Ergebnis 16 bis 24 von 24
-
18.06.2005, 10:54 #16Zitat von maxi122
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.06.2005, 13:34 #17
Hey Zwoggel..du bist aus Zweibrücken?..Ich auch!!..Ich bin dabei mir ne Trainingsbank selbst zu bauen etc..Könnten uns ja mal zusammenhocken und n bissl trainieren..macht zu 2 sicher auch mehr Motivation..
Von wegen Plan könnt ich dir vielleicht auch helfen, denn ich denk in real kann man da besser abschätzen wie über's Netz..
Viele Grüße
JJ
-
19.06.2005, 21:48 #18
Sry for Spam, aber was kostet so eine Trainingsbank ungefähr????
Übrigens komme auch aus Zweibrücken
Wie klein die Welt doch ist.....
-
19.06.2005, 22:14 #19
Woher denn genau?..man könnt sich ja ma treffen..gehst du noch auffe Schule?..Nunja..ich bau mir die aus ein paar Leergutkästen,Holz,Schaumstoff und nem Blümchenüberzug*g*..durch die Kasten also sogar höhenverstellbar..ich denk bis auf die paar Cent Materialkosten is das sehr billig sich sowas selbst zu baun..hab einfach keine Lust einfach nur für ne billige Bank so viel Geld auszugeben
J.J.
-
20.06.2005, 01:06 #20
wenn man viel isst, nimmt man auch zu. im bodybuilding definiert man viel einfach anders. kcal ueberschuss = zunahme, EGAL wie ekto du auch sein magst (oder auch nicht).
-
20.06.2005, 17:31 #21
Was kostet eigentlich so eine Bank????
@ J.J du hast ne PN
-
27.07.2007, 15:36 #22
hey leute,
der muskelaufbau ist nur eine reine sache des Willens und Ernährung!
so wie manche hier über dieses thema denken hab ich bis vor 4 monaten auch gedacht. habe mich anfang februar in einem fitnessstudio angemeldet und habe bis jetzt 3 kg reine muskelmasse und 2 kg fett zugelegt. habe 67 kg gewogen jetzt wiege ich 72 kg. also mein tipp :
geht in ein fitnessstudio meldet euch an... weil daheim trainieren bringt nicht sehr viel da die gegebenheit nicht da sind bzw. die motivation.
lasst euch von eurem fitnesstrainer einen trainingsplan besonders für muskelaufbau aufstellen und dann jeden 2. tag ackern .... egal obs heiss is oder nich da muss man durch ... wie sagt man wo ein wille ist ist auch ein weg. so dann kommen wir zur ernährung 5-6 mahlzeiten sind meiner meinung nach überflüssig einfach ganz normal gesund ernähren. und da der körper zum muskelaufbau proteine braucht. nehmt ihr jeden 2.tag vor dem training und nach dem training einen eiweiß-shake ( schmeckt gut ) das sind jeweils immer 30 g pures eiweiß. ihr werdet sehn es bringt sehr viel glaubt mir !!! probierts mal aus ihr werdet mir dankbar sein !
aber zur ernährung muss ich noch was dazusagen. nicht soviel mcdonalds und burgerking lieber ein schnitzel mehr^^
mfg alexx1337
-
27.07.2007, 16:02 #23
Man könnte fast meinen dass Du eine Fitnessstudiokette betreibst!
-
27.07.2007, 17:30 #24
Da muss ich planoplus Recht geben. Was Du da schreibst alexx1337 ist falsch. Ich trainiere seit 2 Jahren zuhause und mache dabei die besten Fortschritte, allein deshalb weil ich mir das nötige Wissen über Bücher und vor allem dieses Forum angeeignet habe. Der Knackpunkt ist zu wissen, wie effektives Training aussieht.
Und ein Proteinshake vor und nach dem Training ... ich hoffe, dass Dich hier niemand ernst nimmt.
PS: 3kg Muskelmasse in 4 Monaten ... na klar
Was ein Anfänger neben ausreichender Ernährung braucht, sind ein guter Ganzkörperplan und einige Trainingsgeräte, die man zusammengefasst z.B. im Thread von Robert234 findet.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle