im Geschäft, wenn du Garantie haben willst. Du kannst dir dann noch sehr gute Kopfhörer kaufen wenn du eh mehr Geld ausgeben willst und schon hast du dein perfekten MP3 Player.

Ansehen ? Zitat von H.oly
    So billig ist der kleine Shuffle auch nicht. Bis vor kurzem die 1GB Variante rauskam hat es im Handel noch 110€ gekostet. Das es ohne Display, Radio, auffälliges Aussehen und ohne Schnickschnack 40€ weniger kostet als die anderen Sachen ist doch sicher verständlich.
    Klangmäßig hat der Schuffle überall die ersten Plätze belegt. Kauf es dir eben im Geschäft, wenn du Garantie haben willst. Du kannst dir dann noch sehr gute Kopfhörer kaufen wenn du eh mehr Geld ausgeben willst und schon hast du dein perfekten MP3 Player.
    Bevor ich 150€ für einen Stick mit vielleicht 1 Gig ausgeben würde, würde ich lieber noch 50 Euro drauflegen und mir den iPod mini holen - nach meiner Erfahrung das Beste überhaupt!

solltest mal beim kauf drauf achten, dass du den equalizer individuell, spich selbst einstellen kannst. bei den meisten sind die einstellungen vorgegebe. und das ist scheisse!
    dann brauchst du kopfhörer, am besten von Sennheiser

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von H.oly
    hab mir gestern die Koss "the plug" kopfhörer bestellt....aber wie siehts denn mit dem akku aus? so ein wiederaufladbarer funktioniert ja auch nicht ewig....

Hab noch niemande gehört, der sich darüber beschwert hat. Mein Handy Akku hält jetzt auch schon seit 4 Jahren. Und in vier Jahren wirst du dich sicher eh nach was neuem umsehen.

bei meinen erste nbeiden stick hist der integreite akku imemr kaputt gegangen, obowhl ich die recht gut behandelt hab( keinen extremen temparaturen aus gesetzt, nur aufgeladen, wenn er leer war, nicht oft an/ aus geschaltet...)

dahte auch erst AAA - batterien wären kacke, aber hab jetzt davpn n akku und der hält min ne woche, obwohl ich jeden tag 1-2h höre^^

was hier schon wieder für unfug geschrieben wird... das tut ja weh in den augen Ansehen ?

zuerst: die besten kopfhörer zu gutem preis sind eindeutig (BITTE probiert es aus) die "AKG K26P" für rund 40 euro (oft schon weniger).
    die sind super!!!!! hab sie selbst und bin sehr zufrieden ...jeder, den ich sie das erste mal aufstezen lasse, ist total begeistert. nicht nur die soundqualität ist unglaublich, sondern auch die stabilität der dinger.

die ohrhörer von koss (the plug), die hgoa gepostet hat sind im bereich der ohrhörer in sachen preis/leisung auch TOP! aber eben kein vergleich zu kopfhörern ...

atomic, von ipod würde ich mir gar nix kaufen....
    die großen ipods haben viel zu wenig features im vergleich zu den anderen playern mit festplatte, sind aber trotzdem (zu) teuer ....
    ipod shuffle..auwehoweh, auch teuer ... 1GB speicher aber kein display, "was soll das?" fragt man sich da

atomic, ich hatte selbst ca. 4 oder 5 von diesen kleinen mp3sticks ...und bei ALLEN war das gleiche der fall, wie bei dir.... die lautsprecherbuchse is mit der zeit in den arsch gegangen. zum glück war aber immer noch garantie bei media markt gegeben...

als der letzte von meinen sticks dann aber schon nach 4 wochen begonnen hat, kurz den sound auszusetzen, hat es mir gereicht und ich habe mich ENDLICH zum kauf eines wahren players durchgerungen.

nach stundenlangen recherchen im internet (hat sicher gute 5 stunden gedauert bis ich mir sicher war) fiel meine wahl dann auf den "iaudio M3". zuletzt war ich mir nicht sicher ob "iaudio M3" oder den "iriver iHP120"
    ipod fiel nach ca. eineinhalb minuten recherche aus dem rennen, andere folgten bald ....

die wichtigsten kriterien waren für mich:
    -gute soundqualität
    -fernbedienung
    -sofortige erkennung als wechseldatenträger am pc (sehr sehr wichtig um sich bei freunden schnell paar filme, games, musik etc. auf den player zu laden)

also mein appell an dich (und an euch): kauft euch gleich was gscheites!!!

kommt natürlich auch drauf an, wieviel geld man zur verfügung hat und vor allem was für einen stellenwert musik im leben des einzelnen einnimmt .... gibt ja leute die nie musik hören und am PC vielleicht 1GB an musik gespeichert haben ... in dem falle rentiert sich sowas natürlich nciht

atomic, wenn du wirklich nur einen kleinen speicher suchst mit 512MB oder 1024, würde ich mich über die bewertungen auf den jeweiligen händler-seiten schlau machen, allen voran amazon.de

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte